mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat
    Du bist fies, kann es sein, das du unausgeglichen bist?!
    Du bist einfallslos, kanns sein das du unkreativ bist?

  2. #82
    Zitat Zitat von SenseOne
    Du bist einfallslos, kanns sein das du unkreativ bist?
    Kann schon sein, aber deine Meinung steht im Moment nicht zur Debatte, das ist eine Sache zwischen Valada und mir.
    Und auch, wenn sie deine Unterstützung befürworten mag, ich denke, sie ist alt genug, um für sich selber zu sprechen

  3. #83
    Zitat Zitat
    Kann schon sein, aber deine Meinung steht im Moment nicht zur Debatte,
    wollt acuh gar nicht über meine meinung debattieren.
    Du scheinst etwas unausgeglichen zu sein, wie kommts?

    Zitat Zitat
    das ist eine Sache zwischen Valada und mir.
    omfg, its Clint Eastwood!

    Zitat Zitat
    ich denke, sie ist alt genug, um für sich selber zu sprechen
    Du denkst?
    wow.
    Hätte ich nicht erwartet, das du so gut in vals kopf gucken kannst.

  4. #84
    Jo, ich bin älter als ihr beiden zusammen.
    Deswegen bin ich auch so unausgeglichen.
    Wechseljahre und so.

    Dee, ich wußte garnicht, das zwischen uns was läuft ?
    Aber was soll's, die Liste ist mittlerweile so unübersichtlich geworden, da fällt jemand wie Du garnicht auf. Gab' schon Schlimmere. Und bevor Du armes Kerlchen garkeine abbekommst...

    Was ist denn nun eigentlich aus "ihr" geworden ?

    @Sense: Platz. Aus. Ich kann mich selber verteidigen.

  5. #85
    Zitat Zitat von SenseOne
    wollt acuh gar nicht über meine meinung debattieren.
    Du scheinst etwas unausgeglichen zu sein, wie kommts?
    Langanhaltendes Singledasein. Die Nebenwirkungen sind verheerend.
    Zitat Zitat von SenseOne
    omfg, its Clint Eastwood!
    Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen
    Zitat Zitat von SenseOne
    Du denkst?
    wow.
    Hätte ich nicht erwartet, das du so gut in vals kopf gucken kannst.
    Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen

    EDIT:
    Zitat Zitat von Valada
    Was ist denn nun eigentlich aus "ihr" geworden ?
    Was soll schon aus ihr geworden sein?
    Die •••••••• hat das Buch nach dem Einband beurteilt und sich nie wieder gemeldet, was sonst?
    Geändert von Dee (27.12.2004 um 20:16 Uhr)

  6. #86
    müsst ihr euch gegenseitig vollpöbeln, während mir körpergliedmaßen abfrieren? >.>

    ich musste heute RAUS in diesen verdammten schneesturm. ihr habt vielleicht probleme...

    freut euch lieber das weihnachten vorbei ist und alle welt zum umtauschen in die nächste stadt rennt. ich weiß noch nichtmal, wo ich silvester verbringe. O.o

    hab mir aber heute mit ner freundin überlegt, dass wir uns dieses spiel besorgen wollen, das früher immer in der fernsehwerbung kam: man zieht eine karte mit einem kerl drauf und untendrunter steht eine telefonnummer. diese wählt man auf dem mitgelieferten plastik-telefon im unschuldigen pink-look und lässt sich volllabern.
    hat das reinzufällig jemand und kann es mir bis zum 31. zukommen lassen?

  7. #87
    Zitat Zitat
    Jo, ich bin älter als ihr beiden zusammen.
    Darum i-net? Kannst das heim nicht mehr verlassen?

    Zitat Zitat
    Wechseljahre und so.
    wärst du acuh nur ein jahr älter als ich wären deine wechseljahre bereist vergangenheit bevor sie angefangen haben.
    Zitat Zitat
    @Sense: Platz. Aus. Ich kann mich selber verteidigen.
    Warum sollte ich dir helfen? DU hast unseren Plan verraten.
    Zitat Zitat
    Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen
    fast ein rofl. Aber nur bis zu ",aber" , ohne den zusatz wäre es lustige rgewesen.


    Zitat Zitat
    Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen
    Ja. Wie ein Ü-Ei. Passt ja deiner beschreibung nach auch.
    Zitat Zitat
    müsst ihr euch gegenseitig vollpöbeln, während mir körpergliedmaßen abfrieren? >.>
    Sidn das irgendwelche die du noch brauchst?

    Zitat Zitat
    Die •••••••• hat das Buch nach dem Einband beurteilt und sich nie wieder gemeldet, was sonst?
    eieieieiei, diese Wortwahl...erstens: Dus teckst voller überraschungen. Zweistens: Dann war sies eh nicht wert.

  8. #88
    Zitat Zitat von SenseOne
    fast ein rofl. Aber nur bis zu ",aber" , ohne den zusatz wäre es lustige rgewesen.
    Eines Tages... eines Tages... wenn du einmal unachtsam bist... }
    Zitat Zitat von SenseOne
    eieieieiei, diese Wortwahl...erstens: Dus teckst voller überraschungen. Zweistens: Dann war sies eh nicht wert.
    Zu erstens: Was haben die Überraschungen mit dieser Situation zu tun?
    Zu zweitens: Alles in Ordnung mit dir? Ich meine fast so etwas wie freundliche Ermutigung aus deinem Post zu lesen

  9. #89
    Zitat Zitat von Dee
    Langanhaltendes Singledasein. Die Nebenwirkungen sind verheerend.
    Vor ein paar Tagen hatte ich das 4-Jährige meines Singledasein.
    Konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen, die die Nachteile einer Beziehung in den Schatten stellen würden.
    Zitat Zitat
    Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen
    Irgendwie gehen mir Deine "Ich-bin-zu-fett"-Jammereien auf die Eierstöcke.
    Hier gibt's genug Leute, die noch mehr auf den Rippen haben als Du und es mit mehr Souveränität ertragen.
    Zitat Zitat
    Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen
    Nicht wirklich. Für mich gehörst Du ganz klar in die Kategorie "Berechenbar."
    Zitat Zitat
    Was soll schon aus ihr geworden sein?
    Die •••••••• hat das Buch nach dem Einband beurteilt und sich nie wieder gemeldet, was sonst?
    Vermutlich hat sie sich den Inhalt angeguckt.
    Nur Du schaffst es einfach nicht, Deinen Charakter in Frage zu stellen und schiebst jegliches Unvermögen lieber auf Deinen Körper.
    Ich bin auch zu pummelig. Hat die Kerle bisher jedoch nicht im Geringsten abgehalten.
    Jedenfalls von denen Sachen, für die nur der Körpr wichtig ist...
    Zitat Zitat von Evanescence
    müsst ihr euch gegenseitig vollpöbeln, während mir körpergliedmaßen abfrieren? >.>
    Wir können halt nicht auf alle Rücksicht nehmen.
    Zitat Zitat
    ich musste heute RAUS in diesen verdammten schneesturm. ihr habt vielleicht probleme...
    Ich schwöre Dir Stein und Bein, dass ich vor Freude tanzen würde, wenn die Kälte von heute früh das Einzige gewesen wäre, was so höllisch weh tat...
    Zitat Zitat
    freut euch lieber das weihnachten vorbei ist und alle welt zum umtauschen in die nächste stadt rennt. ich weiß noch nichtmal, wo ich silvester verbringe. O.o
    Ich wünschte, es hätte nie stattgefunden.
    Und Silvester werde ich verbittert vor'm PC verbringen.
    Tolles Leben, nicht ?
    Und Du regst Dich über ein wenig Schnee auf...
    Zitat Zitat von SenseOne
    Darum i-net? Kannst das heim nicht mehr verlassen?
    Na warte, ich zieh Dir gleich eine mit meinen Krücken über !
    Wo hatte ich die nur gleich noch...
    Zitat Zitat
    wärst du acuh nur ein jahr älter als ich wären deine wechseljahre bereist vergangenheit bevor sie angefangen haben.
    Ruhe, Du junger Hüpfer. Du hast doch von nix 'ne Ahnung.
    Zitat Zitat
    Warum sollte ich dir helfen? DU hast unseren Plan verraten.
    Der jetzt eh gestorben ist. Ich such' mir 'nen anderen Schießwütigen.

  10. #90
    Zitat Zitat
    Ruhe, Du junger Hüpfer. Du hast doch von nix 'ne Ahnung.
    WOW!
    Das ausgefeilteste Argument, das ich je gelesen habe.
    Zitat Zitat

    Der jetzt eh gestorben ist. Ich such' mir 'nen anderen Schießwütigen.
    Ja. Stimmt.
    Hast ja genug Freunde.
    Zitat Zitat
    Zu zweitens: Alles in Ordnung mit dir? Ich meine fast so etwas wie freundliche Ermutigung aus deinem Post zu lesen
    Gibs zu, das hat irgendein Mod reineditiert. Das würde ich nie schreiben.

    Ich mags nur nicht, wenn jemand nicht einsieht, was offensichtlich ist.
    Andererseits: Vielleicht warst auch einfach du nicht gut genug.

  11. #91
    Zitat Zitat von Valada
    Irgendwie gehen mir Deine "Ich-bin-zu-fett"-Jammereien auf die Eierstöcke.
    Hier gibt's genug Leute, die noch mehr auf den Rippen haben als Du und es mit mehr Souveränität ertragen.
    Nur für's Protokoll, ich habe nicht gejammert, und wenn du schon etwas in meinen Beiträgen suchst, um mich damit zu flamen, mach das bitte auf einem angemessenen Niveau.
    Zitat Zitat von Valada
    Vermutlich hat sie sich den Inhalt angeguckt.
    Nur Du schaffst es einfach nicht, Deinen Charakter in Frage zu stellen und schiebst jegliches Unvermögen lieber auf Deinen Körper.
    Nette Idee, mir das Charakterschwein zuzusprechen, ohne mich persönlich zu kennen.
    Sind das irgendwelche Vorurteile, oder wieder irgendein kläglicher Flame-Versuch?

  12. #92
    Nein, Dee.
    Du jammerst nicht.
    Du erwähnst nur immer und immer wieder, dass deine zwischenmenschlichen Beziehungen aufgrund Deiner Körperfülle unzufrieden verlaufen.

    Ach warte, die beständige Wiederholung negativer Gegebenheiten nennt sich Jammern.
    Ich kenn' mich da aus, bin selber richtig gut drin.
    Aber ich stehe wenigstens dazu.

    Ansonsten, Deine zweite Aussage beweist doch, was ich hier predige. Anstatt wenigstens im Ansatz einzuräumen, dass Dein Charakter wirklich nicht perfekt ist (und das ist er bei niemandem), würgst Du meine Aussage damit ab, dass das hinrloses Geflame wäre. Nur dass das Aufzählen von Fakten wenig mit wahllosem Beleidigen zu tun hat. Und selbst wenn ich flame, liegt mein Niveau noch Meilen über dem Deinen.

    Sense, meine Argumente sind immer ausgefeilt.
    Da kannste noch 'ne Menge von lernen. 8)

  13. #93
    Zitat Zitat von SenseOne
    Du bist einfallslos, kanns sein das du unkreativ bist?
    That made me crack a smile.

  14. #94
    Zitat Zitat von SenseOne
    Ich mags nur nicht, wenn jemand nicht einsieht, was offensichtlich ist.
    Andererseits: Vielleicht warst auch einfach du nicht gut genug.
    Kann sein.
    Kann aber auch nicht sein.
    Die einzige Person, die das beantworten kann, hat unglücklicherweise dafür gesorgt, das wir das nie erfahren werden. Nicht , das es mich großartig kümmern würde...
    Zitat Zitat von Valada
    Ach warte, die beständige Wiederholung negativer Gegebenheiten nennt sich Jammern.
    Ich kenn' mich da aus, bin selber richtig gut drin.
    Aber ich stehe wenigstens dazu.
    Alles eine Frage des persönlichen Standpunktes.
    Zitat Zitat von Valada
    Ansonsten, Deine zweite Aussage beweist doch, was ich hier predige. Anstatt wenigstens im Ansatz einzuräumen, dass Dein Charakter wirklich nicht perfekt ist (und das ist er bei niemandem), würgst Du meine Aussage damit ab, dass das hinrloses Geflame wäre. Nur dass das Aufzählen von Fakten wenig mit wahllosem Beleidigen zu tun hat. Und selbst wenn ich flame, liegt mein Niveau noch Meilen über dem Deinen.
    Gut, dann habe ich deinen Post halt fehlinterpretiert. Willst du mir deswegen gleich die Daumenschrauben anlegen?
    Allerdings muss ich dir Recht geben, du würdest wahrscheinlich tatsächlich besser flamen, als ich.
    Ich mag es nicht sonderlich, Leute zu beleidigen und/oder mit ihnen zu streiten.

  15. #95
    Zitat Zitat von Dee
    Ich mag es nicht sonderlich, Leute zu beleidigen und/oder mit ihnen zu streiten.
    Deswegen antwortest du auch nach 2 Tagen auf den Post von Valada

    Bring jemand ein Thema.
    Bitte.
    Irgendwas.

  16. #96
    Ah, der QFRAT-Thread. Ganz vergessen, dass es den noch gibt. Der muss ja gefüllt werden.

    Zwei 1000er Puzzle.
    Zusammengemixt.
    Ohne Vorlage.
    Gestern angefangen, beide fast fertig. \o/

    Hm. Achja, ich wollt ja was anderes erzählen.
    Schonmal auf einer Fähre im Ruderhaus mitgefahren ?
    Stylisch. Ich hab jetzt endlich mal von fachkundiger Stelle erfahren, dass in den letzten drei Jahrzehnten keine einzige Fähre gesunken ist (ich trau den Dingern nicht...), dafür aber mal eine Kolision in der 80er stattfand. Ich weiß jetzt auch, dass die Weserfähre 8000 Tonnen wiegt, einen Bremsweg von 300 Metern hat und über zwei etwa drei Kubikmeter große Motoren mit je 12 V-Zylindern und zusammen 2000 Pferdestärken verfügt. Wenn man die Fähre etwas leichter macht und die Motoren öffnet könnte man auch 3000 Pferdchen rausschinden, womit die Fähre dann mit eleganten 16 Knoten über die Weser düsen würde. Wobei ich keine Ahnung habe, wie schnell 16 Knoten sind. XD
    Oh, und ich habe gelernt, dass Supertanker einen Bremsweg von etwa 2000 Metern haben. Mal abgesehen davon dass der Ausblick fantastisch war.

    *Vorschau klick*

    Skar, ich glaube ich hab' Deine Gedanken erahnt.
    Der Text ist genauso, wie geplant, und vollkommen ungekürzt.

    *Abschicken*

  17. #97
    Zitat Zitat
    Zwei 1000er Puzzle.
    Zusammengemixt.
    Ohne Vorlage.
    Gestern angefangen, beide fast fertig. \o/
    Man merkt, das man zur Weihnachtszeit einfach zuviel...Zeit hat.

    Ich habe gestern ein Buch angefangen...600 seiten, davon 300 schon gelesen.
    Und ausserdem habe ich angefangen....zu zeichnen.

    Fragt mich nicht wieso. Irgendwie kam dieses unbeschreibliche verlangen auf, einen Stift in die hand zu nehmen und irgendwelche mangafiguren, -gesichter aufs papier zu bringen......es sieht grauenhaft aus.

    Nein, ich werde es nicht veröffentlichen. Frühestens wenn ich eines Tages mehr oder weniger anständig zeichnen kann. Was aber bei meinem "anhaltenden interesse" für eine sache wohl nie passieren wird.

  18. #98
    Zitat Zitat von Valada
    Zwei 1000er Puzzle.
    Zusammengemixt.
    Ohne Vorlage.
    Gestern angefangen, beide fast fertig. \o/
    Na Holla, das nenn ich ne Leistung^^

    Ich bin schon an dem 1000teiligen Weihnachtsdorf, mit vielen Details und Bildvorlage fast verzweifelt, aber nach drei Tagen hatte ich es dann doch geschafft x__x
    (und nur weil meine kleinen Geschwister das als Adventskalender bekommen sollten >__>)


    Da bleib ich ja lieber bei meinem 300 Teile Silhouetten Katzen-Puzzle, ist zwar irgendwie laut Schachtel nicht für meine Altersklasse , aber das ist wenigstens hübsch

    Zitat Zitat von No0b
    Nein, ich werde es nicht veröffentlichen. Frühestens wenn ich eines Tages mehr oder weniger anständig zeichnen kann. Was aber bei meinem "anhaltenden interesse" für eine sache wohl nie passieren wird.
    Hey, wie wärs mit dem Weihnachtscontest im Atelier, du wärst momentan der zweite Beitrag und hättest damit immerhin 50% Chance auf den ersten Preis

  19. #99
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol

    Hey, wie wärs mit dem Weihnachtscontest im Atelier, du wärst momentan der zweite Beitrag und hättest damit immerhin 50% Chance auf den ersten Preis
    Nein.
    Da ihr mir meinen Preis eh nicht gönnen wollt, ob ich nun gewinnen oder verlieren würde, mache ich aus lauter trotz nicht mit.
    Obwohl...gegen das vorhandene werk des "meisters" höchstpersönlich, hätte ich vielleicht sogar eine chance. \o/

    EDIT:

    Ok,ok... hier habe ich mal was auf die schnelle (2min mit Paint \o/ ) gezeichnet...schlecht, aber damit jeder was zu lachen hat poste ich es mal .

    Schlimme zeichnung

    Geändert von No0b (29.12.2004 um 22:58 Uhr)

  20. #100
    [font=Tahoma][font=Arial]
    Zitat Zitat von Valada
    [/font]

    [font=Arial]Zwei 1000er Puzzle.[/font]

    [font=Arial]Zusammengemixt.[/font]

    [font=Arial]Ohne Vorlage.[/font]

    [font=Arial]Gestern angefangen, beide fast fertig. \o/[/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial]Ich habe schon seit Jahren nicht mehr gemacht^^. Ist aber was schönes wenn man so ein Bild zusammen hat. Mein erstes grosses Puzzle war eine abstrakte Karte von Indien. Hat mit mein Kuseng zugeschickt als ich in Gerolsteln gewohnt habe. Davor hatte ich keine Ahnung von solchen Sachen [/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat
    [/font]
    [font=Arial]Schonmal auf einer Fähre im Ruderhaus mitgefahren ?[/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial]Nein noch nie aber ich fahr sehr gerne überhaupt auf’s See. Hat mich irgendwie schon immer fasziniert. Hatte leider sehr wenige Gelegenheiten dazu. Das letzte Mal war als ich nach London gefahren bin[/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat
    [/font]
    [font=Arial]Stylisch. Ich hab jetzt endlich mal von fachkundiger Stelle erfahren, dass in den letzten drei Jahrzehnten keine einzige Fähre gesunken ist (ich trau den Dingern nicht...), dafür aber mal eine Kolision in der 80er stattfand. Ich weiß jetzt auch, dass die Weserfähre 8000 Tonnen wiegt, einen Bremsweg von 300 Metern hat[/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial]o_Oo_Oo_Oo_O das ist mir jetzt ganz neu dass ein Schiff mit solchen Daten ein so kurzes Bremsweg hat. So weit ich weiss ist da 1 Kilometer das mindeste. Aber ich glaube dir mal Villeicht habe ich nur was falsches gelesen[/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat
    [/font]
    [font=Arial]und über zwei etwa drei Kubikmeter große Motoren mit je 12 V-Zylindern und zusammen 2000 Pferdestärken verfügt. Wenn man die Fähre etwas leichter macht und die Motoren öffnet könnte man auch 3000 Pferdchen rausschinden, womit die Fähre dann mit eleganten 16 Knoten über die Weser düsen würde. Wobei ich keine Ahnung habe, wie schnell 16 Knoten sind. XD[/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial]Google sagt[/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat
    [/font]
    Zitat Zitat

    [font=Arial]Der Knoten ist ein [/font][font=Arial]Geschwindigkeitsmaß[/font][font=Arial] in der [/font][font=Arial]See-[/font][font=Arial] und [/font][font=Arial]Luftfahrt[/font][font=Arial]:[/font]
    • [font=Arial]Definition: 1 Knoten = 1 [/font][font=Arial]Seemeile[/font][font=Arial]/[/font][font=Arial]Stunde[/font][font=Arial] = 1,852 km/h = 0,51444 m/s [/font]
    • [font=Arial]Einheitenzeichen, deutsch: kn [/font]
    • [font=Arial]Einheitszeichen, englisch: kts [/font]
    [font=Arial]Die Bezeichnung leitet sich aus den im ursprünglichen Meßverfahren zur Markierung dienenden Knoten in der Leine der [/font][font=Arial]Holzlogge[/font][font=Arial] her[/font]
    [font=Arial]
    [/font]



    [/font]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •