Veränderungen finden Tag täglich in unseren Leben statt. Die einen sind schwerwiegend, andere haben fast keine Bedeutung für uns.
Sie betreffen uns selbst, oder andere Menschen um uns herum.
Sie vollziehen sich schnell, innerhalb weniger Minuten, Stunden, oder auch über einen längeren Zeitraum von Monaten oder Jahren...
Über einige können wir uns freuen, andere reisen uns regelrecht in ein Loch, aus den nur schwer heraus zu kommen ist.
Wie dem auch sei:
Welche großen Veränderungen musstet ihr in euren Leben schon mitmachen?
War es negativ, oder eher positiv?
Wie steht ihr allgemein Veränderungen gegenüber?
Welche Veränderungen haben sich für euch vielleicht in diesen Jahr gegeben?
und wie immer:
SIG AUS!

Kontrollzentrum



. des weiteren auch ein paar Treffen in der letzten Zeit, da ich hier und da gewisse Bekanntschaften geschlossen haben, die mich verändern könnten. Darunter fallen auch Lock und July, die restlichen sind hier kaum/gar nicht bekannt.






.... ich hasse es wenn man mir gute Ratschläge gibt und so. Jedenfalls hatte man mich fast genötigt mich zu ändern, und jetzt naja, teilweise bereut mans, aber war unterm Strich wohl besser. Sons wär ich das gefühlskalte ********* geblieben. Bin ich zwar teilweise immer noch aber naja... was es sons für Veränderungen für mich gab... vielleicht bin ich en bisschen gelassener geworden, das wars aber auch schon, änder mich halt nich gern. Doch eine Veränderung gfabs auch noch, ich musste mir für es Forum angewöhnen, möglichst Verständlich und natürlich Hochdeutsch zu schreiben, auch ne Sache die ich nur schweren Herzens durchgemacht hab. 
