Hm Veränderungen....
Tja ich bin ja der Typ, der sich nich so gern verändert, mags auch nich so wenn sich was anderes ändert... Aber einmal musste ich mich leider ändern, war **** und ***** und ich hätt ****** und ***** können deswegen, aber letzendlich wars ganz gut so. War damals als ich en Schuljahr wiederhohlen musste, unn mir jeder Lehrer so am Rande geflüstert hatt "Junge, machs jetz besser..... versuch auch mal Kontakte zu schliessen...." also da war ich echt .... ich hasse es wenn man mir gute Ratschläge gibt und so. Jedenfalls hatte man mich fast genötigt mich zu ändern, und jetzt naja, teilweise bereut mans, aber war unterm Strich wohl besser. Sons wär ich das gefühlskalte ********* geblieben. Bin ich zwar teilweise immer noch aber naja... was es sons für Veränderungen für mich gab... vielleicht bin ich en bisschen gelassener geworden, das wars aber auch schon, änder mich halt nich gern. Doch eine Veränderung gfabs auch noch, ich musste mir für es Forum angewöhnen, möglichst Verständlich und natürlich Hochdeutsch zu schreiben, auch ne Sache die ich nur schweren Herzens durchgemacht hab.

Jetz noch en bisschen Proffessoren/Philosophen-gequatsche:
Veränderungen sind wichtig, denn wir sollten nich stehenbleiben, so wie de Erde. Nur wenn wir uns ändern, wird sich auch für uns die Welt weiterdrehn und ein neuer Morgen kommen ....

Soviel dazu
Btw: @ Tabris
Hermann Hesse kann ich nich leiden, seit ich von dem dieses bescheuerte "unterm Rad" lesen musste, aber habe deswegen gegen dich nix