Mh.. was sich bei mir geändert hat ist so einiges.
Erst mal ist das mit der Schule ungefähr so wie bei One gewesen.. nur das ich eigentlich durchfallen wollte.. da die Schule grauenhaft ist und so gar nicht in meine Richtung passt..
Doch jetzt bin ich wirklich gerade so durch geschlittert und habe eingesehen das der Abschluss immer noch besser ist als der, denn ich dann ohne die Schule hätte..
Und ich schaffe sie.. hab ich zumindest versprochen.
Bei Freunden hat sich es so geändert das ich zum ersten mal in diesem Halbjahr eine wahre Freundin gefunden habe, welche nichts von mir verlangt was mir selber schadet.
Sie ist wirklich süß..
Auch war ich zum ersten mal einigen aus dem Forum im RL begegnet..... Ich fand das so toll und mich hat es alle mal verändert...
Auch hat sich mein Charakter verändert.. Ich bin nicht mehr so negativ.. früher hab ich alles so angesehen, das es keinen Sinn hatte und mir nur eine Last oder dummes Missgeschick ist..
Heute versuche ich wirklich fröhlicher zu sein.. und ich glaube das schaffe ich im Moment auch ganz gut..
Bis auf so 1-2 kleine Schlamassel die sich aber wohl nicht vermeiden lassen..![]()
Was soll’s..
![]()
~Chise~