mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat von Muhrray
    Und neben dem eigenen Zimmer, das ja (so blöd es klingt) noch nich mal mehr nach einem riecht, sind es all diese Kleingkeiten, wodurch man sich als Gast fühlt: z.B. ist der Kühlschrank gar nich mit Sachen voll, die man gekauft hat und solche Dinge.
    Außerdem wird die Wäsche gebügelt, muhar, was ein Luxus.
    Ich weiß gar nimmer wie ein Bügeleisen aussieht
    Oooooh ja, Bügeln.
    Mein Mitbewohner und ich haben uns jetzt mal ein Bügeleisen bei unsren Nachbarn ausgeliehen und haben den Küchentisch und ganz viele Zeitungen als Bügelbrett benutzt.

Doch irgendwie kommt einem das Zu-Hause-Zimmer dann ein bisschen wie eine rieseige Schatzkiste vor, denn man findet Dinge, die man schon so lange nicht mehr gesehen hat und die man schon fast vergessen hat. ^__^

@Cunner: Ihhh, willst du etwa freiwillig einen ganzen Berg stinkender Wäsche mit dir herum tragen??

Tabris im QFRAT?
    Unglaublich, demnächst fliegen Kühe an meinem Fenster vorbei

Zum Thema Veränderungen fällt mir auch spontan ein Klassiker ein:
    Bob Dylan - The Times They Are A-Changin'
    Zitat Zitat
    Come gather 'round people
    Wherever you roam
    And admit that the waters
    Around you have grown
    And accept it that soon
    You'll be drenched to the bone.
    If your time to you
    Is worth savin'
    Then you better start swimmin'
    Or you'll sink like a stone
    For the times they are a-changin'.

Come writers and critics
    Who prophesize with your pen
    And keep your eyes wide
    The chance won't come again
    And don't speak too soon
    For the wheel's still in spin
    And there's no tellin' who
    That it's namin'.
    For the loser now
    Will be later to win

Come senators, congressmen
    Please heed the call
    Don't stand in the doorway
    Don't block up the hall
    For he that gets hurt
    Will be he who has stalled
    There's a battle outside
    And it is ragin'.
    It'll soon shake your windows
    And rattle your walls

Come mothers and fathers
    Throughout the land
    And don't criticize
    What you can't understand
    Your sons and your daughters
    Are beyond your command
    Your old road is
    Rapidly agin'.
    Please get out of the new one
    If you can't lend your hand

The line it is drawn
    The curse it is cast
    The slow one now
    Will later be fast
    As the present now
    Will later be past
    The order is
    Rapidly fadin'.
    And the first one now
    Will later be last

Die restlichen üblichen Verdächtigen wurden eh schon genannt - ausserdem hatte ich den QFRAT #69 mit dem gleichen Thema aufgemacht

das ist reinster spam aber unglaubliche 101000 posts im qfrat O_o
    Geändert von Skar (17.12.2004 um 13:01 Uhr)

[font=Arial]
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Aber, wie Muh schon sagte, der Luxus, die Wäsche gewaschen und gebügelt zu bekommen ist schon nicht schlecht. Ich habe hier extra seit 2,5 Wochen nicht mehr gewaschen . Endlich wieder saubere Wäsche...
    [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Läufst du damit durch die ganze Stadt so dass du in ein Bus einsteigst und der nicht weiterfährt bis du den wieder verlässt? [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat von cassiopaia
    Oooooh ja, Bügeln.
    Zitat Zitat von cassiopaia
    [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Mein Mitbewohner und ich haben uns jetzt mal ein Bügeleisen bei unsren Nachbarn ausgeliehen und haben den Küchentisch und ganz viele Zeitungen als Bügelbrett benutzt. [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Meine erste Bekanntschaft mit dem Bügeleisen war schmerzhaft Ausserdem weiss ich mit diesem Ding sowieso nicht umzugehen[/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat
    [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Doch irgendwie kommt einem das Zu-Hause-Zimmer dann ein bisschen wie eine rieseige Schatzkiste vor, denn man findet Dinge, die man schon so lange nicht mehr gesehen hat und die man schon fast vergessen hat. ^__^[/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Leichenteile und so [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat von Skar
    Tabris im QFRAT?
    Zitat Zitat von Skar
    [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Unglaublich, demnächst fliegen Kühe an meinem Fenster vorbei [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial] [/font]
    [font=Arial]Wie? Bei dir auch? o_O[/font]

Veränderungen hab ich bisher nicht wirklich welche bewust mit erlebt.
    Bin bisher eher ziellos durchs Leben gestoplert. ._.
    Was kam das kam und wenns anders kam hats mich auch nicht sehr beeindruckt.
    Wirklich interessiert hab ich mich auch nicht für etwas.
    Vielleicht ein Grund das ich jetzt an einer geschichte festhalte die noch aus einer Kinderfreundschaft kommt. O_o"
    Jedenfalls haben mich Veränderungen nie wirklich mit genommen.
    Doch halt, es gibt eine starke veränderung in meinem Leben, die mich noch heute maßgeblich beschäftigt und die ich liebend gerne ins hinterste Stübchen meiner Gedankenwelt schieben möchte ohne zu vergessen.
    Das war der Tod meines Opas. ._.
    Der erste Mensch der mein Leben auf diese Weise verlassen hat.
    Das ist jetzt zwar schon einige Jahre her, aber trotzdem beeinflust es mich noch stark.
    Aber genug davon. >_>"

Ist es nicht fies das die Zeit der Welt manchmal ungerecht verteilt ist?
    Da hat man ein knappes Jahrzehnt (naja, nicht wirklich) tief versteckt einen Wunsch, von dem man sicher ist ihn sich eines Tages zu erfüllen. Deshalb versucht man nicht sofort ihm nach zujagen sondern wartet ab.
    2 Jahre, 3 Jahre, bis man ebay entdeckt.
    Und dann dieser Wunsch wieder kommt. ._.
    Passend zur Weihnachtszeit...
    Und man hat Geld...
    Aber keien zeit zum Bieten. ;_;
    Einziger Trost ist dann das der Preis bis Auktionsende wahrscheinlich eh ins unbezahlbare steigt. Aber irgendwie ist das ein schwacher Trost.
    Naja, einfach abwarten, sabbernd vorm PC (oder Geschäft, gut das da eine Verkaufsstelle in Bremen ist. Ich werde den Laden erst verlassen, wenn ich Hausverbot bekomme >:]) sitzen und weiter Geld sparen, bis man den Originalpreis zahlen kann. >_>
    Fies ist es doch. :/
    Das Objekt meiner Begierde.
    Wobei dieser auch was hat.

[edit]
    Wah! ;__;
    Geändert von Mopry (17.12.2004 um 19:27 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    [edit]
    Wah! ;__;

Kleine Frage am Rande.... ich kann zwar verstehen, dass das Teil gut aussieht.. aber ist der Preis nicht einwenig.. zu hoch für einen Füller? Ist doch nur ein Schreibgerät.
    Warum möchtest du sowas haben?

Zitat Zitat von Skar
    Die restlichen üblichen Verdächtigen wurden eh schon genannt - ausserdem hatte ich den QFRAT #69 mit dem gleichen Thema aufgemacht
    Und wo ist der gute David B. geblieben?
    Zitat Zitat
    Changes
    David Bowie

I still don't know what I was waiting for
    And my time was running wild
    A million dead-end streets
    Every time I thought I'd got it made
    It seemed the taste was not so sweet
    So I turned myself to face me
    But I've never caught a glimpse
    Of how the others must see the faker
    I'm much too fast to take that test

Ch-ch-ch-ch-Changes
    (Turn and face the strain)
    Ch-ch-Changes
    Don't want to be a richer man
    Ch-ch-ch-ch-Changes
    Ch-ch-Changes
    Just gonna have to be a different man
    Time may change me
    But I can't trace time

I watch the ripples change their size
    But never leave the stream
    Of warm impermanence and
    So the days float through my eyes
    But still the days seem the same
    And these children that you spit on
    As they try to change their worlds
    Are immune to your consultations
    They're quite aware of what they're going through

Ch-ch-ch-ch-Changes
    Ch-ch-Changes
    Don't tell t hem to grow up and out of it
    Ch-ch-ch-ch-Changes
    Ch-ch-Changes
    Where's your shame
    You've left us up to our necks in it
    Time may change me
    But you can't trace time

Strange fascination, fascinating me
    Changes are taking the pace I'm going through

Ch-ch-ch-ch-Changes
    Ch-ch-Changes
    Oh, look out you rock 'n rollers
    Ch-ch-ch-ch-Changes
    Ch-ch-Changes
    Pretty soon you're gonna get a little older
    Time may change me
    But I can't trace time
    I said that time may change me
    But I can't trace time
    Zitat Zitat von Jemand, den ihr nichtn kennenlernen wollt ;)
    Wir haben uns 2x ~2 Stunden schon angesehen...
    mehr oder weniger (ab und zu Teile übersprungen) Es
    ist auch kein Anime sondern RL... zumindest in dieser
    Version. Nein, es ist nicht Sailor Moon Live Action...
    ich glaube jetzt hast du es erraten: PRINCE OF TENNIS
    MUSICAL 3!!! BWAHAHAHAHAHAHAHAHA *crazy laugh* @@
    Und ich dachte schon, meine Ferien in Ruhe und ohne größere spastische Zuckungen, Persönlichkeitsspaltungen oder neu hinzugewonnene Komplexe verbringen zu dürfen.
    Wie viele schlechte Musicals wollen die denn NOCH produzieren.

Zitat Zitat von ChronoSphere
    Ist doch nur ein Schreibgerät.
    Banause. >_>
    Das ist nicht nur ein Schreibgerät. Ein Füller ist weit mehr als ein Werkzeug. Es sagt etwas über den Schreiber aus. Schon allein das jemand in der Kugelschreiberzeit Tinte zum Schreiben gebraucht, sagt etwas über ihn aus.
    Nicht zuletzt verkörpert ein Füller Freiheit. Freiheit, die Phantasie leben zu können, wenn auch nur auf Papier. Mit einem Füller kannst du Welten erschaffen.
    Tinte ist ein Audruck von Kunst.
    Nur ein Schreibgerät..... u_u"

a..ha...

Alles was ich von Füllern weiss, ist das die kleckern und man nach einer halben Stunde blaue (oder schwarze, oder rote, grüne, hellblaue.... ^^) Hände bekommt. Konnte mich mit den Füllern nciht anfreunden, ein guter Kugel- oder Gelschreiber ist da mir leiber.

Zitat Zitat von ChronoSphere
    a..ha...

Alles was ich von Füllern weiss, ist das die kleckern und man nach einer halben Stunde blaue (oder schwarze, oder rote, grüne, hellblaue.... ^^) Hände bekommt. Konnte mich mit den Füllern nciht anfreunden, ein guter Kugel- oder Gelschreiber ist da mir leiber.
    Zumal in Kugelschreibern ebenfalls Tinte steckt, nur dass sie anders auf's Papier übertragen wird.

Trotzdem...

Ein guter Füller liegt wesentlich angenehmer in der Hand und läßt sich schöner führen.
    Wobei "gut" sicher schon weit unter 150,-€ anfängt...

Zitat Zitat von Valada
    Zumal in Kugelschreibern ebenfalls Tinte steckt, nur dass sie anders auf's Papier übertragen wird.
    Und das die Tinte andere Eigenschaften hat. >_>
    Und dieses miese Standartblau ist einfach nur hässlich.[/quote]

Zitat Zitat
    Trotzdem...

Ein guter Füller liegt wesentlich angenehmer in der Hand und läßt sich schöner führen.
    Wobei "gut" sicher schon weit unter 150,-€ anfängt...
    Das Ergebnis sieht auch noch besser aus.
    Besonders bei einer etwas breiteren Feder.
    Und stimmt schon das es gute Füller billiger gibt. <_<
    Hab selber einen, etwas schwerer, chick silber, sauber.
    Aber das ist nochmal was anderes. .-.

Ach Mopry, solange ein teurer Füller der höchste Deiner Wünsche ist, kannst Du froh sein.
    Wenn man so unvernünftige Träume hat, wie ein eigenes Pferd, dann fängt es an finanziell weh zu tun. ^^

Themawechsel.

Vor fünf Tagen habe ich mir ein kleines, nettes Prog names Blender aus dem Netz gezogen. Eigentlich wollte ich herausfinden, wie man einen Globus geometrisch korrekt auf ein flaches Papier bekommt. Aber irgendwie erschien es auf einmal einleuchtender einen solchen einfach 3D nachzubilden. Nujo.
    Das Problem daran ist herhergreifend. An dem 3D Prog für die CNC-Maschine unsere Schule bin ich damals heillos verzweifelt. Keine Ahnung, was meine Mitschüler gemacht haben, bei mir stürzte das Prog dauernd ab...
    Und auch die Vectoren und Ebenen in Mathe waren jetzt nicht wirklich Etwas, mit dem ich sonderlich gut klargekommen wäre. Trotzdem, vermessen wie ich bin, hab ich mir gedacht, versuchen kann man's ja mal. Und siehe da, heute wurde meine erste Avi fertig. Eine 4-Sekunden-Kamerafahrt durch ein unfertiges Schloß, dessen Texturen aufgrund verpasster Speicherung fehlten. Aber es fühlt sich so toll an, es zu betrachten.

Nur Rick demotiviert mich mit seinen überhohen Erwartungen. Warum ich noch kein Spiel fertig habe, fragt er... naja, irgendwer muss ja den Aufwasch machen. Wertvolle Zeit, den Abfluß runtergespült...

Themawechsel.

Mein Kater beherrscht die Kunst, rückwärts zu springen und dabei auszusehen, als würde ihn jemand nach vorne werfen, nur rückwärst abgespult. Ich kann das nicht beschreiben, aber es sieht zum Wegschmeißen komisch aus.

Und wie war Euer 4. Advent so ? ^^

Zitat Zitat von Valada
    Bescheiden. Meine 3 Rechner haben mich auf verschiedenste Weisen auf die Palme gebracht (Dabei wollte ich nur Diablo zudritt spielen ;_; ), habe mich für die Mathearbeit morgen vorbereitet, wenn man das so nennen darf Außerdem habe ich mich beim Rasieren eine schwere Verletzung am Kinn abgekriegt....
    ...
    ...
    Tolles 4. Advent

@ Tintenfarbe: Standartblau mag ich auch nicht. Entweder dunkelblau (schwarzblau besser gesagt) oder dunkeltürkis.

diesmal hab ich sogar mich daran erinnert, die Sig abzuschalten...

Schöm, wenn man in Info immer etwas macht, was irgendwie... sinnlos ist.

Kann einen nicht mal ein Prof so etwas sinnvolles vie HTML oder PHP beibringen? Naja, irgendwie hab ich immer das Glück an solche "Fachleute" zu geraten... Also durfte ich mich heute mit einer Zusammenstellung mit dem Mind Manager herumärgern. Ein billiges Programm, aber eh man die Informationen heruas gesucht hat, die man ins Programm einfügen muss...

Naja, noch 2 Tage in die FH und dann hab ich Zeit..., oder auch nicht.
    Mir stehen noch diverse Zeichnungen und Schreibarbeiten bevor und dann muss ich noch ein Geschenk nähen. ^^

@ChronoSphere
    3 Rechner? ôo Bist du aus einer der 2 Familien, die sich die 25 Mio. € teilen dürfen? oô

@Arty
    *pieks*

Zitat Zitat von Waya
    @Arty
    *pieks*
    WTF... >__>
    Woher wusstest du, dass ich nach so unzählbar langer Zeit genau JETZT mal wieder in den QFRAT schauen würde? >_> Hab nämlich schon ewig nicht mehr mitgelesen hier... Oder hast du mich schon öfter gepiekst und ich habe es nicht mitbekommen >__>
    Pöh... siehe meinen Edit in deinem Post im Mogthread und RENN Ò__ó

Zitat Zitat von Valada
    Mein Kater beherrscht die Kunst, rückwärts zu springen und dabei auszusehen, als würde ihn jemand nach vorne werfen, nur rückwärst abgespult. Ich kann das nicht beschreiben, aber es sieht zum Wegschmeißen komisch aus.

Hm... aufstehen, essen, Ordnung machen (sowohl in meinen stressigen Weihnachtsplanungen als auch in meinem Zimmer >_>), Arbeiten gehen (5 Stunden lang), heim kommen, sehen, dass ich Mog geworden bin, in fremden Posts rumschmieren Ach ja, und irgendwo dazwischen hab ich mir kurz die vier Kerzen auf unserem Kerzenständer auf dem Esstisch angeschaut. Aber da stehen immer vier Kerzen drauf

Btw kannst du das mit der Katze mal irgendwie auf Bild oder Film festehalten? xD

Zitat Zitat von Artax
    WTF... >__>
    Woher wusstest du, dass ich nach so unzählbar langer Zeit genau JETZT mal wieder in den QFRAT schauen würde? >_> Hab nämlich schon ewig nicht mehr mitgelesen hier... Oder hast du mich schon öfter gepiekst und ich habe es nicht mitbekommen >__>
    Pöh... siehe meinen Edit in deinem Post im Mogthread und RENN Ò__ó
    Weißt du denn nicht, das ich deine Gedanken kontrolliere?
    Btw. wann kann ich dich denn mal besuchen kommen um dich mal zu pieks... äh... knuffen?
    *Quere zück und deinen Queue von meiner Astrahlprojektion abnehmen lass* *pieks*

Hm.. meine Katze liegt.... in meinem Bett... oder schläft... Was für ein Leben...
    Sie hatte es vor Kurzem geschafft, sich einschließen zu lassen, in eine Schuppen und hätte der Nachbar da nicht nach 2 Tagen nochmal reingeschaut, kann man sich ja vorstellen, was bei den Temperaturen und Nahrungsmangel mit ihr passiert wäre...
    Geändert von Artax (19.12.2004 um 23:06 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Weißt du denn nicht, das ich deine Gedanken kontrolliere?
    Btw. wann kann ich dich denn mal besuchen kommen um dich mal zu pieks... äh... knuffen?
    *Quere zück und deinen Queue von meiner Astrahlprojektion abnehmen lass* *pieks*

Hm.. meine Katze liegt.... in meinem Bett... oder schläft... Was für ein Leben...
    Sie hatte es vor Kurzem geschafft, sich einschließen zu lassen, in eine Schuppen und hätte der Nachbar da nicht nach 2 Tagen nochmal reingeschaut, kann man sich ja vorstellen, was bei den Temperaturen und Nahrungsmangel mit ihr passiert wäre...
    Sig-Anlasserin... >_> Das war pure Boshaftigkeit, ich kenn ich doch... und dann träumt sie auch noch Tagträume von Astralprojektionen *neuen Queue nehm und zum Duell zück*

Besuchen kommen... naja musst mir mal sagen, welche Zeit du so ganz grob anpeilst ^-^ Plusminus einen Monat. Dann schau ich, was ich da machen kann

Zitat Zitat von Artax
    Sig-Anlasserin... >_> Das war pure Boshaftigkeit, ich kenn ich doch... und dann träumt sie auch noch Tagträume von Astralprojektionen *neuen Queue nehm und zum Duell zück*
    Seltsam, dir scheint trotzdem der Queue zu fehlen... Zufall...?
    Naja, dir würde ich im Moment nicht mehr trauen... *aufs Ava schau* Du hast deine Glaubwürdigkeit verspielt und versuch ja nicht mich zu küssen, oder mir sonst irgendwie näher zu kommen!

Zitat Zitat von Artax
    Besuchen kommen... naja musst mir mal sagen, welche Zeit du so ganz grob anpeilst ^-^ Plusminus einen Monat. Dann schau ich, was ich da machen kann
    Na, nur zu dir zu kommen, dafür hab ich kein Geld... Aber du könntest mit zu Sera kommen, wenn ich da in der Ecke bin, wegen meiner Freundin... wenn zu Lust/Zeit/Geld hast und dein Auto wieder funzt... oô

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Seltsam, dir scheint trotzdem der Queue zu fehlen... Zufall...?
    Naja, dir würde ich im Moment nicht mehr trauen... *aufs Ava schau* Du hast deine Glaubwürdigkeit verspielt und versuch ja nicht mich zu küssen, oder mir sonst irgendwie näher zu kommen!
    MUHAHAHAHAHA in umgekehrte Psychologie verpackte Wunschträume... Das hättest du wohl gerne Btw brauch ich dir mit dem Queue ja gar nicht besonders nahe zu kommen, ich kann dich auch aus anderthalb Metern Entfernung pieksen *aus anderthalb Metern Entfernung pieks*

Zitat Zitat
    Na, nur zu dir zu kommen, dafür hab ich kein Geld... Aber du könntest mit zu Sera kommen, wenn ich da in der Ecke bin, wegen meiner Freundin... wenn zu Lust/Zeit/Geld hast und dein Auto wieder funzt... oô
    Aha, also Chauffeurdienst darf's auch noch sein, was Aber ich hatte das ja afair sogar mal angeboten... mist, schön blöd von mir Naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig Aber trotzdem brauch ich da den ungefähren Zeitrahmen, damit ich meinen Urlaub einkalkulieren kann ^^ Außer es wäre nach Ende Mai, da ist mein Zivi um

Zitat Zitat von Artax
    MUHAHAHAHAHA in umgekehrte Psychologie verpackte Wunschträume... Das hättest du wohl gerne Btw brauch ich dir mit dem Queue ja gar nicht besonders nahe zu kommen, ich kann dich auch aus anderthalb Metern Entfernung pieksen *aus anderthalb Metern Entfernung pieks*
    Fragt sich hier, wer hier Wunschträume hat... ôo *Teleskop Queue Zück und Arty aus 3 m Entfernung pieks*

So, und heute nach der FH können wir weitermachen... *ins Bett husch* und nein, ich rennen nicht davon, ich will dir noch eienn Tag geben, um dich von den Menschen die du liebst zu verabschieden, weil dir ein grausammer Tod bevor steht...
    Zitat Zitat von Artax
    Aha, also Chauffeurdienst darf's auch noch sein, was Aber ich hatte das ja afair sogar mal angeboten... mist, schön blöd von mir Naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig Aber trotzdem brauch ich da den ungefähren Zeitrahmen, damit ich meinen Urlaub einkalkulieren kann ^^ Außer es wäre nach Ende Mai, da ist mein Zivi um
    Naja... ich dachte eigentlich daran, das du nur zu Sera kommst und weiter nix... Aber stimmt, wo du es sagst... Im Moment wär das Anfang März...

Stichworte