Zitat Zitat von Artax
MUHAHAHAHAHA in umgekehrte Psychologie verpackte Wunschträume... Das hättest du wohl gerne Btw brauch ich dir mit dem Queue ja gar nicht besonders nahe zu kommen, ich kann dich auch aus anderthalb Metern Entfernung pieksen *aus anderthalb Metern Entfernung pieks*
Fragt sich hier, wer hier Wunschträume hat... ôo *Teleskop Queue Zück und Arty aus 3 m Entfernung pieks*

So, und heute nach der FH können wir weitermachen... *ins Bett husch* und nein, ich rennen nicht davon, ich will dir noch eienn Tag geben, um dich von den Menschen die du liebst zu verabschieden, weil dir ein grausammer Tod bevor steht...
Zitat Zitat von Artax
Aha, also Chauffeurdienst darf's auch noch sein, was Aber ich hatte das ja afair sogar mal angeboten... mist, schön blöd von mir Naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig Aber trotzdem brauch ich da den ungefähren Zeitrahmen, damit ich meinen Urlaub einkalkulieren kann ^^ Außer es wäre nach Ende Mai, da ist mein Zivi um
Naja... ich dachte eigentlich daran, das du nur zu Sera kommst und weiter nix... Aber stimmt, wo du es sagst... Im Moment wär das Anfang März...