mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya
    Naja, bei mir ist es noch etwas nerviger, wegen brennen. Ich hab bei meinem Rechner selbst keinen Brenner. Also muss ich erst alles via Netzwerk auf den Rechner meines Vaters schmeißen und dann dort brennen...
    das kenn ich

@ Musicals: Musicals=evil :P

@Dragun: Sig bitte ausmachen im QFRAT (Hmm so eine GF mit Modrechten wäre her gefordert, aber die führt ja Privatgespräche ).

What the >__>" Dafür schmier ich jetzt in deinem Post rum, anstatt in dem von Dragun und öhm... knips dir DEINE Sig an... um öhm dich dann hinterher zu beschuldigen, dass du es vergessen hast ^^
    tja dann lasse ich sie jetzt eben auch an und dann bist du deiner Pflicht nicht nachgekommen - im Gegenteil du hast sie mutwillig verletzt...

... Erpresser >_>

Musicals waren früher echt toll und eine Attraktion, so Les Miserables oder Starlight-Express. Heutzutage ist ja bald jede halbwegs bekannte Romanze verfilmt. Wird wieder Zeit, sich eine Wagner-Oper zu geben.

Ansonsten sind Weihnachtsferien richtig klasse. Man muss zwar auch lernen, aber man hat auch sehr viel Zeit. Dooferweise habe ich meine Unterlagen für eine Hasuarbeit vergessen, so kann ich die nicht machen. Schade - und irgendwie auch nicht. Meine lieben Eltern haben mir auch schon einen Friseurtermin gemacht, so kann ich gar nicht mehr meine langen Haare präsentieren...mist verdammter...mal sehen wie das wird *Angst*
    Geändert von Artax (20.12.2004 um 19:40 Uhr)

Welche großen Veränderungen musstet ihr in euren Leben schon mitmachen?
    Eine seh grosse. Nachdem mein Vater nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, hat sich mein Leben schlagartig verändert. Man kann es mit der Veränderung von Chise vergleichen, nur dass sie noch komplizierter und sehr viel grösser war....

War es negativ, oder eher positiv?
    In jeder Sicht positiv wenn man so will....

Wie steht ihr allgemein Veränderungen gegenüber?
    Ich fürchte sie in gewissem Sinne, oder zumindest habe ich das....
    Man weiss nie, in was man sich oder in was andere sich "verwandeln".....

Welche Veränderungen haben sich für euch vielleicht in diesen Jahr gegeben?
    Wie Dragun ansprach, dass wir wieder Freundschaft geschlossen hatten. ist ne sehr alnge Geschichte, die mit einer Person anfängt, und mit dieser auch noch kein Ende fand.... (Und ich bin wohl der Einzige, der diese Person nicht fürchtet)

Okay ich gebe zu, ihr braucht viel Verständnis und/oder Phantasie um diesen Post zu verstehen. Aber ein puzzle besteht aus vielen Teilchen. Erst wenn man alle Teile zusammenhat, ergibt dieses Puzzle eine Form, ein Motiv....

MfG
    Skorp 8)
    Geändert von Skorp (20.12.2004 um 22:42 Uhr)

Keine Wahl.

Und Fotos habe ich auch noch kein einziges....

aber wayne...

Sauer!
    Wut!
    Zorn!
    rah! xO

Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte! Und den Ausspruch Ich bin gleich wieder da.!
    Und vor allem hasse ich es diejenigen stundenlang in Kaufhäusern suchen zu müssen!
    *Stoffteddy erwürg*
    Wenigstens zu etwas sind die Dinger noch gut.
    Nie wieder Weihnachtsmarkt.
    Da sagt mir meine Mutter, sie will mal eben nach Ihr Platz. Etwa zehn Minuten steh ich mit meinem Vater davor und warte das sie wieder kommt. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin zu einer Buchhandlung gegangen.
    Kurz darauf komm ich zurück. Eltern weg.
    Toll. Die wollten noch zu Kaufhof, denk ich mir, geh rein und such ne halbe Stunde nach den beiden.
    Dann hat ich auch da keine Lust mehr. Vor allem da das jetzt zum wiederholten male passiert war. (Eine Botschaft?)
    Also mach ich mich stinke sauer auf den Weg zum Bahnhof. Hätte mich irgendwer angesprochen, der wäre nach Hause gehumpelt.
    Da durfte ich weitere 30 Minuten auf den Bus warten. In einer eises Kälte. Trug nicht grade zu meiner guten Laune bei.
    Als ich dann umsteigen musste in eine Straßenbahn kommt eine alte Oma nicht aus dem Bus und mir fährt die Bahn vor der Nase weg.
    Gut das die allte Dame schon weg war. Ò_ó
    Die nächste Bahn wäre eine halbe Stunde später gekommen.
    Deshalb wollt ich zur nächsten Haltestelle laufen. Da wäre mir wenigstens warm geworden.
    Alte Schulwege haben auch was für sich. Aber nicht in finsterer Nacht wenn das schon fast Waldwege sind und du nur den Mond als Lichtquelle hast. Durchs Blätterdach, haha.
    Die andere Straßenseite lockte.
    Blöd nur das dazwischen ein Graben war den man erst sieht wenn man drin liegt, weil das Teil zugewachsen ist bis oben hin!
    Blieb mir also nur der halbe Waldweg.
    Die Stadt hat da Bänke hin gesetzt!
    Holzbänke, braune Holzbänke.
    Warum setzen die da Holzbänke hin?!
    In tiefster Nacht schon mal mit beschlagener Brille auf ne Holzbank gestoßen?
    Kurz am Ende dann das beste.
    Ein Hund. Ein Husky.
    Der Besitzer rief noch Der tut nichts.
    Ein Zähne fletschender Hund stürmt auf dich zu und das Herrchen ruft der tut nichts! ò_Ó!
    Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte.

Zitat Zitat von Mopry
    Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte.
    Deine Story war die beste Begründung, eine Familie mit Handies auszustatten, die ich jemals gehört hab.
    Willkommen in der Neuzeit

Zitat Zitat von Skar
    Deine Story war die beste Begründung, eine Familie mit Handies auszustatten, die ich jemals gehört hab.
    Willkommen in der Neuzeit
    Glaubst du mir das jedes Familienmitglied ein Handy hat?
    Die Dinger helfen nur nicht wenn der Akku leer ist und keiner es für nötig hält den wieder aufzuladen.

Zitat Zitat
    Btw. Da deine Eltern dir scheinbar öfters "weglaufen", würde ich mir da anfangen gedanken zu machen.
    Sobald mir ein regelmäßiges Gehalt zwischen die Finger gerät bin ich auch weg.

Zitat Zitat von Mopry
    Sauer!
    Wut!
    Zorn!
    rah! xO
    Christkindlmarkt + Napalm =

@ Mopry
    Dein Tag passt so wunderbar auf diese kleinen Regeln hier:

Murphys Law:

[font=Arial, Helvetica][font=Arial]1.1 (Grundgesetz) Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen.[/font][/font] [font=Arial, Helvetica][font=Arial]
    1.2 Alles geht auf einmal schief.
    [/font]
    [/font]

[font=Arial, Helvetica][font=Arial][font=Tahoma]Btw. Da deine Eltern dir scheinbar öfters "weglaufen", würde ich mir da anfangen gedanken zu machen. [/font]
    [/font]
    [/font]

Um mal beim Thema Weihnachtsmärkte zu bleiben: Deswegen betrete ich die Grundsätzlich nicht mehr mit mehr als einer Begleitperson. ^^
    Außerdem gibt es viel zu viel verlockend riechende Dinge.
    Und zu allem Überfluß Menschen.
    Fremde Menschen, die alle ein bis zwei Köpfe größer sind.
    Ja, da lernt man seine Ellenbogen einsetzten.
    Ich erwische sie auch so toll, mitten in die Seite.

Gut, vielleicht sollte man auf einem überfüllten, zumeist schlecht beleuchteten (da früh dunkel) Weihnachtsmarkt nicht mit einem schwarzen Mantel rumrennen. Ist ja doch eine reichlich unauffällige Farbe...
    Wobei nichts den Ostersonntäglichen Run auf die City (in Chemnitz) toppt.
    Ich hab' mich einmal in vollkommener Verpeilung von Uhrzeit, Datum und Außentemperatur verleiten lassen, dort ebenfalls mit meinem schwarzen Mantel aufzutauchen (Freundinnen sind so rücksichtsvoll bei der Wahl ihr Einkaufstermine). Nicht nur, dass ich vor Hitze (es war ungewöhnlich warm) zerflossen bin, nein, ich wurde auch mal wieder kategorisch in den Boden gerannt.

Das sind die Tage an denen man unter seinem Mantel einfach nur ein rießiges Waffenarsenal vorzufinden hofft... aber irgendwie ist da nur'n zerrissenes Innenfutter.

Und wegen dem Leute-Verlieren. Wie gesagt, deswegen nur noch in Zweigruppen. Da kann man ruhig aneinander kleben und umgeht so das Risiko der Separation. Und gelegentlich muss man auch Lebenshilfe spielen. "Nein, Du hast kein Geld für ein neues PC-Spiel." (In Gedanken: Und ich keine Lust wieder Versuchsopfer zu spielen...)
    *Freundin wegschleif*
    Wie gut, dass es da nirgends einen Waffenladen gab'. Die Frau hät' ich da nie rausbekommen. Und mich auch nicht... XD
    Nur wenn ich das mal bräuchte, sind sie absolut unnützt. Das war mit 'ner anderen Freundin und ich hielt so die PS2 in der Hand. "Du willst sie. Ich weiß, dass Du sie willst."
    Ja, ich wollte sie... >.<

Achja, und Handy hatte ich nie... ich musste meine Leute immer so irgendwie finden. ^^

Also ich hab zum Glück noch niemand verloren. Liegt auch daran, das ich am liebsten allein wo hin gehe, wie was einkaufen. Mit meinen Eltern, das wär die Hölle. Aber mein Vater geht eh nicht gern einkaufen und erst recht nicht mit meiner Mutter und bei meiner Mutter hab ich immer zu tun, sie von Regalen/Ständen weg zu schieben, weil sie immer Ewigkeiten davor steht und sich was anguckt und sie nur weitergeht, wenn man genervt sagt, das es langsam mal genug ist.
    Bei meinem Vater, der sogar noch schneller durch die Läden huscht wie ich, passiert es selten, das ich ihn mal verliere, aber wenn, dann hab ich ihn nach spätestens einer Minute wieder gefunden, die Wege, die er in Elektroläden und anderen bestimmten geht, sind immer gleich.

aus Benzin und gefrorenem Orangensaftkonzentrat lässt sich Napalm ganz einfach herstellen.

merry x-bomb *muahmuahmuah*

Zitat Zitat von Blade_ss
    aus Benzin und gefrorenem Orangensaftkonzentrat lässt sich Napalm ganz einfach herstellen.

merry x-bomb *muahmuahmuah*
    Das Produzieren won Napalm wäre nicht das Problem, hier irgendwo liegt noch die fünfte Version des "Anarchistic Cookbook" herum, nur wie transportiert man die riesige Menge an Napalm, die vornöten wäre um das Geschwür "Christkindlmarkt" in Wien auf einen Schlag auszubrennen?

Bis dieses kleine logistische Problem gelöst ist, sollte ich vielleicht weiterhin versuchen, Discotussies mit Handpuppen anzumachen...

Zitat Zitat von Ianus
    Bis dieses kleine logistische Problem gelöst ist, sollte ich vielleicht weiterhin versuchen, Discotussies mit Handpuppen anzumachen...
    Ich werde nie wieder eine deiner Methoden ausprobieren.

Denn in dem Artikel steht nicht beschrieben, wie man sich verhalten soll wenn der 2,15grosse Freund der angesprochenen Dame ankommt, und wie man sich ihn mithilfe einer Handpuppe entledigen soll.

So...jetzt noch was geschäftliches:

[Soheil] Warum ist dieser QFRAT immer noch nicht voll???

Tusende von usern diesseits des Atlantik, und keiner postet hier rein? Was ist los mit euch?
    Klar, es ist Weihnachtszeit...man muss es auch mal ruhiger angehen lassen und in sich gehen....und POSTEN verdammt nochmal. §mmotz[/Soheil]

Zitat Zitat von No0b
    [Soheil] Warum ist dieser QFRAT immer noch nicht voll???

Tusende von usern diesseits des Atlantik, und keiner postet hier rein? Was ist los mit euch?
    Klar, es ist Weihnachtszeit...man muss es auch mal ruhiger angehen lassen und in sich gehen....und POSTEN verdammt nochmal. §mmotz[/Soheil]

Ach, weisst du Cheffe... der Thread könnte natürlich in kürzester Zeit voll sein... allerdings hab ich mir den Vorsatz für's neue Jahr genommen, in Zukunft niveauvollere Beiträge zu schreiben... und atm fällt mir nix Niveauvolles für das aktuelle Thema ein

Ich hab heute in der Kirche darüber nachgedacht, was eben diese auch für Leute wie mich schmackhaft machen kann.

Vegetarier könnten vielleicht noch wahlweise zwischen Erdbeer und Ribiselmarmelade wählen. Alle Veränderungsmuffel bekommen weiterhin ihre Hostie alleine.
    Ansonsten...juhuu, der algemeine Weihnachtsstress ist vorbei. Jetzt muss nur noch die Bekanntenbesuchsphase überstanden werden.

Sollte ein Programmierer hier Vorbeischaun: Ist es möglich, an die 5000 Instanzen einer Klasse die einen Pixel anzeigt und nach einer gewissen Zeit löscht ohne gröbere Ressourcenprobleme mit Java zu erstellen? Ich frag wegen dem Wettbewerb im Progforum. ^^
    Geändert von nudelsalat (24.12.2004 um 18:34 Uhr)

Argh nichts gegen Veränderungsmuffel.

So eine Messe ist ja schon nicht unbedingt das tollste, aber wenn dann aus "Modernitätsgründen" die Musik immer mit dem gleichen Rythmus von einem Schlagzeug da bekomme ich die Krätze.

Also wenn ich schon da hin gehe, dann will ich wenigstens eine feierlice, erhabene Messe haben und nicht so eine Pseudomüll. Früher war es am Ende immer ganz dunkel und nur die Bäume brannen und dann Stille Nacht singen war schon was. Aber im Hellen zu Schlagzeugrythmen....ich bekomme da Grausen...

Ja. Wir sind genies.

Zitat Zitat
    allerdings hab ich mir den Vorsatz für's neue Jahr genommen, in Zukunft niveauvollere Beiträge zu schreiben... und atm fällt mir nix Niveauvolles für das aktuelle Thema ein
    das is genau wie mit dem racuhen. klappt sowieso nicht.
    und hast du jemals etwas niveauvolles geschrieben?

Zitat Zitat von SenseOne
    das is genau wie mit dem racuhen. klappt sowieso nicht.
    und hast du jemals etwas niveauvolles geschrieben?
    Ja, bis jetzt noch nicht, aber ich hab ja erst gestern meinen Vorsatz gefasst...
    Und das Rauchen werd ich auch aufgeben, das wird klappen, ihr werdet schon sehen!

EDIT:
    Hab doch was Niveauvolles verfasst!
    Meine Gedichte im Literatur-Forum!

Stichworte