mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Zitat Zitat von Ianus
    Und wo ist der gute David B. geblieben?
    Der war mir zu offensichtlich
    Ausserdem hat Dylan mehr Punkte auf der nach oben offenen "Alter-Sack-Skala"
    Zitat Zitat
    Wie viele schlechte Musicals wollen die denn NOCH produzieren.
    Zum Thema "Musicals" sag ich besser nichts mehr, sonst steinigt mich meine Verlobte
    Musicals=Evil!

  2. #42
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @ChronoSphere
    3 Rechner? ôo Bist du aus einer der 2 Familien, die sich die 25 Mio. € teilen dürfen? oô
    wenn das stimmen würde ^^

    Ich habe meinen Rechener eigentlich nie aufgerüstet, wenn, dann habe ich mir nen neuen gekauft... immer irgendein Schrott, nur der Letzte ist einwenig besser (=selber zusammengebaut)

    der älteste hat einen 488MHz Celeron und einen Dachschaden,
    der mittlere ne halb abgebrannte 1.5GHz P4
    und der "neuste" ist ein 1,9 Athlon.

    nix besonderes also.

    *sich den Beitrag nochmal anguckt*
    komisch.. jetzt klingt es immer noch so, als ob ich viel Geld habe oô

  3. #43
    Zitat Zitat von ChronoSphere
    *sich den Beitrag nochmal anguckt*
    komisch.. jetzt klingt es immer noch so, als ob ich viel Geld habe oô
    Ähm... ja.
    Wieso kaufst du denn gleich immer einen kompletten neunen Rechner?

    Naja, meiner ist auch vom Freund meiner Schwester zusammengebaut und dort Pfeift alles durch, weil er offen ist... keine Abdeckung. Deshalb darf ich immer wieder all den Staub da raus machen, ich muss mir mal was bauen, oder so. Hatte auch schon überlegt, ob ich mir einen neune holen sollte, aber dann hab ich nachgedacht: Brauchst du wirklich einen neuen Rechner? Naja, im Prinzip reicht der mir, auch wenn er einpaar Macken hat und vergleichsweise langsam ist, aber ich bin dran gewöhnt. Solange er geht, ist doch alles ok.
    Nur meine Festplatte ist schon wieder etwas voll, ok, bei 10 GB geht das auch schnell...

  4. #44
    damals war ich noch ein PC no0b, deswegen hab ich mir immer einen Neuen gekauft, der dann noch schlechter wie der vorige lief. zwar schneller, aber instabiler...
    wenn man bedenkt, dass ich meinen ersten PC vor 4 Jahren bekommen habe (und es war der erste in unserer Familie...), kann man es wohl verstehen.

    Naja, jetzt ist vorerst schluss mit "für PC was kaufen"

    10GB? meine 320 sind schon bald voll, wie kann man da mit 10 noch leben

    BTW: Meine Katze mag meine Füsse zu beissen.. und zu *autsch!!* kratzen...

  5. #45
    Zitat Zitat von ChronoSphere
    10GB? meine 320 sind schon bald voll, wie kann man da mit 10 noch leben
    Wie bekommt man eine 320 GB Platte voll? ôo
    Naja, wenn ich was runterlade, brenn ich eben das Zeug, anstatt es auf der Fetsplatte zu lassen. Auch Spiele hab ich da nicht so drauf, weil icht dem PC eher arbeite. Ich hab meine Bildbearbeitungsprogramme und das reicht mir.
    Programme, die ich nicht (mehr) brauche, wie seit heute Mind Manager ( sch*** Programm), hau ich runter... Ich hab eben nur das drauf, was ich wirklich brauch und min. einmal pro Woche/Tag nutze.
    Aber du wirst wohl kaum alles nutzen, was auf deiner Festplatte drauf ist, oder? Wenn du nur das drauf hättest, was du nutz, hättest du auch wieder wesentlich mehr Platz.
    Zitat Zitat von ChronoSphere
    BTW: Meine Katze mag meine Füsse zu beissen.. und zu *autsch!!* kratzen...
    Meine Katze besetzt mal wieder mein Bett und wenn ich sie runterschubsen will, geht sie mich an... Dann wandert sie raus... }

  6. #46
    Meine Katze überrascht mich nachts mit fiesen Biss-Attracken ;_;
    Immer in die Füße rein.

    Und njo ich habe auf meiner 60 GB Platte gerade mal 15 belegt, und da ist immernoch sehr sehr viel müll drauf o.o
    Nunja. Jedem das seine

    MfG DS

  7. #47
    Zitat Zitat von Skar
    Zum Thema "Musicals" sag ich besser nichts mehr, sonst steinigt mich meine Verlobte
    Musicals=Evil!
    That´s for sure
    ich versteh es auch nicht, aber bei solchen Dingen muss man ruhig sein und die Frau sprechen lassen....ach wir armen Männer

  8. #48
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie bekommt man eine 320 GB Platte voll? ôo
    Indem man verschiedene unkomprimierte Videofiles drauflädt :P
    Außerdem hab ich nicht die Zeit, das ganze zu brennen...
    Einerseits tut der Rechner beim Encoden mancher Videos abkratzen (und damit meine ich totalabschaltung, was nicht an der Hitze liegt, der wird max. 56°c warm),
    Andererseits hab ich wirklich keine Lust, jeden Tag das Material zu bearbeiten ^^

  9. #49
    @SD
    Da hab ich ja Glück, das meien Katze nur mitten in der Nacht auf mich drauf springt, oder so, weil sie raus will. Aber beißen... ne, das macht sie auch so nicht. ^^

    @Chrono
    Naja, bei mir ist es noch etwas nerviger, wegen brennen. Ich hab bei meinem Rechner selbst keinen Brenner. Also muss ich erst alles via Netzwerk auf den Rechner meines Vaters schmeißen und dann dort brennen... Also muss ich immer wieder von meinem Zimmer runter ins Wohnzimmer rennen und wieder hoch. Das letzte mal hab ich 2 Stunden gebraucht, aber das muss auch mal sein, wenn man das einmal gemacht hat, hat man erstmal wieder seine Ruhe.

    @Musicals
    Ich würde mir höchstens "König der Löwen" ansehen, weil ich Elton John und seine Musik mag und auch die Story.
    Aber ansonsten kann ich mir weit aus besseres vorstellen, Leuten beim herumhüpfen zu zu sehen.... >>" Zumal man auch bei den meisten Musicals, wie auch bei Opern, kaum versteht, was da gesungen wird. oô

  10. #50
    Zitat Zitat von Waya
    Naja, bei mir ist es noch etwas nerviger, wegen brennen. Ich hab bei meinem Rechner selbst keinen Brenner. Also muss ich erst alles via Netzwerk auf den Rechner meines Vaters schmeißen und dann dort brennen...
    das kenn ich

    @ Musicals: Musicals=evil :P

  11. #51
    Welche großen Veränderungen musstet ihr in euren Leben schon mitmachen?
    Die wohl grösste Veränderung ist es jetzt zu arbeiten...Kein Vergleich zur Schule. Viel früher aufstehen, Stress, gegen den das Früher kalter Kaffee war.

    War es negativ, oder eher positiv?
    Im positiven Sinne die Arbeit. jetzt ist man im Leben nicht mehr aussendran. Das Positivste war aber, einen "totgeglaubten" Freund wieder zu gewinnen. kann sich mancher denken, wer....

    Wie steht ihr allgemein Veränderungen gegenüber?
    Zweiseitiges Schwert.... Veränderungen gehören zum Leben wie Essen oder Trinken.
    Ich fürchte sie nicht weil ich weiss, das Leben bleibt nicht steht. Alles kann sich verändern....

    Welche Veränderungen haben sich für euch vielleicht in diesen Jahr gegeben?
    Letzteres im 2. Absatz. Und ich hab Entscheidungen getroffen, die ich nicht bereue....

    MfG Dragun
    Geändert von Artax (20.12.2004 um 20:11 Uhr)

  12. #52
    @Dragun: Sig bitte ausmachen im QFRAT (Hmm so eine GF mit Modrechten wäre her gefordert, aber die führt ja Privatgespräche ).

    What the >__>" Dafür schmier ich jetzt in deinem Post rum, anstatt in dem von Dragun und öhm... knips dir DEINE Sig an... um öhm dich dann hinterher zu beschuldigen, dass du es vergessen hast ^^
    tja dann lasse ich sie jetzt eben auch an und dann bist du deiner Pflicht nicht nachgekommen - im Gegenteil du hast sie mutwillig verletzt...

    ... Erpresser >_>

    Musicals waren früher echt toll und eine Attraktion, so Les Miserables oder Starlight-Express. Heutzutage ist ja bald jede halbwegs bekannte Romanze verfilmt. Wird wieder Zeit, sich eine Wagner-Oper zu geben.

    Ansonsten sind Weihnachtsferien richtig klasse. Man muss zwar auch lernen, aber man hat auch sehr viel Zeit. Dooferweise habe ich meine Unterlagen für eine Hasuarbeit vergessen, so kann ich die nicht machen. Schade - und irgendwie auch nicht. Meine lieben Eltern haben mir auch schon einen Friseurtermin gemacht, so kann ich gar nicht mehr meine langen Haare präsentieren...mist verdammter...mal sehen wie das wird *Angst*
    Geändert von Artax (20.12.2004 um 20:40 Uhr)

  13. #53
    Welche großen Veränderungen musstet ihr in euren Leben schon mitmachen?
    Eine seh grosse. Nachdem mein Vater nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, hat sich mein Leben schlagartig verändert. Man kann es mit der Veränderung von Chise vergleichen, nur dass sie noch komplizierter und sehr viel grösser war....

    War es negativ, oder eher positiv?
    In jeder Sicht positiv wenn man so will....

    Wie steht ihr allgemein Veränderungen gegenüber?
    Ich fürchte sie in gewissem Sinne, oder zumindest habe ich das....
    Man weiss nie, in was man sich oder in was andere sich "verwandeln".....

    Welche Veränderungen haben sich für euch vielleicht in diesen Jahr gegeben?
    Wie Dragun ansprach, dass wir wieder Freundschaft geschlossen hatten. ist ne sehr alnge Geschichte, die mit einer Person anfängt, und mit dieser auch noch kein Ende fand.... (Und ich bin wohl der Einzige, der diese Person nicht fürchtet)

    Okay ich gebe zu, ihr braucht viel Verständnis und/oder Phantasie um diesen Post zu verstehen. Aber ein puzzle besteht aus vielen Teilchen. Erst wenn man alle Teile zusammenhat, ergibt dieses Puzzle eine Form, ein Motiv....

    MfG
    Skorp 8)
    Geändert von Skorp (20.12.2004 um 23:42 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber ansonsten kann ich mir weit aus besseres vorstellen, Leuten beim herumhüpfen zu zu sehen.... >>" Zumal man auch bei den meisten Musicals, wie auch bei Opern, kaum versteht, was da gesungen wird. oô
    Gott!!!!!!
    Wie kann man nur Musicals und Opern gleich setzten??!!!

    Es ist bei den meisten Dingen nur eine Sache des Wollens, ob man sie versteht.


    @Cunner:. Nein, tu es nicht!!

  15. #55
    Keine Wahl.

    Und Fotos habe ich auch noch kein einziges....

    aber wayne...

  16. #56
    Zitat Zitat von cassiopaia
    Gott!!!!!!
    Wie kann man nur Musicals und Opern gleich setzten??!!!
    Ich setze Musikals und Opern ja nicht gleich, sondern die Tatsache, das man bei beiden wenig vom Text versteht.

    btw. heute ist der 21.12.!
    Ja, heute ist Dienstag...
    Winteranfang (brrr >_<) stimmt auch,
    aber heute ist auch der kürzeste Tag des Jahres und das heißt, das die Tage endlich wieder länger werden.
    Es ist echt toll, wenn ich aufstehe, geht die Sonne gerade auf und wenn ich aus der FH komme, geht sie schon wieder unter... und blendet einen, weil die so tief steht...

    Einige werden auch un der Dunkelheit zur Arbeit fahren und in der Dunkelheit wieder nach Hause kommen...

    Ich freu mich jedenfalls schon auf den Frühling...

    Ach ja: Vorlesungsfreie Zeit! \o/ Aber im Jan. sind bereits Prüfungen...

  17. #57
    Sauer!
    Wut!
    Zorn!
    rah! xO

    Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte! Und den Ausspruch Ich bin gleich wieder da.!
    Und vor allem hasse ich es diejenigen stundenlang in Kaufhäusern suchen zu müssen!
    *Stoffteddy erwürg*
    Wenigstens zu etwas sind die Dinger noch gut.
    Nie wieder Weihnachtsmarkt.
    Da sagt mir meine Mutter, sie will mal eben nach Ihr Platz. Etwa zehn Minuten steh ich mit meinem Vater davor und warte das sie wieder kommt. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin zu einer Buchhandlung gegangen.
    Kurz darauf komm ich zurück. Eltern weg.
    Toll. Die wollten noch zu Kaufhof, denk ich mir, geh rein und such ne halbe Stunde nach den beiden.
    Dann hat ich auch da keine Lust mehr. Vor allem da das jetzt zum wiederholten male passiert war. (Eine Botschaft?)
    Also mach ich mich stinke sauer auf den Weg zum Bahnhof. Hätte mich irgendwer angesprochen, der wäre nach Hause gehumpelt.
    Da durfte ich weitere 30 Minuten auf den Bus warten. In einer eises Kälte. Trug nicht grade zu meiner guten Laune bei.
    Als ich dann umsteigen musste in eine Straßenbahn kommt eine alte Oma nicht aus dem Bus und mir fährt die Bahn vor der Nase weg.
    Gut das die allte Dame schon weg war. Ò_ó
    Die nächste Bahn wäre eine halbe Stunde später gekommen.
    Deshalb wollt ich zur nächsten Haltestelle laufen. Da wäre mir wenigstens warm geworden.
    Alte Schulwege haben auch was für sich. Aber nicht in finsterer Nacht wenn das schon fast Waldwege sind und du nur den Mond als Lichtquelle hast. Durchs Blätterdach, haha.
    Die andere Straßenseite lockte.
    Blöd nur das dazwischen ein Graben war den man erst sieht wenn man drin liegt, weil das Teil zugewachsen ist bis oben hin!
    Blieb mir also nur der halbe Waldweg.
    Die Stadt hat da Bänke hin gesetzt!
    Holzbänke, braune Holzbänke.
    Warum setzen die da Holzbänke hin?!
    In tiefster Nacht schon mal mit beschlagener Brille auf ne Holzbank gestoßen?
    Kurz am Ende dann das beste.
    Ein Hund. Ein Husky.
    Der Besitzer rief noch Der tut nichts.
    Ein Zähne fletschender Hund stürmt auf dich zu und das Herrchen ruft der tut nichts! ò_Ó!
    Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte.

  18. #58
    @ Mopry
    Dein Tag passt so wunderbar auf diese kleinen Regeln hier:

    Murphys Law:

    [font=Arial, Helvetica][font=Arial]1.1 (Grundgesetz) Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen.[/font][/font] [font=Arial, Helvetica][font=Arial]
    1.2 Alles geht auf einmal schief.
    [/font]
    [/font]

    [font=Arial, Helvetica][font=Arial][font=Tahoma]Btw. Da deine Eltern dir scheinbar öfters "weglaufen", würde ich mir da anfangen gedanken zu machen. [/font]
    [/font]
    [/font]

  19. #59
    Zitat Zitat von Mopry
    Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte.
    Deine Story war die beste Begründung, eine Familie mit Handies auszustatten, die ich jemals gehört hab.
    Willkommen in der Neuzeit

  20. #60
    Zitat Zitat von Skar
    Deine Story war die beste Begründung, eine Familie mit Handies auszustatten, die ich jemals gehört hab.
    Willkommen in der Neuzeit
    Glaubst du mir das jedes Familienmitglied ein Handy hat?
    Die Dinger helfen nur nicht wenn der Akku leer ist und keiner es für nötig hält den wieder aufzuladen.

    Zitat Zitat
    Btw. Da deine Eltern dir scheinbar öfters "weglaufen", würde ich mir da anfangen gedanken zu machen.
    Sobald mir ein regelmäßiges Gehalt zwischen die Finger gerät bin ich auch weg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •