mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Veränderungen hab ich bisher nicht wirklich welche bewust mit erlebt.
    Bin bisher eher ziellos durchs Leben gestoplert. ._.
    Was kam das kam und wenns anders kam hats mich auch nicht sehr beeindruckt.
    Wirklich interessiert hab ich mich auch nicht für etwas.
    Vielleicht ein Grund das ich jetzt an einer geschichte festhalte die noch aus einer Kinderfreundschaft kommt. O_o"
    Jedenfalls haben mich Veränderungen nie wirklich mit genommen.
    Doch halt, es gibt eine starke veränderung in meinem Leben, die mich noch heute maßgeblich beschäftigt und die ich liebend gerne ins hinterste Stübchen meiner Gedankenwelt schieben möchte ohne zu vergessen.
    Das war der Tod meines Opas. ._.
    Der erste Mensch der mein Leben auf diese Weise verlassen hat.
    Das ist jetzt zwar schon einige Jahre her, aber trotzdem beeinflust es mich noch stark.
    Aber genug davon. >_>"

Ist es nicht fies das die Zeit der Welt manchmal ungerecht verteilt ist?
    Da hat man ein knappes Jahrzehnt (naja, nicht wirklich) tief versteckt einen Wunsch, von dem man sicher ist ihn sich eines Tages zu erfüllen. Deshalb versucht man nicht sofort ihm nach zujagen sondern wartet ab.
    2 Jahre, 3 Jahre, bis man ebay entdeckt.
    Und dann dieser Wunsch wieder kommt. ._.
    Passend zur Weihnachtszeit...
    Und man hat Geld...
    Aber keien zeit zum Bieten. ;_;
    Einziger Trost ist dann das der Preis bis Auktionsende wahrscheinlich eh ins unbezahlbare steigt. Aber irgendwie ist das ein schwacher Trost.
    Naja, einfach abwarten, sabbernd vorm PC (oder Geschäft, gut das da eine Verkaufsstelle in Bremen ist. Ich werde den Laden erst verlassen, wenn ich Hausverbot bekomme >:]) sitzen und weiter Geld sparen, bis man den Originalpreis zahlen kann. >_>
    Fies ist es doch. :/
    Das Objekt meiner Begierde.
    Wobei dieser auch was hat.

[edit]
    Wah! ;__;
    Geändert von Mopry (17.12.2004 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    [edit]
    Wah! ;__;

Kleine Frage am Rande.... ich kann zwar verstehen, dass das Teil gut aussieht.. aber ist der Preis nicht einwenig.. zu hoch für einen Füller? Ist doch nur ein Schreibgerät.
    Warum möchtest du sowas haben?

Zitat Zitat von ChronoSphere
    Ist doch nur ein Schreibgerät.
    Banause. >_>
    Das ist nicht nur ein Schreibgerät. Ein Füller ist weit mehr als ein Werkzeug. Es sagt etwas über den Schreiber aus. Schon allein das jemand in der Kugelschreiberzeit Tinte zum Schreiben gebraucht, sagt etwas über ihn aus.
    Nicht zuletzt verkörpert ein Füller Freiheit. Freiheit, die Phantasie leben zu können, wenn auch nur auf Papier. Mit einem Füller kannst du Welten erschaffen.
    Tinte ist ein Audruck von Kunst.
    Nur ein Schreibgerät..... u_u"

Stichworte