-
Ehrengarde
@Dragun: Sig bitte ausmachen im QFRAT (Hmm so eine GF mit Modrechten wäre her gefordert, aber die führt ja Privatgespräche
).
What the >__>" Dafür schmier ich jetzt in deinem Post rum, anstatt in dem von Dragun
und öhm... knips dir DEINE Sig an... um öhm dich dann hinterher zu beschuldigen, dass du es vergessen hast ^^
tja dann lasse ich sie jetzt eben auch an und dann bist du deiner Pflicht nicht nachgekommen - im Gegenteil du hast sie mutwillig verletzt...
... Erpresser >_>
Musicals waren früher echt toll und eine Attraktion, so Les Miserables oder Starlight-Express. Heutzutage ist ja bald jede halbwegs bekannte Romanze verfilmt. Wird wieder Zeit, sich eine Wagner-Oper zu geben.
Ansonsten sind Weihnachtsferien richtig klasse. Man muss zwar auch lernen, aber man hat auch sehr viel Zeit. Dooferweise habe ich meine Unterlagen für eine Hasuarbeit vergessen, so kann ich die nicht machen. Schade - und irgendwie auch nicht. Meine lieben Eltern haben mir auch schon einen Friseurtermin gemacht, so kann ich gar nicht mehr meine langen Haare präsentieren...mist verdammter...mal sehen wie das wird *Angst*
Geändert von Artax (20.12.2004 um 20:40 Uhr)
Stichworte