That made me crack a smile.Zitat von SenseOne
Man merkt, das man zur Weihnachtszeit einfach zuviel...Zeit hat.Zitat
Ich habe gestern ein Buch angefangen...600 seiten, davon 300 schon gelesen.
Und ausserdem habe ich angefangen....zu zeichnen.
Fragt mich nicht wieso. Irgendwie kam dieses unbeschreibliche verlangen auf, einen Stift in die hand zu nehmen und irgendwelche mangafiguren, -gesichter aufs papier zu bringen......es sieht grauenhaft aus.
Nein, ich werde es nicht veröffentlichen. Frühestens wenn ich eines Tages mehr oder weniger anständig zeichnen kann. Was aber bei meinem "anhaltenden interesse" für eine sache wohl nie passieren wird.![]()
@No0b: Willkommen im Club. \o/
Und hey, für ein Erstlingswerk ist es gut. Man erkennt sofort, dass es ein Gesicht darstellen soll. (Soll es doch, oder ???)
Achja, wie geht's dem Päckchen ? ^^
Ich brauche meinen Darc. ;_;
Oder zockst Du etwa selber ? : p
@Vincent: Für mein erstes 1000er hab' ich auch drei Tage gebraucht.
Am Längsten habe ich mal an einem 2000er gesessen, ganze zwei Wochen, weil nebenher Schule lief. Allerdings bestand das Bild auch zur Hälfte aus einem wolkenlosen Sonnenuntergang. Und der Rest waren Fenster, Fenster, Fenster und seeehr viele Drahtseile. XD
Getoppt wird das nur von meinem Vater. Der hat für sein 6000er fast drei Monate gebraucht. Eine antike Weltkarte, so ein Ding hät ich auch gern mal. Irgendwann.
@Galuf: Sooo genau wollt ich garnicht wissen, wie schnell das ist. Sonst hät ich schon selbst geguckt. ^_-
Und das mit dem Bremsweg bezieht sich auf Gefahrenbremsung, also Motoren volle Kanne andere Richtung. Ich schätze mal, wenn man nur abstellt, schippert die Fähre auch weiter.
War aber ziemlich interessant, die Vorstellung. Wenn so ein Tanker merkt, dass er Etwas rammen wird, dann kann man da minutenlang bei zugucken, wie man auf das Etwas zuhält. 20.000 Tonnen, oder wieviel das waren. Tja, die lassen sich so schnell nicht stoppen.
Zitat von Valada
Na ja das hat mich selbst interessiert und hier vielleicht noch jemanden. Ist aber irgendwie zu langsam für unsere Vorstellungen und Geschwindigkeiten die wir selbst jeden Tag fahren. 25 Km/h O_o es ist schwer sich vorzustellen dass so etwas als schnell bezeichnet werden kann. Obwohl scheint zu reichen.
Zitat
Das müssen aber schon starke Motoren sein. Wenn man bedenkt dass es viel schwerer auf dem Wasser zu bremsen ist als auf dem Land. Da ist die Reibung nicht so stark, aber der Wasserwiederstand ist manchmal stärker als jede Reibung
Zitat
Na ja was der Radar und Sonar nicht erfassen, das wird bestimmt vom Weiten von Menschen durch die Ferngläser gesehen die darauf spezialisiert sind. Und wenn der Schiff mal im Nebel fährt, da wird sowieso die ganze Zeit ein akustisches Signal gegeben damit die die nicht lebensmüde sind, aus dem Weg gehen(schwimmen)
So, damit auch hier mal wieder Bewegung reinkommt. Ich wollte nur Guten Morgen sagen!Und dem Rest der noch wach ist Gute Nacht...ich geh jetzt schlafen!
![]()
@dee hahahahdas ist eines der besten flashs was ich bis jetzt gesehen hab ^^# btw gab es nicht mal hier ne seite wo man die besten flashs sammelt? könnten wir wirklich mal wieder herholen ....
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENZitat
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!
ist was für die former qfratler eigentlich...egal![]()
schweig, unwürdigerXDZitat
dich würd ich gern mal in alten gamesweb zeiten gesehen haben...rofl (das war damals spam!)^^
joah, bin heute irgendwie nostalgisch^^
Junge... scharfes esssen ist das beste überhaupt.Zitat von .dragonRune
Es geht nichts über eine Pizza mit Jalapenos oder Peperoni, das man am liebsten Feuer spucken würde...![]()
Ja, machs wie ein Schulfreund und ich es gemacht haben: Eine Woche lang jeden Tag Chilli oder Pepperoni (was auch immer das war) zu essen bis die Tränen kommen.Zitat von .dragonRune
Solange es schmerzt ist nur Wasser trinken erlaubt.
Dannach haben uns Scharfe Speissen nurnoch wenig ausgemacht. ^^
milch hilft. da milch ja etwas viskoer ist als normales Wasser bindet sie die Schärfe. Milch aus dem Kühlschrank is wegen der Kälte noch besser.
normales Wasser verteilt die Schärfepartikel nur noch mehr.
wenn du nichts trinken möchtest, dann kaue am besten an ner Schnitte Schwarzbrot^^ hilft immer^^
Zitat von Skar
Von mir aus^^
Zitat
Dann bin ich ziemlich tot
Zitat
Jepnet jut?
Zitat von Alexiel
Ich fahre gerne über Waser. Das letzte mal als ich mit einer Fähre fuhr, war von Calais nach Dover. Die Kreidefelsen sehen in der Morgendämmerung einfach Fantastisch aus
Zitat
Ich kann kein bißchen zeichnen. Ich bekomme doch nicht ein mal ein Fenster hinEgal wo. Im Paint oder so.
o_OZitat von Whitey
Zitat von Whitey
Du warst wohl noch nie bei einem russischen Zahnarzt. Nix mit Betäubung. Auch nicht bei einer Wurzelbehandlung }*erfahrunggemachthat*
Zitat von No0b
Zitat von No0b
Weicheikein Tabasco? Bin echt enttäuscht von dir.
Zitat von nudelsalat
Zitat von nudelsalat
Wenn der Geschmackssinn futsch ist![]()
ich müsste mir mal die weisheitszähne ziehen lassen...aber ich hab irgendwie keine lust, obwohl man sich da richtig schön mit drogen vollpumpen lassen kann...
ich hab übrigends einen zahn zu viel. ich bin die nächste stufe der evolution. Ihr hättet mal meinen zahnarzt sehen sollen,a sl er das entdeckt hat
bei mir wachsen sie in die flasche richtung und zersprengen langsam aber siher die davor...
die weisheitszähne sind überflüssig...und verursachen irgendwann schmerzen...kA warum^^
@ chocwise
tja, warte mal ab...meine dns hat in die zukunft gesehen![]()
Geändert von toho (03.01.2005 um 00:46 Uhr)
Vielleicht ne doofe Frage, aber warum muss man sich die Weisheitszähne ziehen lassen? Ich hab auch noch alle und bis jetzt eigentlich keine Probleme damit bekommen. Weiß das wer?
Damit die Weißkittel Kohle schäffeln können...Zitat von Whitey
Hmnuja, ich denk mal Statistik. 80-90% aller Leute bekommen früher oder später Probleme mit den Weisheitszähnen, also sollen auch die 10-20% bluten die keine Probleme damit bekommen werden.
Ich hab auch noch beide Weisheitszähne auf dem Unterkiefer. Oberkiefer kamen nie welche.
Beide sind ausreichend durchs Zahnfleisch durchgebrochen, dass sie beim Putzen gut erreichbar sind. Außerdem gibts keine Verschiebungen im Gebiss.
Zahnarzt sagt zwar das die raus sollten weil die ja unnütz wären, aber ehrlichgesagt hab ich wenig Bock darauf unter starken Schmerzen und Blutungen gesunde Zähne rausgerissen zu bekommen.
@ SenseOne: Ich muss dich enttäuschen. Dentaltechnisch gesehen bist du ein Rückschritt in der Evolution.Die Evolutionsentwicklung führt bei Beibehaltung der derzeitigen weichen Nahrung eher zur Dezimierung der Zahl und der Größe der Zähne. Prominenteste Opfer dieser Entwicklung sind *trommelwirbel* die Weisheitszähne die AFAIK einst bei Urmenschen fester Bestandteil des Gebisses waren.
![]()
Gut, dass ich so einen lieben Zahnarzt habeIch mag diesen Kerl, da geh ich sogar gern hin, schade eigentlich, dass er mit meinen Zähnen so zufrieden ist, dass ich nur einmal im Jahr und nicht wie sonst alle halbe Jahre hinmuss.
Der nette Herr hat auch gesagt, das mein Kiefer groß genug für meine Weisheitszähne ist und ich sie deshalb behalten kann, find ich klasse *g* Möchte eigentlich gern mit allem sterben, was mir gehört![]()
Meine Ma hatte aber auch Probleme mit den Weisheitszähnen, der eine ist ganz schief gewachsen, der lag ganz diagonal drin, fast schon waagerecht *g* Nur rausmachen konnte ihn der Zahnarzt auch nicht, da hätte sie zu einem Zahnchirurgen gehen müssen, also hat der Arzt gesagt, sie soll noch warten, wenn nix schlimmes passiert, könnte sie ihn auch erstmal behalten. Aber irgendwann hatte sie dann eine Maulsperre, war sehr lustig, zu Weihnachten vor ein paar Jahren, da konnte sie gar nicht essenUnd dann musste sie sich praktisch den Mund 'aufhebeln' in dem sie 20 von diesen tollen platten Holzstäben bekommen hat, die der Arzt immer zum 'Aaaah-sagen' benutzt und immer eins mehr dazwischen schieben.
Naja, aber lassen wir das.
Heute ist nicht mein Tag, ich muss zur FH, bin noch tot von Silvester und laber deswegen zuviel Unsinn![]()
Obwohl ich Silvester gut überstanden habe bin ich auch etwas genervt von diesem Tag, ich muss nämlich in exakt 25 min aufbrechen um rechtzeitig zu meiner Arbeit zu kommen - dämlicher Urlaub schon vorbeiZitat von July
Zum Thema Zähne:
1. Ich mag das Thema Zahnarzt nicht
2. Keine Ahnung ob ich überhaupt Weisheitszähne bekomm, irgendwie hab ich nach dem Milchgebiss nicht mal die passende Anzahl von Erwachsenenzähnen nachbekommen, weil die einfach nicht da waren *mitschulterzuck*
Lieber wäre es mir die kommen nicht, wenn ich mir meine Familie so ansehe dann hab ich eh nur Probleme mit denen
Und schön zu sehen das es nach dem Silvestertief hier wieder lebendig wird - Prosit Neujahr![]()
Ha ha.....(ich mag Nelson)Zitat von July
![]()
Das mit den Zähnen kenne ich übrigens, immerhin waren bei mir alle 4 waagerecht.
Die wollten auch alle ausoperieren, aber da ich jetzt noch Phantomschmerzen von den ersten beiden habe, tja da habe ich mir gesagt: warum sollte ich sie mir ziehen lassen wenn ich danach mehr Ärger als zuvor habe?
Ich weiss noch genau, wie die angefangen haben zu sägen (die mussten irgendwie den Zahn erst zertrümmern und abschneiden bevor sie ihn rausziehen konnten) da durchzuckt mich doch ein Schmerz...meine Fresse, da hatte die Betäubung noch nicht gewirkt.....ne ne ne.
Da stellt man sich echt die Frage: warum zum Zahnarzt gehen?
Oh mann![]()
Ja ich wollte heute etwas eher aufstehen wg. eben dem Zahnarzt, aber nicht so früh! Heute morgen um sieben Uhr hat mich meine Dämliche Mailbox dreimal angerufen UND eine SMS geschickt. Als ich dann aus dem Bett raus bin, war das Gespräch natürlich schon weg, nur durch die SMS hab ich erfahren das die dämliche Mailbox mich angerufen hat und ich ab jetzt einen ganz ganz tollen Spruch draufsprechen kann... °__° Deshalb wecken die mich!! .__.
Ansonsten ist heut noch schnäppchenjagdt bei Saturn angesagt weil die alles irgendwie billiger raushauen und ich speckuliere auf ein Devil May Cry 2 das ich noch nicht habe, aber gerne für vielleicht 20 Euro abgreifen würde... Naja mal sehen...
schönen Tag noch![]()