mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Weisheitszähne... ;__; Ich dachte immer, dass sie gut stehen bei mir... bis ich vor einem guten halben Jahr mal wieder zum Kiefer röntgen war... Eigentlich stehen sie auch gut, zumindest drei von vier. Der letzte steht dummerweise im 90° Winkel gegen seinen Nachbar-Backenzahn...

Das ist ziemlich scheiße, denn bei Weisheitsszähnen weiß man ja nie so genau, wann sie plötzlich anfangen, zu wachsen. Das kann in zwei Monaten, aber auch erst in 20 Jahren sein. Ich mag den lieber draußen haben, BEVOR er anfängt zu wachsen, verständlich, denke ich Nur muss dazu natürlich aufgeschnitten werden, und davor graust es mir...

Zwei Weisheitszähne sind schon draußen, und die sind eigentlich recht gut. Mein Zahnarzt wollte mir gleich alle vier ziehen bei der Gelegenheit, aber das kann er sich abschminken

Jo... von Silvester hab ich mich in der Zwischenzeit auch wieder einigermaßen erholt... (mein armer Cube ;__; )

Sorry, dass ich so lange nicht da war... und das ausgerechnet in dem Monat, in dem ich Mogerator bin ._.

Und btw was ist mit meinem Rang passiert?

Moinsen miteinander.

Ich bin immer noch absolut müde, nachdem ich seid 2 Wochen das erste mal nicht um 12 und seid 5 Tagen das erste mal nicht um 12, sondern um 7 Uhr aufstehen musste. Ich glaube nach der ersten Vorlesung haue ich mich erst mal wieder aufs Ohr...

@Arty: Ist der Cube tatsächlich kaputt oder hast du nur noch kein neues Kabel?

Zitat Zitat von Skar
    shhhhh! Psst! Ruhe!

Ich vermeide es den ganzen Tag, an diesen Pseudo-Ausverkauf zu denken... und wenn ich hundert Mal ein Schnäppchen finden könnte, ich brauch mein Geld für Importe, nicht PAL-Dingens, die dann eh nur im Regal verstauben würden.
    Bald hast du's überstanden
    Zitat Zitat von No0b
    Viel glück.
    Das nehm ich mir bei so gut wie jedem spiel vor das ich neu erwerbe.
    Ja, aber er hat auch eine böse Verlobte die ihm eins auf den Deckel gibt wenn die Gier nach einem neuen Schnäppchen zu groß wird
    Außerdem glaub ich fest dran, dass er seine ganzen Vorsätze dieses Jahr auch halten wird :3

Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne in den letzten beiden Jahren durch gebrochen... Lassen sich bescheiden putzen, aber es geht. Erlich gesagt, hab ich keien Lust darauf, mir die ziehen zu lassen. Es tut ja nichts weh und ich würde sagen, sie liegen auch gerade im Gebiss...

@Arty
    Gib mir Feedback wegen Silvester. ;_;

Und mein Ava hast du ja jetzt drin... ^__^ Es ist nur so... abgeschnitten. oô

Und die Sterne fehlen? Vielleicht wegen der Ringtrennung. Nimm dir einen der Sterne und frag den Admin deines Vertrauens :

*hust* nimm die blauen Mogs... *hust*

Bin da! Wer noch?
    Erzählt mal - was gibts denn Neues?
    Was habe ich so verpasst?
    Ihr könnt mir alles petzen!
    Hochzeiten, Scheidungen, Kinder - einfach ALLES!

Zitat Zitat von Soheil
    Bin da! Wer noch?
    Ach, wen haben wir denn da? Jemand, der so ungefähr 2 Monate untreu war, oder? ^^
    Naja, hat sich schon so einiges getan, also ich wollte die letzten Monate nicht gefehlt haben wollen

Ich unterstütze Soheils Vorhaben und höre auch gerne all eure GEschichten aus dem Nähkästchen.

Interessant wären evtl. ERgebnisse und Bilder der Nato.
    Und Arty ist Mog....endlich auch mal geworden und natürliuch in diesem Monat am wenigsten online.
    Ansonsten...naja ich war auch recht häufig da für meine aktuellen Verhältnisse...aber das hört jetzt auch wieder auf, Uni geht weiter.

Btw: habe heroes of MM IV wieder ausgepackt über Weihnachten...mein Studium wird leiden.

Zitat Zitat von Soheil
    Bin da! Wer noch?
    Ich bin Vater geworden..... \o/

Ok, zwar nur virtuell, und im endeffekt wars auch kein Sohn, sondern ein Chocobo aber man soll ja nicht immer alles so genau nehmen.

Zitat Zitat von Alexiel
    Ja, aber er hat auch eine böse Verlobte die ihm eins auf den Deckel gibt wenn die Gier nach einem neuen Schnäppchen zu groß wird
    Skar... ich würde sofort das weite suchen an deiner stelle.
    Es gibt grenzen. Und wenn es erstmal soweit kommt das man keine 17 spiele pro monat mehr kaufen darf, dann geht das eindeutig zu weit.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich unterstütze Soheils Vorhaben und höre auch gerne all eure GEschichten aus dem Nähkästchen.
    Wie wäre es mit einem Klatsch & Tratsch Thread?

*eröffnengeh*

Changes....hm ja.....am liebsten würde ich im moment alles hinwerfen und hoch in den Norden fahren geht aba nicht....

aber selbst Veränderungen sind immer einem Wandel unterstellt, der wieder Veränderungen bringt....
    und oft lebt man so oft vor sich hin, ohne wirklich nachzudenken und Besonderes zu vollbringen, oder? Ich selbst versuche halt im Leben mitzudenken aber ich erkenne oft dass es soetwas gibt...

Veränderungen sind einerseits positiv, andererseits auch negativ. aber man sollte sich nicht zu tief in deren Wirkungen hineinstürtzen, auch wenn diese anfangs extrem negativ erscheinen. Diese Veränderungen schlagen einen neuen Weg ein, der wiederum andere Situationen hervorruft. Und so lernt man aus Erfahrungen, weiss diese Veränderungen danach auch zu schätzen, weil man z.B. neue Freunde gefunden hat etc

Oftmals erinnert man sich allzu gerne zurück da die Veränderungen ja etwas gewohntes hinter sich lassen. Doch man sollte nicht hinten nach trauern, da sich, wie shcon gesagt, immer wieder neue Situationen daraus ergeben

eine passende Textpassage von Pearl Jam- Present Tense

You can spend your time alone, redigesting past regrets, oh...
    Or you can come to terms and realize
    You're the only one who can forgive yourself, oh yeah...
    Makes much more sense to live in the present tense...

so...etwas zu spät mit dem Thema "Changes" aber egal...

*gähn*
    *müde*
    Geschichten aus dem Nähkästchen? >_>
    Hat jemand ein Nähkästchen?
    Näht jemand?
    Schnittmuster?
    Schneiderkreide?
    Ach hört doch auf mit Nähen. >_>
    Ihr könnt doch alle garnicht nähen.

Ich kann nähen.

Ich musste das beim Bund lernen damals... wegen Socken stopfen und so nem Zeug.

Ok, ich kann dir jetzt kein Designerkleid basteln, aber zum zusammennähen deiner Ärmel, oder um deine Decke um dich herum ans Bett zu nähen....dafür würde es reichen. }

Zitat Zitat von No0b
    Ok, ich kann dir jetzt kein Designerkleid basteln, aber zum zusammennähen deiner Ärmel, oder um deine Decke um dich herum ans Bett zu nähen....dafür würde es reichen. }
    Was hast du vor? ó__Ò"

Zitat Zitat von No0b
    ROFL, näh ihr den Schlafsack auf dem Hildesheim CT zu }
    Ich kann nich nähen, aber dafür kann ich sehr gut Bügeln *stolz ist* sogar die verhassten Hemden gehen sehr gut, mit allen notwenidgen Falten versteht sich.

Urgs, ich muss heute wieder zum Zahnarzt, heute morgen rief die Arzthelferin an, dass spontan ein Termin frei wäre und so gibt es für mich heute erneut eine 1 Stündige Behandlung...yaaaaay!

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Interessant wären evtl. ERgebnisse und Bilder der Nato.
    Einen kleinen einblick kann man bei dem offiziellen Thread zur NATO bekommen.

Man sollte sich vorallem das Video mit jensma ansehen, asl er so ein Quiz mit Scherzfragen gespielt hat...

jens: Was machen die alten Römer in ihren Weihnfässern?
    Chrissi: Wein?
    jens: Jahaha, Wein, so verrückt.

Legendär auch sein Ausspruch: "Mir ist da gerade eine sensationelle Idee durch den Kopf geschissen...."

Andere Wörter und Aussprüche der NATO:
    FU!
    Dei Mudda
    NOOOOOOooooooooo
    Tod durch sterben
    etc...

Bilder gibt es massenhaft, vorallem von Göfla, der in sachen fotografieren sogar noch schlimmer ist, als cromo!

Alle Videos und Fotos wurden auf CD gebrannt, für jeden. Ist also eine ganze Menge. ^^
    Leider gibt es kein Bild, wo ich Dean um geteckelt hab....

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dei Mudda
    Lass mich einen berühmten Philosophen zitieren:
    Diebe.

Ihr elendigen Diebe, eines Tages werdet ihr das noch bereuen:

Ich fühle mich jetzt wie ausgelutscht und weggeworfen. Einfach jeder bestiehlt mich

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ihr elendigen Diebe, eines Tages werdet ihr das noch bereuen:

Ich fühle mich jetzt wie ausgelutscht und weggeworfen. Einfach jeder bestiehlt mich
    Du machst nunmal die besten Smilies..

Zitat Zitat von nudelsalat
    Du machst nunmal die besten Smilies..
    Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können

Zitat Zitat von No0b
    Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können
    *rofl*
    My 2nd account rulez!

Stichworte