mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von .dragonRune
    meine pizza ist zu scharf. gegenmittel?
    Ja, machs wie ein Schulfreund und ich es gemacht haben: Eine Woche lang jeden Tag Chilli oder Pepperoni (was auch immer das war) zu essen bis die Tränen kommen.
    Solange es schmerzt ist nur Wasser trinken erlaubt.
    Dannach haben uns Scharfe Speissen nurnoch wenig ausgemacht. ^^

milch hilft. da milch ja etwas viskoer ist als normales Wasser bindet sie die Schärfe. Milch aus dem Kühlschrank is wegen der Kälte noch besser.

normales Wasser verteilt die Schärfepartikel nur noch mehr.

wenn du nichts trinken möchtest, dann kaue am besten an ner Schnitte Schwarzbrot^^ hilft immer^^

Zitat Zitat von Skar

.Man "bremst" nicht auf dem Wasser, wie Valada schon sagte - Gegenschub.

Von mir aus^^

Zitat Zitat

Das ist so, wie wenn du im Auto bei Tempo 120 den Retourgang einlegst.

Dann bin ich ziemlich tot

Zitat Zitat

Und warum zum Geier hast du [black] als Farbe in deinem Post? Schreibst du die Texte im Word vor?

Jep net jut?
    Zitat Zitat von Alexiel

Zum Thema Fähren:
    Einmal bin ich als Kind mit einer Fähre über die Mur gefahren - unspektakulär
    Das war so ein älteres Holzding, hauptsächlich für die Touristen gebaut die ein nostalgisches Gefühl bei ihrer Grenzüberfahrt haben wollten...

Ich fahre gerne über Waser. Das letzte mal als ich mit einer Fähre fuhr, war von Calais nach Dover. Die Kreidefelsen sehen in der Morgendämmerung einfach Fantastisch aus
    Zitat Zitat
    Wer kann schon gut mit Paint zeichen?
    Man braucht einen Bleistift, Papier und etwas Zeit damit was ordentliches rauskommt - und ich komm grad drauf dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab
    Aber auf jeden Fall braucht es Übung, ich hab ewig gebraucht um eine halbwegs "menschliche" Figur darstellen zu können

Ich kann kein bißchen zeichnen. Ich bekomme doch nicht ein mal ein Fenster hin Egal wo. Im Paint oder so.
    Zitat Zitat von Whitey
    Ka ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht kennt jemand den Egg Song noch nicht. Ich finds ziemlich cool ^___^
    o_O

Zitat Zitat von Whitey
    Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und es gruselt mich jetzt schon davor Ich hab doch so Angst vor dem, warscheinlich tut er mir wieder voll weh Wenn ich glück habe, schaut er aber auch nur in meinen Mund und macht gar nichts *daumendrüüüück*

Du warst wohl noch nie bei einem russischen Zahnarzt. Nix mit Betäubung. Auch nicht bei einer Wurzelbehandlung } *erfahrunggemachthat*
    Zitat Zitat von No0b
    Junge... scharfes esssen ist das beste überhaupt.
    Zitat Zitat von No0b
    Es geht nichts über eine Pizza mit Jalapenos oder Peperoni, das man am liebsten Feuer spucken würde...

Weichei kein Tabasco? Bin echt enttäuscht von dir.
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Ja, machs wie ein Schulfreund und ich es gemacht haben: Eine Woche lang jeden Tag Chilli oder Pepperoni (was auch immer das war) zu essen bis die Tränen kommen.
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Solange es schmerzt ist nur Wasser trinken erlaubt.
    Dannach haben uns Scharfe Speissen nurnoch wenig ausgemacht. ^^

Wenn der Geschmackssinn futsch ist

@ Maeva
    Ja da hast du recht, ich glaube auch dass diese Ängste gesellschaftsbedingt sind. Naja aber was solls, der Arzt ist immer in meiner Reichweite }
    Und danke fürs Daumendrücken

@ Galuf
    Wenn ich zu so einem Zahnarzt gehen würde, würde ich mir erstmal ne Bottle Wodka besorgen und mich selbst betäuben

Zitat Zitat von Whitey
    @ Galuf
    Wenn ich zu so einem Zahnarzt gehen würde, würde ich mir erstmal ne Bottle Wodka besorgen und mich selbst betäuben
    Zahnarzt: Mund auf!!
    Whitey: *Schnarch*

Zitat Zitat von Galuf
    Zahnarzt: Mund auf!!
    Whitey: *Schnarch*
    8)

ich müsste mir mal die weisheitszähne ziehen lassen...aber ich hab irgendwie keine lust, obwohl man sich da richtig schön mit drogen vollpumpen lassen kann...
    ich hab übrigends einen zahn zu viel. ich bin die nächste stufe der evolution. Ihr hättet mal meinen zahnarzt sehen sollen,a sl er das entdeckt hat

bei mir wachsen sie in die flasche richtung und zersprengen langsam aber siher die davor...
    die weisheitszähne sind überflüssig...und verursachen irgendwann schmerzen...kA warum^^

@ chocwise
    tja, warte mal ab...meine dns hat in die zukunft gesehen
    Geändert von toho (03.01.2005 um 00:46 Uhr)

Vielleicht ne doofe Frage, aber warum muss man sich die Weisheitszähne ziehen lassen? Ich hab auch noch alle und bis jetzt eigentlich keine Probleme damit bekommen. Weiß das wer?

Zitat Zitat von Whitey
    Vielleicht ne doofe Frage, aber warum muss man sich die Weisheitszähne ziehen lassen? Ich hab auch noch alle und bis jetzt eigentlich keine Probleme damit bekommen. Weiß das wer?
    Damit die Weißkittel Kohle schäffeln können...

Hmnuja, ich denk mal Statistik. 80-90% aller Leute bekommen früher oder später Probleme mit den Weisheitszähnen, also sollen auch die 10-20% bluten die keine Probleme damit bekommen werden.

Ich hab auch noch beide Weisheitszähne auf dem Unterkiefer. Oberkiefer kamen nie welche.
    Beide sind ausreichend durchs Zahnfleisch durchgebrochen, dass sie beim Putzen gut erreichbar sind. Außerdem gibts keine Verschiebungen im Gebiss.
    Zahnarzt sagt zwar das die raus sollten weil die ja unnütz wären, aber ehrlichgesagt hab ich wenig Bock darauf unter starken Schmerzen und Blutungen gesunde Zähne rausgerissen zu bekommen.

@ SenseOne: Ich muss dich enttäuschen. Dentaltechnisch gesehen bist du ein Rückschritt in der Evolution. Die Evolutionsentwicklung führt bei Beibehaltung der derzeitigen weichen Nahrung eher zur Dezimierung der Zahl und der Größe der Zähne. Prominenteste Opfer dieser Entwicklung sind *trommelwirbel* die Weisheitszähne die AFAIK einst bei Urmenschen fester Bestandteil des Gebisses waren.

Gut, dass ich so einen lieben Zahnarzt habe Ich mag diesen Kerl, da geh ich sogar gern hin, schade eigentlich, dass er mit meinen Zähnen so zufrieden ist, dass ich nur einmal im Jahr und nicht wie sonst alle halbe Jahre hinmuss.
    Der nette Herr hat auch gesagt, das mein Kiefer groß genug für meine Weisheitszähne ist und ich sie deshalb behalten kann, find ich klasse *g* Möchte eigentlich gern mit allem sterben, was mir gehört
    Meine Ma hatte aber auch Probleme mit den Weisheitszähnen, der eine ist ganz schief gewachsen, der lag ganz diagonal drin, fast schon waagerecht *g* Nur rausmachen konnte ihn der Zahnarzt auch nicht, da hätte sie zu einem Zahnchirurgen gehen müssen, also hat der Arzt gesagt, sie soll noch warten, wenn nix schlimmes passiert, könnte sie ihn auch erstmal behalten. Aber irgendwann hatte sie dann eine Maulsperre, war sehr lustig, zu Weihnachten vor ein paar Jahren, da konnte sie gar nicht essen Und dann musste sie sich praktisch den Mund 'aufhebeln' in dem sie 20 von diesen tollen platten Holzstäben bekommen hat, die der Arzt immer zum 'Aaaah-sagen' benutzt und immer eins mehr dazwischen schieben.
    Naja, aber lassen wir das.
    Heute ist nicht mein Tag, ich muss zur FH, bin noch tot von Silvester und laber deswegen zuviel Unsinn

Zitat Zitat von July
    Heute ist nicht mein Tag, ich muss zur FH, bin noch tot von Silvester und laber deswegen zuviel Unsinn
    Obwohl ich Silvester gut überstanden habe bin ich auch etwas genervt von diesem Tag, ich muss nämlich in exakt 25 min aufbrechen um rechtzeitig zu meiner Arbeit zu kommen - dämlicher Urlaub schon vorbei

Zum Thema Zähne:
    1. Ich mag das Thema Zahnarzt nicht
    2. Keine Ahnung ob ich überhaupt Weisheitszähne bekomm, irgendwie hab ich nach dem Milchgebiss nicht mal die passende Anzahl von Erwachsenenzähnen nachbekommen, weil die einfach nicht da waren *mitschulterzuck*
    Lieber wäre es mir die kommen nicht, wenn ich mir meine Familie so ansehe dann hab ich eh nur Probleme mit denen

Und schön zu sehen das es nach dem Silvestertief hier wieder lebendig wird - Prosit Neujahr

Oh mann

Ja ich wollte heute etwas eher aufstehen wg. eben dem Zahnarzt, aber nicht so früh! Heute morgen um sieben Uhr hat mich meine Dämliche Mailbox dreimal angerufen UND eine SMS geschickt. Als ich dann aus dem Bett raus bin, war das Gespräch natürlich schon weg, nur durch die SMS hab ich erfahren das die dämliche Mailbox mich angerufen hat und ich ab jetzt einen ganz ganz tollen Spruch draufsprechen kann... °__° Deshalb wecken die mich!! .__.

Ansonsten ist heut noch schnäppchenjagdt bei Saturn angesagt weil die alles irgendwie billiger raushauen und ich speckuliere auf ein Devil May Cry 2 das ich noch nicht habe, aber gerne für vielleicht 20 Euro abgreifen würde... Naja mal sehen...

schönen Tag noch

Zitat Zitat von Whitey
    Naja aber was solls, der Arzt ist immer in meiner Reichweite }
    Und danke fürs Daumendrücken
    Schon mal Gedanken um ein Alibi gemacht? XD

Zitat Zitat von July
    Meine Ma hatte aber auch Probleme mit den Weisheitszähnen, der eine ist ganz schief gewachsen, der lag ganz diagonal drin, fast schon waagerecht *g*
    Waaah *schauder* Das ist ne echte Horrorvorstellung. Mein Beileid nachträglich an deine Ma.
    Meine Weisheitszähne haben sich auch noch nicht blicken lassen und ich klopfe auf Holz das, das auch so bleibt. *klopf klopf* Mein Gebiss ist relativ klein und wenn da noch Weisheitszähne dazu kommen wird das glaub ich unschön. XD

Zitat Zitat von Whitey
    Ansonsten ist heut noch schnäppchenjagdt bei Saturn angesagt weil die alles irgendwie billiger raushauen und ich speckuliere auf ein Devil May Cry 2 das ich noch nicht habe, aber gerne für vielleicht 20 Euro abgreifen würde... Naja mal sehen...
    shhhhh! Psst! Ruhe!

Ich vermeide es den ganzen Tag, an diesen Pseudo-Ausverkauf zu denken... und wenn ich hundert Mal ein Schnäppchen finden könnte, ich brauch mein Geld für Importe, nicht PAL-Dingens, die dann eh nur im Regal verstauben würden.

Einer meiner Vorsätze für 2005: Nur noch Spiele kaufen, die nach Eintreffen auch direkt durchgespielt werden!
    Bzw Sachen, die nach Erscheinen vergriffen sind - Atlus-RPGs, zB.

Gut, das hat jetzt eh niemanden interessiert, von daher: Guten Rutsch, nachträglich

Zitat Zitat von July
    Ha ha.....(ich mag Nelson)

Das mit den Zähnen kenne ich übrigens, immerhin waren bei mir alle 4 waagerecht.
    Die wollten auch alle ausoperieren, aber da ich jetzt noch Phantomschmerzen von den ersten beiden habe, tja da habe ich mir gesagt: warum sollte ich sie mir ziehen lassen wenn ich danach mehr Ärger als zuvor habe?
    Ich weiss noch genau, wie die angefangen haben zu sägen (die mussten irgendwie den Zahn erst zertrümmern und abschneiden bevor sie ihn rausziehen konnten) da durchzuckt mich doch ein Schmerz...meine Fresse, da hatte die Betäubung noch nicht gewirkt.....ne ne ne.
    Da stellt man sich echt die Frage: warum zum Zahnarzt gehen?

Zitat Zitat von Skar
    .

Einer meiner Vorsätze für 2005: Nur noch Spiele kaufen, die nach Eintreffen auch direkt durchgespielt werden!
    Viel glück.
    Das nehm ich mir bei so gut wie jedem spiel vor das ich neu erwerbe.

"Du spielst erst wieder etwas anderes, wenn du dieses spiel beendet hast." .....das klappt dann meistens die ersten paar stunden, bis tage (je nach genre) ganz gut....aber irgendwann ist dann doch der Zeitpunkt erreicht an dem ich mal wieder lust auf was anderes bekomme.

Wie jetzt zb: Vor kurzem habe ich mal wieder mit Xenogears angefangen, mit dem festen vorhaben erst wieder ein anderes spiel anzufassen,wenn ich XG durchhabe. Tja... seit 2 Tagen spiele ich wieder Disgaea und XG habe ich immer noch nicht durch.

Irgendwie habe ich den wunsch verspürt, alle optionalen Dungeons und Bosse bei Disgaea zu bezwingen (und wer disgaea kennt,der weiss das Uber Prinny Baal nicht mit ein paar 08/15 charas besiegt werden kann). Also erstmal ein paar lvl 4000-6000 charas züchten...paar ultimative waffen basteln....die besten charakterklassen freispielen (die majins rocken alles und jeden ) ....... ich weiss, ich bin krank.

@ Skar
    bei Devil May Cry 2 ist es aber wurscht , weil das Spiel nen 60 Hz Modus hat Sonst kauf ich auch nur noch Importe

@ me
    Ich bin ziemlich fertig, komme gerade von einer 1 1/2 stündigen Wurzelbehandlung zurück
    war ziemlich anstrengend, vorallem weil ich meinen Mund noch nicht so richtig weit aufmachen kann :/ Naja, das war aber der erst der erste von AFAIR sechs weiteren Terminen, die ich noch überstehen muss... wieviele dann noch danach kommen weiß ich zur Zeit noch nicht

Naja jetzt hol ich mir erstmal was zu esen und mach mir nen Kaffee

*hoffentlich hört die doofe Spritze bald auf zu wirken >_>*

Zitat Zitat von NoOb
    "Du spielst erst wieder etwas anderes, wenn du dieses spiel beendet hast." .....das klappt dann meistens die ersten paar stunden, bis tage (je nach genre) ganz gut....aber irgendwann ist dann doch der Zeitpunkt erreicht an dem ich mal wieder lust auf was anderes bekomme.
    das geht mir auch immer so. sogar bei einem neuen FF bringe ich meistens nur die ersten spielstunden hinter mich und lege es dann erstmal beiseite. irgendwann kram ich's dann ganz von alleine wieder hervor, beginne eine neue speicherung und mach mich auf, das spiel bis ins letzte byte zu schänden.

hab mir in den ferien gta: vice city und the bouncer geleistet. beides liegt inzwischen wieder im schrank und ich zocke gta3 weiter... ein ewiger kreislauf der hölle.

weisheitszähne:
    meine zahnärztin hat mir gesagt, dass die weisheitszähne prima kommen und ich sie wahrscheinlich nicht rausgekloppt bekommen muss. ^________^
    fand das schon bei der spange schlimm genug, als ich mich zig tage nur noch mit flüssignahrung ernähren durfte. X_X

was tut man nicht alles für schöne zähne...

@whitey
    betäubungen sind schon was tolles. >.> ich hab mir mal die ganze unterlippe zerkaut, weil mich dieses taube gefühl irgendwie fasziniert hat. XD

EDIT: das erste mal, dass ich im qfrat vergesse, die sig auszuknippsen. ich werde alt. ;_;
    Geändert von Evanescence (03.01.2005 um 14:15 Uhr)

@whitey: hoff lieber, dass die Spritze noch lange wirkt, sonst wirst du eher unter Schmerzen leiden...

Mein Kieferorthopäde hat mir auch vor ein paar Jahren prophezeiht, dass meine Weisheitszähne rausmüssten, wenn sie weiterwachsen würden. Da sie das bisher nicht getan haben, sind sie noch drin.

Das Problem bei den Weisheitszähnen ist idR dass der Kiefer zu klein für dieses weitere Paar Zähne ist. Und nur dann, oder eben, wenn sie falsch wachsen, müssen sie raus, sonst ist es eher egal.
    Und nichts gegen Zahnärzte btw .

Ich bin auch noch deppert von den ganzen Sylvesterfeierlichkeiten...

Edit: Sig aus da oben

@ Cunner
    Nachdem die Wirkung vorbei war, war eigentlich alles normal, wie vorher auch o_O Aber ich bin schon froh das es nicht noch wehgetan hat (bin so wehleidig )

Heute in der Stadt hab ich bei Saturn ENDLICH die Scareface Limited Edition bekommen (mit 2 DVDs) und zwei Folgen TKKG mitgenommen

@ Evanescence
    Hab mir heute ständig in die Backe gebissen

Stichworte