-
General
Sauer!
Wut!
Zorn!
rah! xO
Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte! Und den Ausspruch Ich bin gleich wieder da.!
Und vor allem hasse ich es diejenigen stundenlang in Kaufhäusern suchen zu müssen!
*Stoffteddy erwürg*
Wenigstens zu etwas sind die Dinger noch gut.
Nie wieder Weihnachtsmarkt.
Da sagt mir meine Mutter, sie will mal eben nach Ihr Platz. Etwa zehn Minuten steh ich mit meinem Vater davor und warte das sie wieder kommt. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin zu einer Buchhandlung gegangen.
Kurz darauf komm ich zurück. Eltern weg.
Toll. Die wollten noch zu Kaufhof, denk ich mir, geh rein und such ne halbe Stunde nach den beiden.
Dann hat ich auch da keine Lust mehr. Vor allem da das jetzt zum wiederholten male passiert war. (Eine Botschaft?)
Also mach ich mich stinke sauer auf den Weg zum Bahnhof. Hätte mich irgendwer angesprochen, der wäre nach Hause gehumpelt.
Da durfte ich weitere 30 Minuten auf den Bus warten. In einer eises Kälte. Trug nicht grade zu meiner guten Laune bei.
Als ich dann umsteigen musste in eine Straßenbahn kommt eine alte Oma nicht aus dem Bus und mir fährt die Bahn vor der Nase weg.
Gut das die allte Dame schon weg war. Ò_ó
Die nächste Bahn wäre eine halbe Stunde später gekommen.
Deshalb wollt ich zur nächsten Haltestelle laufen. Da wäre mir wenigstens warm geworden.
Alte Schulwege haben auch was für sich. Aber nicht in finsterer Nacht wenn das schon fast Waldwege sind und du nur den Mond als Lichtquelle hast. Durchs Blätterdach, haha.
Die andere Straßenseite lockte.
Blöd nur das dazwischen ein Graben war den man erst sieht wenn man drin liegt, weil das Teil zugewachsen ist bis oben hin!
Blieb mir also nur der halbe Waldweg.
Die Stadt hat da Bänke hin gesetzt!
Holzbänke, braune Holzbänke.
Warum setzen die da Holzbänke hin?!
In tiefster Nacht schon mal mit beschlagener Brille auf ne Holzbank gestoßen?
Kurz am Ende dann das beste.
Ein Hund. Ein Husky.
Der Besitzer rief noch Der tut nichts.
Ein Zähne fletschender Hund stürmt auf dich zu und das Herrchen ruft der tut nichts! ò_Ó!
Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte.
Stichworte