mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey
    Ansonsten ist heut noch schnäppchenjagdt bei Saturn angesagt weil die alles irgendwie billiger raushauen und ich speckuliere auf ein Devil May Cry 2 das ich noch nicht habe, aber gerne für vielleicht 20 Euro abgreifen würde... Naja mal sehen...
    shhhhh! Psst! Ruhe!

Ich vermeide es den ganzen Tag, an diesen Pseudo-Ausverkauf zu denken... und wenn ich hundert Mal ein Schnäppchen finden könnte, ich brauch mein Geld für Importe, nicht PAL-Dingens, die dann eh nur im Regal verstauben würden.

Einer meiner Vorsätze für 2005: Nur noch Spiele kaufen, die nach Eintreffen auch direkt durchgespielt werden!
    Bzw Sachen, die nach Erscheinen vergriffen sind - Atlus-RPGs, zB.

Gut, das hat jetzt eh niemanden interessiert, von daher: Guten Rutsch, nachträglich

@ Skar
    bei Devil May Cry 2 ist es aber wurscht , weil das Spiel nen 60 Hz Modus hat Sonst kauf ich auch nur noch Importe

@ me
    Ich bin ziemlich fertig, komme gerade von einer 1 1/2 stündigen Wurzelbehandlung zurück
    war ziemlich anstrengend, vorallem weil ich meinen Mund noch nicht so richtig weit aufmachen kann :/ Naja, das war aber der erst der erste von AFAIR sechs weiteren Terminen, die ich noch überstehen muss... wieviele dann noch danach kommen weiß ich zur Zeit noch nicht

Naja jetzt hol ich mir erstmal was zu esen und mach mir nen Kaffee

*hoffentlich hört die doofe Spritze bald auf zu wirken >_>*

Zitat Zitat von NoOb
    "Du spielst erst wieder etwas anderes, wenn du dieses spiel beendet hast." .....das klappt dann meistens die ersten paar stunden, bis tage (je nach genre) ganz gut....aber irgendwann ist dann doch der Zeitpunkt erreicht an dem ich mal wieder lust auf was anderes bekomme.
    das geht mir auch immer so. sogar bei einem neuen FF bringe ich meistens nur die ersten spielstunden hinter mich und lege es dann erstmal beiseite. irgendwann kram ich's dann ganz von alleine wieder hervor, beginne eine neue speicherung und mach mich auf, das spiel bis ins letzte byte zu schänden.

hab mir in den ferien gta: vice city und the bouncer geleistet. beides liegt inzwischen wieder im schrank und ich zocke gta3 weiter... ein ewiger kreislauf der hölle.

weisheitszähne:
    meine zahnärztin hat mir gesagt, dass die weisheitszähne prima kommen und ich sie wahrscheinlich nicht rausgekloppt bekommen muss. ^________^
    fand das schon bei der spange schlimm genug, als ich mich zig tage nur noch mit flüssignahrung ernähren durfte. X_X

was tut man nicht alles für schöne zähne...

@whitey
    betäubungen sind schon was tolles. >.> ich hab mir mal die ganze unterlippe zerkaut, weil mich dieses taube gefühl irgendwie fasziniert hat. XD

EDIT: das erste mal, dass ich im qfrat vergesse, die sig auszuknippsen. ich werde alt. ;_;
    Geändert von Evanescence (03.01.2005 um 14:15 Uhr)

@whitey: hoff lieber, dass die Spritze noch lange wirkt, sonst wirst du eher unter Schmerzen leiden...

Mein Kieferorthopäde hat mir auch vor ein paar Jahren prophezeiht, dass meine Weisheitszähne rausmüssten, wenn sie weiterwachsen würden. Da sie das bisher nicht getan haben, sind sie noch drin.

Das Problem bei den Weisheitszähnen ist idR dass der Kiefer zu klein für dieses weitere Paar Zähne ist. Und nur dann, oder eben, wenn sie falsch wachsen, müssen sie raus, sonst ist es eher egal.
    Und nichts gegen Zahnärzte btw .

Ich bin auch noch deppert von den ganzen Sylvesterfeierlichkeiten...

Edit: Sig aus da oben

@ Cunner
    Nachdem die Wirkung vorbei war, war eigentlich alles normal, wie vorher auch o_O Aber ich bin schon froh das es nicht noch wehgetan hat (bin so wehleidig )

Heute in der Stadt hab ich bei Saturn ENDLICH die Scareface Limited Edition bekommen (mit 2 DVDs) und zwei Folgen TKKG mitgenommen

@ Evanescence
    Hab mir heute ständig in die Backe gebissen

Weisheitszähne... ;__; Ich dachte immer, dass sie gut stehen bei mir... bis ich vor einem guten halben Jahr mal wieder zum Kiefer röntgen war... Eigentlich stehen sie auch gut, zumindest drei von vier. Der letzte steht dummerweise im 90° Winkel gegen seinen Nachbar-Backenzahn...

Das ist ziemlich scheiße, denn bei Weisheitsszähnen weiß man ja nie so genau, wann sie plötzlich anfangen, zu wachsen. Das kann in zwei Monaten, aber auch erst in 20 Jahren sein. Ich mag den lieber draußen haben, BEVOR er anfängt zu wachsen, verständlich, denke ich Nur muss dazu natürlich aufgeschnitten werden, und davor graust es mir...

Zwei Weisheitszähne sind schon draußen, und die sind eigentlich recht gut. Mein Zahnarzt wollte mir gleich alle vier ziehen bei der Gelegenheit, aber das kann er sich abschminken

Jo... von Silvester hab ich mich in der Zwischenzeit auch wieder einigermaßen erholt... (mein armer Cube ;__; )

Sorry, dass ich so lange nicht da war... und das ausgerechnet in dem Monat, in dem ich Mogerator bin ._.

Und btw was ist mit meinem Rang passiert?

Moinsen miteinander.

Ich bin immer noch absolut müde, nachdem ich seid 2 Wochen das erste mal nicht um 12 und seid 5 Tagen das erste mal nicht um 12, sondern um 7 Uhr aufstehen musste. Ich glaube nach der ersten Vorlesung haue ich mich erst mal wieder aufs Ohr...

@Arty: Ist der Cube tatsächlich kaputt oder hast du nur noch kein neues Kabel?

Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne in den letzten beiden Jahren durch gebrochen... Lassen sich bescheiden putzen, aber es geht. Erlich gesagt, hab ich keien Lust darauf, mir die ziehen zu lassen. Es tut ja nichts weh und ich würde sagen, sie liegen auch gerade im Gebiss...

@Arty
    Gib mir Feedback wegen Silvester. ;_;

Und mein Ava hast du ja jetzt drin... ^__^ Es ist nur so... abgeschnitten. oô

Und die Sterne fehlen? Vielleicht wegen der Ringtrennung. Nimm dir einen der Sterne und frag den Admin deines Vertrauens :

*hust* nimm die blauen Mogs... *hust*

Ich unterstütze Soheils Vorhaben und höre auch gerne all eure GEschichten aus dem Nähkästchen.

Interessant wären evtl. ERgebnisse und Bilder der Nato.
    Und Arty ist Mog....endlich auch mal geworden und natürliuch in diesem Monat am wenigsten online.
    Ansonsten...naja ich war auch recht häufig da für meine aktuellen Verhältnisse...aber das hört jetzt auch wieder auf, Uni geht weiter.

Btw: habe heroes of MM IV wieder ausgepackt über Weihnachten...mein Studium wird leiden.

Changes....hm ja.....am liebsten würde ich im moment alles hinwerfen und hoch in den Norden fahren geht aba nicht....

aber selbst Veränderungen sind immer einem Wandel unterstellt, der wieder Veränderungen bringt....
    und oft lebt man so oft vor sich hin, ohne wirklich nachzudenken und Besonderes zu vollbringen, oder? Ich selbst versuche halt im Leben mitzudenken aber ich erkenne oft dass es soetwas gibt...

Veränderungen sind einerseits positiv, andererseits auch negativ. aber man sollte sich nicht zu tief in deren Wirkungen hineinstürtzen, auch wenn diese anfangs extrem negativ erscheinen. Diese Veränderungen schlagen einen neuen Weg ein, der wiederum andere Situationen hervorruft. Und so lernt man aus Erfahrungen, weiss diese Veränderungen danach auch zu schätzen, weil man z.B. neue Freunde gefunden hat etc

Oftmals erinnert man sich allzu gerne zurück da die Veränderungen ja etwas gewohntes hinter sich lassen. Doch man sollte nicht hinten nach trauern, da sich, wie shcon gesagt, immer wieder neue Situationen daraus ergeben

eine passende Textpassage von Pearl Jam- Present Tense

You can spend your time alone, redigesting past regrets, oh...
    Or you can come to terms and realize
    You're the only one who can forgive yourself, oh yeah...
    Makes much more sense to live in the present tense...

so...etwas zu spät mit dem Thema "Changes" aber egal...

*gähn*
    *müde*
    Geschichten aus dem Nähkästchen? >_>
    Hat jemand ein Nähkästchen?
    Näht jemand?
    Schnittmuster?
    Schneiderkreide?
    Ach hört doch auf mit Nähen. >_>
    Ihr könnt doch alle garnicht nähen.

Ich kann nähen.

Ich musste das beim Bund lernen damals... wegen Socken stopfen und so nem Zeug.

Ok, ich kann dir jetzt kein Designerkleid basteln, aber zum zusammennähen deiner Ärmel, oder um deine Decke um dich herum ans Bett zu nähen....dafür würde es reichen. }

Ihr elendigen Diebe, eines Tages werdet ihr das noch bereuen:

Ich fühle mich jetzt wie ausgelutscht und weggeworfen. Einfach jeder bestiehlt mich

Zitat Zitat von Cunni
    @Arty: Ist der Cube tatsächlich kaputt oder hast du nur noch kein neues Kabel?
    Hab noch kein neues Kabel... auf meinem Fernseher zuhaus ist es komischerweise so, dass überhaupt kein Bild mehr kommt... Ton dagegen ist nach wie vor da. Naja, RGB-Kabel ist eh besser ^^"

Zitat Zitat von Wayi
    @Arty
    Gib mir Feedback wegen Silvester. ;_;
    Muddu mich im MSN ansprechen ^^ Jedenfalls hast du sicher einiges verpasst *g*

Btw. danke wegen der Sternsache... Hab sie wieder Und mir hat meine Stern-Mog-Kombo ganz gut gefallen Und der Ava ist genau so drin, wie du ihn mir geschickt hast, aber das passt doch ^^

*wieder Gradius V zocken geht *__* *

Bin da! Wer noch?
    Erzählt mal - was gibts denn Neues?
    Was habe ich so verpasst?
    Ihr könnt mir alles petzen!
    Hochzeiten, Scheidungen, Kinder - einfach ALLES!

Zitat Zitat von Soheil
    Bin da! Wer noch?
    Ach, wen haben wir denn da? Jemand, der so ungefähr 2 Monate untreu war, oder? ^^
    Naja, hat sich schon so einiges getan, also ich wollte die letzten Monate nicht gefehlt haben wollen

Zitat Zitat von Soheil
    Bin da! Wer noch?
    Ich bin Vater geworden..... \o/

Ok, zwar nur virtuell, und im endeffekt wars auch kein Sohn, sondern ein Chocobo aber man soll ja nicht immer alles so genau nehmen.

Zitat Zitat von Alexiel
    Ja, aber er hat auch eine böse Verlobte die ihm eins auf den Deckel gibt wenn die Gier nach einem neuen Schnäppchen zu groß wird
    Skar... ich würde sofort das weite suchen an deiner stelle.
    Es gibt grenzen. Und wenn es erstmal soweit kommt das man keine 17 spiele pro monat mehr kaufen darf, dann geht das eindeutig zu weit.

@Whitey Urge to kill ... rising XD

Au ha, dass tut mir leid. Das ist ne wirklich unschöen Sache. Da kann ich die Angst gut nachvollziehen. Wie gesagt, meine Pfoten sind gedrückt.

Ich glaube viele Ängste (unter anderem auch die vorm Zahnarzt) werden von anderen getriggert. Ich weiß zum Beispiel das ich erst Angst vor Spinnen bekommen hab, als meine Mutter angeekelt durch's Zimmer lief. Beim Zahnarzt war's dann von den Horrorgeschichten die mein Vater mal erlebt hat (erzähl ich aber lieber erst, wenn dein Termin morgen vorbei ist). XD

@.dragonRune Einfach ein Glass Milch dazu trinken. Die neutralisiert dann den scharfen Geschmack. (btw. was für eine Pizza denn? XD)

Puzzles... hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
    Hmm, dabei wollte ich doch als wasweissich... 10-Jähriger immer ein gaaaaanz großes haben, welches man anschliessend auf Holz leimt und an die Wand hängt.
    Nie was draus geworden, und an der Wand hängen mittlerweile selbstgemalte Bilder... schön, wenn man eine kreative Verlobte hat
    Nebenbei sind die Puzzles einfach absurd teuer geworden, für den Preis eines wirklich großen Teils bekomm ich schon fast 2 Import-RPGs, mit denen beschäftige ich mich dann im Endeffekt drei mal solange.
    Jetzt wo ich drüber nachdenke, Puzzlen ist glaub ich das einzige Hobby, welches ich aufgegeben hatte, nachdem ich anfing, mich mit Computern zu beschäftigen... funny

Fähren *kopfkratz*
    Die einzige Überfahrt, an welches ich mich bewusst erinnere, war in Holland bei der Überfahrt vom Festland auf eine Insel mit irgendeinem seltsamen Museum, Nähe Amsterdam... fragt mich nicht.
    Unspektakulär, eigentlich.
    Zitat Zitat von Galuf
    Das müssen aber schon starke Motoren sein. Wenn man bedenkt dass es viel schwerer auf dem Wasser zu bremsen ist als auf dem Land. Da ist die Reibung nicht so stark, aber der Wasserwiederstand ist manchmal stärker als jede Reibung
    Man "bremst" nicht auf dem Wasser, wie Valada schon sagte - Gegenschub.
    Das ist so, wie wenn du im Auto bei Tempo 120 den Retourgang einlegst.
    Und warum zum Geier hast du [black] als Farbe in deinem Post? Schreibst du die Texte im Word vor?

Puzzle-bauen hab ich immer sehr gerne gemacht, aber bei zwei verspielten Katzen und einem quicklebendigen Hund war es immer ein Ding der Unmöglichkeit am Ende eines Puzzles noch alle Teile sein Eigen nennen zu können

Die letzten Puzzles die ich gebaut habe (zusammen mit meinem Bruder) waren ein in der Nacht leuchtendes Bild mit zwei Einhörnern drauf - keine Ahnung wieviele Teile das hatte - und ein Ferrari-Puzzle, das hinter Glas immer noch im Zimmer meines Bruders hängt (das hat er zum Geburtstag von mir bekommen)
    Ein kleiner Vorteil ist es wenn man in einer Grenzstadt gewohnt hat so wie ich, in diesen ehemaligen "Duty Free Shops" verkaufen die Puzzles und solches Zeugs doch um ein paar Euro billiger, es kommt nur auf die Jahreszeit an welches Angebot sie im Sortiment haben.

Meine Tante und ihre Familie sind leidenschaftliche Puzzle-Bauer
    Denen schenkt man am besten ein großes Puzzle (die ganze Famile und Verwandten legen zusammen ) und schon hat die ganze Familie tagelang freude daran, am Ende wird das Werk dann auf Karton aufgeklebt und irgendwo (eh schon kein Platz mehr bei denen ) für die Ewigkeit an die Wand gehängt.
    Zitat Zitat von Valada
    Eine antike Weltkarte, so ein Ding hät ich auch gern mal. Irgendwann.
    *zustimm*
    Jap, so eine Antike Weltkarte hätt ich auch gerne

Zum Thema Fähren:
    Einmal bin ich als Kind mit einer Fähre über die Mur gefahren - unspektakulär
    Das war so ein älteres Holzding, hauptsächlich für die Touristen gebaut die ein nostalgisches Gefühl bei ihrer Grenzüberfahrt haben wollten...

Und das letzte Mal (an das erinner ich mich wirklich noch) war es von einem Hafen in Italien aus nach Venedig - meine Mutter hat's geschafft, obwohl sie panische Angst vor Booten und Schiffen hat
    Zitat Zitat von NOob
    Ok,ok... hier habe ich mal was auf die schnelle (2min mit Paint \o/ ) gezeichnet...schlecht, aber damit jeder was zu lachen hat poste ich es mal .
    Wer kann schon gut mit Paint zeichen?
    Man braucht einen Bleistift, Papier und etwas Zeit damit was ordentliches rauskommt - und ich komm grad drauf dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab
    Aber auf jeden Fall braucht es Übung, ich hab ewig gebraucht um eine halbwegs "menschliche" Figur darstellen zu können

Zum guten Schluss:

"EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005!

Stichworte