-
Legende
Zweite 
Veränderungen...
Irgendwie gibt es doch ständig Veränderungen im Leben. Man könnte jeden Tag als winzig kleine Veränderung sehen, denn irgendetwas passiert doch immer! 
Aber wenn ich das jetzt mal nicht diese Kleinigkeiten beziehe, sondern eher auf die großen Veränderungen, dann gab es auch da in meinem Leben so einige.
So hat sich für mich z.B. einiges geändert, als ich mit der Schule fertig war und meine Ausbildung angefangen habe. Ich habe die alten Bekanntschaften größtenteils hinter mir gelassen (war mit den meisten aus meiner Stufe nicht sonderlich befreundet) und dafür jede Menge neue kennengelernt. Ich fühle mich dort auch wesentlich wohler. Man kann einfach die alten Fehler, die man früher einmal gemacht vergessen und mit neuen Leuten ganz von vorne anfangen. Ich weiß nicht, ob dies mich persönlich so sehr verändert hat, aber es war dennoch eine Veränderung in meinem Leben, die ich auf keinen Fall missen möchte. 
Eine andere Sache, die mich verändert hat und auch immer ständig verändert ist die Beziehung zu meinem Freund. Ich bin mittlerweile seit über 3 Jahren mit ihm zusammen und durch ihn habe ich Seiten an mir kennegelernt, die ich vorher nicht kannte, sowohl gute als auch schlechte und ich weiß nun, wie ich damit umzugehen habe. Und es gibt bestimmt noch einige weitere Veränderungen, die ich dadurch erfahren werde.
Geändert von Layana (16.12.2004 um 18:24 Uhr)
Stichworte