mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ihr den QFRAT erobern wollt, dann müsst ihr erst an mir vorbei. Ò_ó

Ich kämpfe bis in alle ewigkeit wenn es sein muss

Zitat Zitat von No0b

Ich kämpfe bis in alle ewigkeit wenn es sein muss
    No0b- Alter Mann... ;_; sagt:
    kinners....bevor ich mich von woplern unterjochen lasse, verlasse ich das forum <<< Soviel zu deinem ewigen Kampf.

Ach komm, lass die Kinners sich in ihrem Sandkasten austoben.

Damit der Post noch sinnloser wird: Ich begebe mich jetzt in die Höhle des Löwen.
    Und hoffe, dass der Löwe mir ab nächste Woche Arbeit gibt. o.o

Zitat Zitat von Valada
    Und hoffe, dass der Löwe mir ab nächste Woche Arbeit gibt. o.o
    Viel Glück!

Egal was es ist, besser als nichts _muss_ es sein... die Zeiten sind beschissen :S
    Zitat Zitat von No0b
    Bin ja auch noch da.
    Zumindest tagsüber.
    Hin und wieder.

harharhar das wird nichts.

Valada will aaarbeiten, igitt^^

Zitat Zitat
    Egal was es ist, besser als nichts _muss_ es sein... die Zeiten sind beschissen :S
    von wegen^^ die zeiten sind toll, bald bricht alles zusammen

@ Cunner
    Entweder damals den falschen Emu probiert, oder dein PC is einfach zu langsam

@ Syd
    hör auf immer alle Chatlogs zu veröffentlichen. Am ende merken die noch, dass wir alle hier drin ganz doll hassen Ausserdem finde ich garnicht nett, dass du meine Smilies im Smilie Award Thread veröffentlicht hast, die sind mir ganz alleine (ihr Diebe)

@ No0b
    gib den QFRAT auf und zock Xenogears oder guck Elfen Lied

@ Val
    Viel Glück. Wird auch mal Zeit, dass das was wird

btw: konnte wegen der Schweigeminute nicht posten. Immer diese Massentrends

Zitat Zitat
    Und da das mit July nie etwas wird,
    Aaaah, sag das nicht, zur Not fahre ich dich irgendwann persönlich besuchen oder so

Ansonsten hab ich grad was lustiges gefunden bei uns im Studien-Forum *g* Das will ich euch nicht vorenthalten.

Zitat Zitat
    Ok Leute,
    hier der ultimative Routenplaner von Microsoft in der Anwendung:

Erst mal hier hin surfen: http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx

Gebt folgende Route ein:
    Start: norway city: haugesund
    Zziel: norway city: trondheim
    "get directions" drücken
    ...und jetzt nur noch wundern und ablachen.

Probiert auch mal "Route Type: Shortest" das klappt noch viel besser
    :-)

Zitat Zitat von July
    Ansonsten hab ich grad was lustiges gefunden bei uns im Studien-Forum *g* Das will ich euch nicht vorenthalten.
    Hä? ôo hab nur das

@Cunner
    Na, zu Silvester hatte mich Dune angerufen und hat mir dann auch z.B. Thomas, Arty und Sera gegeben.... mit dir hätte ich ja auch sprechen können, hätte mich da nur weiterreichen lassen mussen... >_<

Hast du Tetris gegen Thomas gespielt? ^^ Er ist fies. ;_; Das letzte mal lag ich mit 0:3 (oder 1:3? oô) vorn, dann hat er meien Taktik eis kalt geklaut und doch noch gewonnen. >_< Und Arty hab ich beim letzten mal mit 0:4 gezockt. ^^ *Arty pieks* ^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hä? ôo hab nur das
    Du musst bei Land "Norway" einstellen - und nicht die United States

@ July:
    ROFL

Aye. Euere Glückwünschen haben erste Erfolge erzielt.
    Der Löwe wünscht ein Probeknabbern am Montag.
    Sollte ich das nicht komplett vermasseln, dürfte ich die Stelle sicher haben.

Ist zwar nur geringfügig, aber so anspruchslos, wie ich bin, reicht das Geld locker aus.
    Zumal ich praktisch sofort in ein kleines, billiges und überaus stylisches Zimmer näher am Arbeitsplatz ziehen kann. Zudem muss ich mir nicht jeden Tag acht Stunden den Buckel krum schuften. (Hauswirtschafthelferin in einem Seniorenheim, mei da ist's echt gemütlich.)
    Ich sollte also dringend zu sehen, dass ich Montag sehr, sehr lecker schmecke.

Aber bitte, gebt mir eine Fahrrad. Jeder rostige Drahtesel ist besser als mein so eben beendeter Fußmarsch... irgendwie war der Ort der Bestimmung wesentlich weiter draussen in der nordhamschen Pampa, als die Karte vermuten lies. Und der Wind weht kalt diese Tage. *jammer lamentier keif*

Vor Sonntag Abend braucht mich keiner versuchen zu wecken.

Zitat Zitat von Cunni
    @Arty: Ist der Cube tatsächlich kaputt oder hast du nur noch kein neues Kabel?
    Hab noch kein neues Kabel... auf meinem Fernseher zuhaus ist es komischerweise so, dass überhaupt kein Bild mehr kommt... Ton dagegen ist nach wie vor da. Naja, RGB-Kabel ist eh besser ^^"

Zitat Zitat von Wayi
    @Arty
    Gib mir Feedback wegen Silvester. ;_;
    Muddu mich im MSN ansprechen ^^ Jedenfalls hast du sicher einiges verpasst *g*

Btw. danke wegen der Sternsache... Hab sie wieder Und mir hat meine Stern-Mog-Kombo ganz gut gefallen Und der Ava ist genau so drin, wie du ihn mir geschickt hast, aber das passt doch ^^

*wieder Gradius V zocken geht *__* *

Zitat Zitat von Artax
    Und der Ava ist genau so drin, wie du ihn mir geschickt hast, aber das passt doch ^^*
    Nope, das Ava hat die größe 100x100 Pixel... oô

1. geb ich keine angeschnittenen Ava´s raus und 2. ist das org. Ava 93x110 Pixel groß. Ò_ó

Tz, einfach Avas verschandeln. ;_; Schick dir gleich das richtige. ^^

@Cunner
    ;_; Einer der Personen, die ich gern kennengelernt hätte.... ;_; Wieso hab ich mich nicht dir geben lassen, zu Silvester? oô Arg.... >>"

Bin da! Wer noch?
    Erzählt mal - was gibts denn Neues?
    Was habe ich so verpasst?
    Ihr könnt mir alles petzen!
    Hochzeiten, Scheidungen, Kinder - einfach ALLES!

Zitat Zitat von Soheil
    Bin da! Wer noch?
    Ach, wen haben wir denn da? Jemand, der so ungefähr 2 Monate untreu war, oder? ^^
    Naja, hat sich schon so einiges getan, also ich wollte die letzten Monate nicht gefehlt haben wollen

Zitat Zitat von Soheil
    Bin da! Wer noch?
    Ich bin Vater geworden..... \o/

Ok, zwar nur virtuell, und im endeffekt wars auch kein Sohn, sondern ein Chocobo aber man soll ja nicht immer alles so genau nehmen.

Zitat Zitat von Alexiel
    Ja, aber er hat auch eine böse Verlobte die ihm eins auf den Deckel gibt wenn die Gier nach einem neuen Schnäppchen zu groß wird
    Skar... ich würde sofort das weite suchen an deiner stelle.
    Es gibt grenzen. Und wenn es erstmal soweit kommt das man keine 17 spiele pro monat mehr kaufen darf, dann geht das eindeutig zu weit.

Stichworte