Weisheitszähne... ;__; Ich dachte immer, dass sie gut stehen bei mir... bis ich vor einem guten halben Jahr mal wieder zum Kiefer röntgen war... Eigentlich stehen sie auch gut, zumindest drei von vier. Der letzte steht dummerweise im 90° Winkel gegen seinen Nachbar-Backenzahn...
Das ist ziemlich scheiße, denn bei Weisheitsszähnen weiß man ja nie so genau, wann sie plötzlich anfangen, zu wachsen. Das kann in zwei Monaten, aber auch erst in 20 Jahren sein. Ich mag den lieber draußen haben, BEVOR er anfängt zu wachsen, verständlich, denke ichNur muss dazu natürlich aufgeschnitten werden, und davor graust es mir...
Zwei Weisheitszähne sind schon draußen, und die sind eigentlich recht gut. Mein Zahnarzt wollte mir gleich alle vier ziehen bei der Gelegenheit, aber das kann er sich abschminken
Jo... von Silvester hab ich mich in der Zwischenzeit auch wieder einigermaßen erholt... (mein armer Cube ;__; )
Sorry, dass ich so lange nicht da war... und das ausgerechnet in dem Monat, in dem ich Mogerator bin ._.
Und btw was ist mit meinem Rang passiert?