-
Cult of Chillosophy
Man erinnert sich immer nur an den ersten, oder 
Veränderungen:
Also ich stehe Veränderungen in meinem Leben immer positiv gegenüber, denn es liegt letzten Endes immer an einem selber, ob man das beste oder das schlechteste da raus holt. (hm, liest man hier irgendwo, dass ich unverbesserlicher Optimist bin?). Na, aber was sind solche Veränderungen? Na, mal schauen, ob ich so etwas dieses Jahr hatte *nachdenkt*
Na, ich denke mal schon ein paar mehrere.
Zum einen, dass ich das letzte Schuljahr doch irgendwie mit Würgen und hängen geschafft habe xD, zum anderen gab es auch noch einige bedeutsame Ereignisse.
Unter anderem egwisse Personen, die ich im Real Live kennenlernen durfte (aus dem forum), hat mich zum teil verändert. wenn es teilweise auch katastrophale Zusammentreffen waren
. des weiteren auch ein paar Treffen in der letzten Zeit, da ich hier und da gewisse Bekanntschaften geschlossen haben, die mich verändern könnten. Darunter fallen auch Lock und July, die restlichen sind hier kaum/gar nicht bekannt.
Insgesamt schwer zu sagen, aber man sollte einer Veränderung positiv entgegen sehen, und wenn sie nicht wirklich positiv sein kann, dann versuchen trotzdem das Beste daraus zu machen.
(jaja, gleich kommt wieder Val angedampft und redet mich zu von wegen Idealismus=lächerlich... Ich warte
Geändert von one-cool (16.12.2004 um 16:56 Uhr)
Stichworte