mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von No0b
    Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können
    *rofl*
    My 2nd account rulez!

Zitat Zitat von Soheil
    Zitat Zitat von No0b
    Zitat von No0b
    Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können
    *rofl*
    My 2nd account rulez!
    Ich kriech aber auch nicht jedem in den Arsch. Soheil ist mir z.B. zu ich bezogen.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich kriech aber auch nicht jedem in den Arsch. Soheil ist mir z.B. zu ich bezogen.
    Hört auf mich zu bestehlen, und verschwinde aus meinem Arsch, der gehört mir

@ Soheil
    sag deinem Zweitaccount mal er soll mehr auf mich hören

@ No0b
    Ich habe keine Mandeln mehr

hi @ all

Juhee. Ich bin wieder mal hier. Quasi von den toten auferstanden. Ich war jetzt lange nicht mehr da. Das habt ihr ja alle sicher gemerkt. Wem habe ich eigentlich gefehlt?

Kann mich jemand aufklären um was es jetzt im Qfrat geht, habe ja ziemlich viel verpasst. Und wieso bin ich no nicht Mog geworden? 8)

@ blutmetzger

Was ist das für ein Bild hast du da im Portrait? Ich bin nur neugierig. So wie immer.

@ Cunner
    Das beste Game ist immer noch Kingdom Hearts. Ein tolles Game
    Geändert von Charon (04.01.2005 um 20:49 Uhr)

@charon: Banause!!!

Das ist Fei Fong, der Hauptcharakter aus Xenogears.
    *great game* §atta

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @charon: Banause!!!

Das ist Fei Fong, der Hauptcharakter aus Xenogears.
    *great game* §atta
    Das kommt davon, weil der grosse Bruder seine PS2 nicht umbauen lässt. Da gibt es eben nichts importiertes, egal wie gut das Game auch ist.
    Schliesslich sollen die Hersteller einmal erkennen, dass Europa auch ein Markt wäre.

Arty mich ..
    Arty mich ..
    mich HAAAAAAAAAAAAAAAAART XD

Der musste sein

Jederzeit, Ricky-Schatz ... aber vorher knips ich dir deine Sig aus

Zitat Zitat
    Tja, zumindest den QFRAT-Thread haben wir CGFs bereits erobert.
    vergisses...

So mal wieder heißt es einen guten Morgen miteinander.
    Und auch mal wieder *gähn*

Wieder Uni hat auch so seine Vorteile - endlich kann man seinen Weihnachsspeck und so weiter mal wieder abtrainieren. Es ist schon schlimm 2 Wochen einfach nur lasch, träge und fett zu werden (aber es hat ja auch sooo gut geschmeckt). Endlich wieder Volleyball...

Zitat Zitat
    Hab noch kein neues Kabel... auf meinem Fernseher zuhaus ist es komischerweise so, dass überhaupt kein Bild mehr kommt... Ton dagegen ist nach wie vor da. Naja, RGB-Kabel ist eh besser ^^"
    Willst du damit anführen, dass dein TV noch schlechter sei, als der geliehene??? Aber hoffe, es ist nichts ernstes.

@emus: jaja die gibt es wohl, aber Spaß macht das nicht sehr viel. Konsole hat da eifach mehr bequemlichkeit, zumla der Emu bei FFIX damals irgendwie einfach langsam war...

@Waya: danke , aber so interessant bin ich nicht (sonst würde ich ja nicht im Forum sein .) Und gebt euch alle mir...°_O???

Zitat Zitat von Artax
    *pfeif* ...
    ^^
    oô War er etwa zu der Zeit nicht anspechbar? ôo Hab nur von Dune gehört, das sogar jemand ins Krankenhaus musste... allerdings nicht wegen Alkohol...
    Von Rick und Muh gibt es leider kein Video... *rrrrrr* :creepy:
    btw. Dune hat Elche geschenkt bekommen? Will ich sehen. ^^ Schieb mal Material rüber, mein kleiner Arty. ^^

btw. was ist das für ein putziger Thread? oô
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Waya: danke , aber so interessant bin ich nicht (sonst würde ich ja nicht im Forum sein .) Und gebt euch alle mir...°_O???
    Na, das musst du schon deinem Gegenüber überlassen,zu entscheiden, ob jemand interessant ist, oder nicht. ^^ Und wenn ich mich recht entsinne, warst du doch auch nicht schlecht in Tetris udn schon allein deshalb bist du höchst interessant. *g* Naja, ich hoffe, ich kann dich trotzdem mal auf einen CT kennen lernen.
    und was heißt "Und gebt euch alle mir...°_O??"? oô

So, heute wieder erster Tag an der FH... Heute morgen gegen 1 ins Bett.... bis 2 lag ich noch wach und um 6 musste ich wieder auf stehen.... Vorallem die Physik Voresung zog sich scheinbar ewig hin und bald sind Prüfungen. >_< Naja, jetzt heißt es erstmal Altpapier breit zu fahren.... juhu.... :/

Zitat Zitat von [KC
    Cunner]Willst du damit anführen, dass dein TV noch schlechter sei, als der geliehene??? Aber hoffe, es ist nichts ernstes.
    Nein, das Kabel wurd ja schon beim Umstecken in Bayreuth vom einen auf den anderen Moment schlechter, ich schätze einfach, dass es jetzt komplett im A**** ist Aber wie gesagt ich kauf mir ein RGB, das ist definitiv keine Fehlinvestition ^^

Zitat Zitat
    Und Tetris ist so eine Sache...letztes Jahr habe ich immer gewonnen. Dieses mal habe ich ab und an sogar gegen Arty verloren, obwohl der gegen jemand verliert, gegen den ich eigentlich immer gewinne. Verfluchte zirkelbeziehungen...
    Ab und an..? Mein Lieber, ich glaube, du verwechselst da etwas Von allen Spielen damals als du bei mir warst und an Silvester hast du genau ein einziges Mal gegen mich gewonnen... Die restlichen Male hab ich dich von der Platte geputzt *g*

Dass du gegen Thomas gewinnst, gegen den ich immer verliere, versteh ich allerdings auch nicht so ganz Ô_o Scheint irgendwie an den verschiedenen Taktiken zu liegen... aber ist witzig ^^

Zitat Zitat von Waya
    oô War er etwa zu der Zeit nicht anspechbar? ôo Hab nur von Dune gehört, das sogar jemand ins Krankenhaus musste... allerdings nicht wegen Alkohol...
    Nope, das war nicht ich Ich *hust* hab mich konsequent vom Alkohol ferngehalten *hust* Die Anderen können das sicher bestätigen ... *Bestechungsgeld zück* Das wird teuer... >_>

Eigentlich meinte ich damit nur: Selber schuld

Zitat Zitat
    Von Rick und Muh gibt es leider kein Video... *rrrrrr* :creepy:
    Wer hat denn diese Gerüchte verbreitet?

Zitat Zitat
    Schieb mal Material rüber, mein kleiner Arty. ^^
    Das kleine Wayi will "Material" haben...? Ô_o Das muss ich mir aber nochmal gut überlegen... Was bietest du denn im Gegenzug? Wie wärs mit dem Betrag, den ich eben als Bestechungsgeld ausgegeben hab? Damit ich nicht in Zukunft am Hungertuch nage xD

Zitat Zitat
    Und Arty hab ich beim letzten mal mit 0:4 gezockt. ^^ *Arty pieks* ^^
    Genieße es... es war dein erster und wird dein einziger Sieg bleiben }

Zitat Zitat von Zitat von July
    Probiert auch mal "Route Type: Shortest" das klappt noch viel besser
    Da ist er, der versteckte Hinweis !!111einseins "Route-Type" steht für R-Type, ist doch ganz klar. Die BYDO kommen und wollen uns alle töten!!! @_@ Geil
    ... Ich sollte wirklich weniger Shoot em up's spielen... >_>

Zitat Zitat von Eve
    dann leb mal mit nem amd k6-2 300 mhz... X_X
    Wie, es gibt noch Leute mit einer mieseren Kiste als meinem P3 500 ?_?
    Aber hey, ich kann immer unterbieten, denn ich habe einen halbdemolierten und furchbar röhrenden Lüfter

*geht wieder Gradius V spielen*

Wenn ihr den QFRAT erobern wollt, dann müsst ihr erst an mir vorbei. Ò_ó

Ich kämpfe bis in alle ewigkeit wenn es sein muss

Zitat Zitat von No0b

Ich kämpfe bis in alle ewigkeit wenn es sein muss
    No0b- Alter Mann... ;_; sagt:
    kinners....bevor ich mich von woplern unterjochen lasse, verlasse ich das forum <<< Soviel zu deinem ewigen Kampf.

Ach komm, lass die Kinners sich in ihrem Sandkasten austoben.

Damit der Post noch sinnloser wird: Ich begebe mich jetzt in die Höhle des Löwen.
    Und hoffe, dass der Löwe mir ab nächste Woche Arbeit gibt. o.o

Zitat Zitat von Valada
    Und hoffe, dass der Löwe mir ab nächste Woche Arbeit gibt. o.o
    Viel Glück!

Egal was es ist, besser als nichts _muss_ es sein... die Zeiten sind beschissen :S
    Zitat Zitat von No0b
    Bin ja auch noch da.
    Zumindest tagsüber.
    Hin und wieder.

harharhar das wird nichts.

Valada will aaarbeiten, igitt^^

Zitat Zitat
    Egal was es ist, besser als nichts _muss_ es sein... die Zeiten sind beschissen :S
    von wegen^^ die zeiten sind toll, bald bricht alles zusammen

@ Cunner
    Entweder damals den falschen Emu probiert, oder dein PC is einfach zu langsam

@ Syd
    hör auf immer alle Chatlogs zu veröffentlichen. Am ende merken die noch, dass wir alle hier drin ganz doll hassen Ausserdem finde ich garnicht nett, dass du meine Smilies im Smilie Award Thread veröffentlicht hast, die sind mir ganz alleine (ihr Diebe)

@ No0b
    gib den QFRAT auf und zock Xenogears oder guck Elfen Lied

@ Val
    Viel Glück. Wird auch mal Zeit, dass das was wird

btw: konnte wegen der Schweigeminute nicht posten. Immer diese Massentrends

Zitat Zitat
    Und da das mit July nie etwas wird,
    Aaaah, sag das nicht, zur Not fahre ich dich irgendwann persönlich besuchen oder so

Ansonsten hab ich grad was lustiges gefunden bei uns im Studien-Forum *g* Das will ich euch nicht vorenthalten.

Zitat Zitat
    Ok Leute,
    hier der ultimative Routenplaner von Microsoft in der Anwendung:

Erst mal hier hin surfen: http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx

Gebt folgende Route ein:
    Start: norway city: haugesund
    Zziel: norway city: trondheim
    "get directions" drücken
    ...und jetzt nur noch wundern und ablachen.

Probiert auch mal "Route Type: Shortest" das klappt noch viel besser
    :-)

Zitat Zitat von July
    Ansonsten hab ich grad was lustiges gefunden bei uns im Studien-Forum *g* Das will ich euch nicht vorenthalten.
    Hä? ôo hab nur das

@Cunner
    Na, zu Silvester hatte mich Dune angerufen und hat mir dann auch z.B. Thomas, Arty und Sera gegeben.... mit dir hätte ich ja auch sprechen können, hätte mich da nur weiterreichen lassen mussen... >_<

Hast du Tetris gegen Thomas gespielt? ^^ Er ist fies. ;_; Das letzte mal lag ich mit 0:3 (oder 1:3? oô) vorn, dann hat er meien Taktik eis kalt geklaut und doch noch gewonnen. >_< Und Arty hab ich beim letzten mal mit 0:4 gezockt. ^^ *Arty pieks* ^^

Aye. Euere Glückwünschen haben erste Erfolge erzielt.
    Der Löwe wünscht ein Probeknabbern am Montag.
    Sollte ich das nicht komplett vermasseln, dürfte ich die Stelle sicher haben.

Ist zwar nur geringfügig, aber so anspruchslos, wie ich bin, reicht das Geld locker aus.
    Zumal ich praktisch sofort in ein kleines, billiges und überaus stylisches Zimmer näher am Arbeitsplatz ziehen kann. Zudem muss ich mir nicht jeden Tag acht Stunden den Buckel krum schuften. (Hauswirtschafthelferin in einem Seniorenheim, mei da ist's echt gemütlich.)
    Ich sollte also dringend zu sehen, dass ich Montag sehr, sehr lecker schmecke.

Aber bitte, gebt mir eine Fahrrad. Jeder rostige Drahtesel ist besser als mein so eben beendeter Fußmarsch... irgendwie war der Ort der Bestimmung wesentlich weiter draussen in der nordhamschen Pampa, als die Karte vermuten lies. Und der Wind weht kalt diese Tage. *jammer lamentier keif*

Vor Sonntag Abend braucht mich keiner versuchen zu wecken.

Stichworte