mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von Soheil
    Zitat Zitat von No0b
    Zitat von No0b
    Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können
    *rofl*
    My 2nd account rulez!
    Ich kriech aber auch nicht jedem in den Arsch. Soheil ist mir z.B. zu ich bezogen.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich kriech aber auch nicht jedem in den Arsch. Soheil ist mir z.B. zu ich bezogen.
    Hört auf mich zu bestehlen, und verschwinde aus meinem Arsch, der gehört mir

@ Soheil
    sag deinem Zweitaccount mal er soll mehr auf mich hören

@ No0b
    Ich habe keine Mandeln mehr

hi @ all

Juhee. Ich bin wieder mal hier. Quasi von den toten auferstanden. Ich war jetzt lange nicht mehr da. Das habt ihr ja alle sicher gemerkt. Wem habe ich eigentlich gefehlt?

Kann mich jemand aufklären um was es jetzt im Qfrat geht, habe ja ziemlich viel verpasst. Und wieso bin ich no nicht Mog geworden? 8)

@ blutmetzger

Was ist das für ein Bild hast du da im Portrait? Ich bin nur neugierig. So wie immer.

@ Cunner
    Das beste Game ist immer noch Kingdom Hearts. Ein tolles Game
    Geändert von Charon (04.01.2005 um 19:49 Uhr)

@charon: Banause!!!

Das ist Fei Fong, der Hauptcharakter aus Xenogears.
    *great game* §atta

Zitat Zitat von Cunni
    @Arty: Ist der Cube tatsächlich kaputt oder hast du nur noch kein neues Kabel?
    Hab noch kein neues Kabel... auf meinem Fernseher zuhaus ist es komischerweise so, dass überhaupt kein Bild mehr kommt... Ton dagegen ist nach wie vor da. Naja, RGB-Kabel ist eh besser ^^"

Zitat Zitat von Wayi
    @Arty
    Gib mir Feedback wegen Silvester. ;_;
    Muddu mich im MSN ansprechen ^^ Jedenfalls hast du sicher einiges verpasst *g*

Btw. danke wegen der Sternsache... Hab sie wieder Und mir hat meine Stern-Mog-Kombo ganz gut gefallen Und der Ava ist genau so drin, wie du ihn mir geschickt hast, aber das passt doch ^^

*wieder Gradius V zocken geht *__* *

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @charon: Banause!!!

*great game* §atta
    Das kommt davon, weil der grosse Bruder seine PS2 nicht umbauen lässt. Da gibt es eben nichts importiertes, egal wie gut das Game auch ist.
    Schliesslich sollen die Hersteller einmal erkennen, dass Europa auch ein Markt wäre.

Zitat Zitat von Cunner
    *great game* §atta
    Bitte lass das Fong weg
    Zitat Zitat von Hyperion
    Das kommt davon, weil der grosse Bruder seine PS2 nicht umbauen lässt. Da gibt es eben nichts importiertes, egal wie gut das Game auch ist.
    Schliesslich sollen die Hersteller einmal erkennen, dass Europa auch ein Markt wäre.
    Dafür gibt es Emulatoren, und die unendlich scheinenden, nie versiegenden Quellen des Internets, von denen man auch so manch Import herbekommen kann (und das sogar kostenlos, wenn man weis wo man zu suchen hat )

btw: gemütliche CGF Runde hier drin

Zitat Zitat von Artax
    Und der Ava ist genau so drin, wie du ihn mir geschickt hast, aber das passt doch ^^*
    Nope, das Ava hat die größe 100x100 Pixel... oô

1. geb ich keine angeschnittenen Ava´s raus und 2. ist das org. Ava 93x110 Pixel groß. Ò_ó

Tz, einfach Avas verschandeln. ;_; Schick dir gleich das richtige. ^^

@Cunner
    ;_; Einer der Personen, die ich gern kennengelernt hätte.... ;_; Wieso hab ich mich nicht dir geben lassen, zu Silvester? oô Arg.... >>"

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Dafür gibt es Emulatoren, und die unendlich scheinenden, nie versiegenden Quellen des Internets, von denen man auch so manch Import herbekommen kann (und das sogar kostenlos, wenn man weis wo man zu suchen hat )
    Dafür bin ich entweder zu faul um zu suchen oder habe einfach keine Zeit. Du kannst es dir aussuchen.
    Ansonsten hast du ja meine e-mail-Adresse (steht sonst in der SN-Seite, obwohl ich dort gar nichts mehr tue ), damit du es mir schicken könntest.
    Zitat Zitat
    Erinnert mich an diverse Posts in QFRAT-Threads, wo gefragt wird, ob hier nur Moderatoren posten dürfen.
    Tja, zumindest den QFRAT-Thread haben wir CGFs bereits erobert.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nope, das Ava hat die größe 100x100 Pixel... oô
    1. geb ich keine angeschnittenen Ava´s raus und 2. ist das org. Ava 93x110 Pixel groß. Ò_ó
    Tz, einfach Avas verschandeln. ;_; Schick dir gleich das richtige. ^^
    Hum, du hattest recht... ich schäme mich, ich muss mir das andere wohl in 100x100 MSN-Größe zurecht geschnippelt haben ^^" Naja, jetzt ist das Richtige ja drin ^^

Zitat Zitat
    Wieso hab ich mich nicht dir geben lassen, zu Silvester? oô Arg.... >>"
    *pfeif* ...
    ^^

Zitat Zitat von Bluti
    Lol ^^ So gehört es sich ^^

Arty mich ..
    Arty mich ..
    mich HAAAAAAAAAAAAAAAAART XD

Der musste sein

Jederzeit, Ricky-Schatz ... aber vorher knips ich dir deine Sig aus

Zitat Zitat
    vergisses...

So mal wieder heißt es einen guten Morgen miteinander.
    Und auch mal wieder *gähn*

Wieder Uni hat auch so seine Vorteile - endlich kann man seinen Weihnachsspeck und so weiter mal wieder abtrainieren. Es ist schon schlimm 2 Wochen einfach nur lasch, träge und fett zu werden (aber es hat ja auch sooo gut geschmeckt). Endlich wieder Volleyball...

Zitat Zitat
    Hab noch kein neues Kabel... auf meinem Fernseher zuhaus ist es komischerweise so, dass überhaupt kein Bild mehr kommt... Ton dagegen ist nach wie vor da. Naja, RGB-Kabel ist eh besser ^^"
    Willst du damit anführen, dass dein TV noch schlechter sei, als der geliehene??? Aber hoffe, es ist nichts ernstes.

@emus: jaja die gibt es wohl, aber Spaß macht das nicht sehr viel. Konsole hat da eifach mehr bequemlichkeit, zumla der Emu bei FFIX damals irgendwie einfach langsam war...

@Waya: danke , aber so interessant bin ich nicht (sonst würde ich ja nicht im Forum sein .) Und gebt euch alle mir...°_O???

Zitat Zitat von Hyperion
    Dafür bin ich entweder zu faul um zu suchen oder habe einfach keine Zeit. Du kannst es dir aussuchen.
    Ansonsten hast du ja meine e-mail-Adresse (steht sonst in der SN-Seite, obwohl ich dort gar nichts mehr tue ), damit du es mir schicken könntest.
    Aha. Also ich glaube es ist eher das erste, so wie ich dich kenne. Als hättest du keine Zeit das ist doch ein Witz oder? So viel Zeit wie du möchte ich auch gerne haben.
    Du gibst auch jedem deine E-mail adresse oder? Aber mir wieder nicht. Sind wir überhaupt Brüder.

Zitat Zitat von Hyperion
    Erinnert mich an diverse Posts in QFRAT-Threads, wo gefragt wird, ob hier nur Moderatoren posten dürfen.
    Was heisst da die CGFs?? Der QFRAT gerhört jetzt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.

@NOob
    Und wo ist das Problem?? Ich komme an jedem vorbei. 8)
    Geändert von Charon (05.01.2005 um 07:40 Uhr)

Wenn ihr den QFRAT erobern wollt, dann müsst ihr erst an mir vorbei. Ò_ó

Ich kämpfe bis in alle ewigkeit wenn es sein muss

Zitat Zitat von No0b

Ich kämpfe bis in alle ewigkeit wenn es sein muss
    No0b- Alter Mann... ;_; sagt:
    kinners....bevor ich mich von woplern unterjochen lasse, verlasse ich das forum <<< Soviel zu deinem ewigen Kampf.

Ach komm, lass die Kinners sich in ihrem Sandkasten austoben.

Damit der Post noch sinnloser wird: Ich begebe mich jetzt in die Höhle des Löwen.
    Und hoffe, dass der Löwe mir ab nächste Woche Arbeit gibt. o.o

Zitat Zitat von Valada
    Und hoffe, dass der Löwe mir ab nächste Woche Arbeit gibt. o.o
    Viel Glück!

Egal was es ist, besser als nichts _muss_ es sein... die Zeiten sind beschissen :S
    Zitat Zitat von No0b
    Bin ja auch noch da.
    Zumindest tagsüber.
    Hin und wieder.

harharhar das wird nichts.

Valada will aaarbeiten, igitt^^

Zitat Zitat
    Egal was es ist, besser als nichts _muss_ es sein... die Zeiten sind beschissen :S
    von wegen^^ die zeiten sind toll, bald bricht alles zusammen

@ Cunner
    Entweder damals den falschen Emu probiert, oder dein PC is einfach zu langsam

@ Syd
    hör auf immer alle Chatlogs zu veröffentlichen. Am ende merken die noch, dass wir alle hier drin ganz doll hassen Ausserdem finde ich garnicht nett, dass du meine Smilies im Smilie Award Thread veröffentlicht hast, die sind mir ganz alleine (ihr Diebe)

@ No0b
    gib den QFRAT auf und zock Xenogears oder guck Elfen Lied

@ Val
    Viel Glück. Wird auch mal Zeit, dass das was wird

btw: konnte wegen der Schweigeminute nicht posten. Immer diese Massentrends

Stichworte