-
Ritter
Um mal beim Thema Weihnachtsmärkte zu bleiben: Deswegen betrete ich die Grundsätzlich nicht mehr mit mehr als einer Begleitperson. ^^
Außerdem gibt es viel zu viel verlockend riechende Dinge.
Und zu allem Überfluß Menschen.
Fremde Menschen, die alle ein bis zwei Köpfe größer sind.
Ja, da lernt man seine Ellenbogen einsetzten.
Ich erwische sie auch so toll, mitten in die Seite.
Gut, vielleicht sollte man auf einem überfüllten, zumeist schlecht beleuchteten (da früh dunkel) Weihnachtsmarkt nicht mit einem schwarzen Mantel rumrennen. Ist ja doch eine reichlich unauffällige Farbe...
Wobei nichts den Ostersonntäglichen Run auf die City (in Chemnitz) toppt.
Ich hab' mich einmal in vollkommener Verpeilung von Uhrzeit, Datum und Außentemperatur verleiten lassen, dort ebenfalls mit meinem schwarzen Mantel aufzutauchen (Freundinnen sind so rücksichtsvoll bei der Wahl ihr Einkaufstermine). Nicht nur, dass ich vor Hitze (es war ungewöhnlich warm) zerflossen bin, nein, ich wurde auch mal wieder kategorisch in den Boden gerannt.
Das sind die Tage an denen man unter seinem Mantel einfach nur ein rießiges Waffenarsenal vorzufinden hofft... aber irgendwie ist da nur'n zerrissenes Innenfutter.
Und wegen dem Leute-Verlieren. Wie gesagt, deswegen nur noch in Zweigruppen. Da kann man ruhig aneinander kleben und umgeht so das Risiko der Separation. Und gelegentlich muss man auch Lebenshilfe spielen. "Nein, Du hast kein Geld für ein neues PC-Spiel." (In Gedanken: Und ich keine Lust wieder Versuchsopfer zu spielen...)
*Freundin wegschleif*
Wie gut, dass es da nirgends einen Waffenladen gab'. Die Frau hät' ich da nie rausbekommen. Und mich auch nicht... XD
Nur wenn ich das mal bräuchte, sind sie absolut unnützt. Das war mit 'ner anderen Freundin und ich hielt so die PS2 in der Hand. "Du willst sie. Ich weiß, dass Du sie willst."
Ja, ich wollte sie... >.<
Achja, und Handy hatte ich nie... ich musste meine Leute immer so irgendwie finden. ^^
Stichworte