-
General
größte veränderung?
ganz klar das outing... und es ist nicht halb so schlimm, wie immer alle denken. die energie, die man nämlich aufwendet, um sich selbst vor der außenwelt zu verstecken und "normal" zu wirken, kann man getrost in was anderes, wesentlich effektiveres, investieren.
ich bin da ja eigentlich mehr reingerutscht in die szene. ich hab mal jemand aus meiner umgebung im internet gefunden, und wir haben nen treffen ausgemacht und sind dann zur "regenbogenwiese" gefahren.
das ist sowas wie der örtliche homo-verein, der aber inzwischen, aufgrund von faulheit und den ungünstigen terminen schon wieder eingegangen ist.
dort hatte ich dann meine ersten berührungsversuche mit der szene... und schwupdiwupp, kennt man jeden aus der szene, hat gleich mal ein paar neue freunde und viel mehr spaß am leben. O_o
mit einigen von diesen leuten bin ich noch heute gut befreundet. die ganze geschichte hat sich abgespielt, als ich 16 war... jung.
dann habens auch alle meine anderen freunde erfahren und die ganzen leute in meiner schule, sowie meine mutti - und alle hatten kein problem damit... das leben ist schön. ^^#
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln