mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von one-cool
    Auch Augsburg genannt.
    Nein!!
    Du kommst aus Augsburg? Steht da auch Deutschlands ältestes Riesenrad (oder so..)??
    Wenn ja, geh mal hin und grüß den "Jarrek" von mir.

@Val: Suppaaa!
    Da gratulier ich dir mal ganz lieb.

@Eve: Nanaa, ich hab noch Beweisfotos von Schnee-Weihnachten.
    Erst vor zwei Jahren hat das angefangen mit dem wegbleiben der weißen Weihnachten..
    Geändert von cassiopaia (10.01.2005 um 16:55 Uhr)

Wenn das so weiter geht, können wir den QFRAT-Thread bald ganz einmotten.
    Nix los hier.

Deswegen mal ein neues, zum QFRAT passendes Thema:

Warum finden alle Männer rollige Katzen so wahnsinnig toll ?

*ihren Mitbewohner und ihre Katze kritisch beobachtet*

Und jetzt soll ich Kekse einkaufen.
    Na dann.

*losdackelt*

Zitat Zitat von cassiopaia
    Nein!!
    Du kommst aus Augsburg? Steht da auch Deutschlands ältestes Riesenrad (oder so..)??
    Wenn ja, geh mal hin und grüß den "Jarrek" von mir.
    DOCH!
    Hab ich dir aber schonmal auf dem Kassel CT gesagt

Und kA, ob es das älteste ist, und wer zur hölle ist Jarrek?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Valada
    Deswegen mal ein neues, zum QFRAT passendes Thema:

O__ô Tun sie das?
    Ok mein Vater tut es auch. der Stellt alles 10 mal auf dem Kopf wenn er seine Katze nicht findent.. Auch wenn sie mal länger weg bleibt.. <____<
    Er scheint sie mehr zu lieben als alles andere..

Zitat Zitat von one-cool
    Auch Augsburg genannt.
    augsburg... diese provinz liegt doch schon fast am nordpol? was hast du denn nur?
    Zitat Zitat von Schadzl Valada XD
    tun sie gar nicht. sie tun nur so, als ob sie an dem tier interesse zeigen, damit sie ihre raumgenossin besser in augenschein nehmen können - auch als "titten prüfen" bekannt. O.o
    am ende sind sie genauso "ergetzt" (ich liebe diese schrullige alte variante XD), wie die katze selber.

Zitat Zitat von Evanescence
    augsburg... diese provinz liegt doch schon fast am nordpol? was hast du denn nur?
    Provinz Oô?
    pöh~ so warm wie es hier derzeit is, ich war heute schon auf dem Basketballplatz draussen und geh morgen im See bei uns schwimmen (is zwar noch kalt, aber trotzdem )

Zitat Zitat von Chise-Chan
    O__ô Tun sie das?
    Ok mein Vater tut es auch. der Stellt alles 10 mal auf dem Kopf wenn er seine Katze nicht findent.. Auch wenn sie mal länger weg bleibt.. <____<
    Er scheint sie mehr zu lieben als alles andere..
    Ich weiß nicht, ob Du verstanden hast, "was" ich meinte...
    Zitat Zitat von Evanescence
    tun sie gar nicht. sie tun nur so, als ob sie an dem tier interesse zeigen, damit sie ihre raumgenossin besser in augenschein nehmen können - auch als "titten prüfen" bekannt. O.o
    am ende sind sie genauso "ergetzt" (ich liebe diese schrullige alte variante XD), wie die katze selber.
    Glaub' mir. Wenn eine rollige Katze durch den Raum tobt, ist besagte Raumpartnerin spätestens nach einem kurzen Betttraining ad acta. Irgendwas scheint Männer an rolligen Katzen wirklich zu faszinieren. Vielleicht die Tatsache, dass das kleine Fellknäull jaulend und mit nach oben gestrecktem Hintern über den Teppich robbt ?
    Selbes Verhalten von einer Frau imitiert hat übrigens die gleiche Wirkung.
    Vermutlich... mögen Männer es wohl einfach, wenn etwas Weibliches sie anfleht...

Ok, wir vertiefen das hier nicht weiter. Die Kinder... und so.

Zitat Zitat von Valada
    Vermutlich... mögen Männer es wohl einfach, wenn etwas Weibliches sie anfleht...
    Du solltest wirklich nicht von Rick auf alle anderen Männer schliessen, das kann beim nächsten CT böse Folgen haben

Zitat Zitat von Valada
    Vielleicht die Tatsache, dass das kleine Fellknäull jaulend und mit nach oben gestrecktem Hintern über den Teppich robbt ?
    Vermutlich...
    :creepy:
    Sprichst du aus Erfahrung?

Also daß die Männer auf nachoben ausgestreckten Hintern einer Frau reagieren, ist ja eine reine instinktive Handlung aus der Zeit, als die Menschen noch nicht aufrecht gingen.

Was dieses rollige und fauchende (bei einer Frau) angeht:
    Vielleicht ist es einfach das Temprament oder die Abwechslung (und somit: Das NEUE) , das so anziehend wirkt.
    Was du da mit Katzen beschreibst, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    ...wieso sollte eine Katze von "Titten" ablenken können? O_o

Was die Aufmerksamkeit für eine Katze (oder irgendetwas anderem) nach dem Sex angeht, da gibts allerdings eine nüchterne Erklärung:
    Nach dem Orgasmus werden im Gehirn des Mannes lusthemmende Hormone ausgeschüttet ( *G* sonst würden wir wahrscheinlich ewig weitermachen ). Das Interesse an Sex schwindet und erst nach einer Ablenkungsphase (und Abbau dieser Hormone) wieder neu entfacht.
    (Info: Welt der Wunder, vorletzten Sonntag )
    Zitat Zitat von Valada
    Ok, wir vertiefen das hier nicht weiter. Die Kinder... und so.
    In solchen Momenten bereue ich es, daß wir hier keine "ab 18" Foren haben.
    Btw.: Warum eigentlich nicht?

Zitat Zitat von Soheil
    Den Vorschlag unterstütze ich, dann kann man mal über echte Männerthemen diskutieren!

Zitat Zitat von one-cool
    DOCH!
    Hab ich dir aber schonmal auf dem Kassel CT gesagt

Und kA, ob es das älteste ist, und wer zur hölle ist Jarrek?
    ... Das ist doch schon Eeeeewigkeiten her.. und ich war da nicht so ganz aufnahmefähig..

Aber das heißt, da steht ein Riesenrad?
    Der Kerl dreht das Ding.
    Aber ok, lass das mal lieber, das bringt zu große Verwirrung.

@Dee: "Echte Männerthemen" , "diskutieren"???

Zitat Zitat von Dee
    Den Vorschlag unterstütze ich, dann kann man mal über echte Männerthemen diskutieren!
    Du bist ein Mann? O__o
    Ich habe dich bisher immer für ne...ach lasen wir das.

Zitat Zitat von cassiopaia

@Dee: "Echte Männerthemen" , "diskutieren"???
    Wenn er wirklich einer währ wüsster er das Männer nicht diskutieren.... höchsten über Rülpser und morseartiges In-den-Schritt-fassen kommunizieren.

Zitat Zitat von Soheil
    Du bist ein Mann? O__o
    Ich habe dich bisher immer für ne...ach lasen wir das.

... nicht wirklich, oder? o_O
    Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Wenn er wirklich einer währ wüsster er das Männer nicht diskutieren.... höchsten über Rülpser und morseartiges In-den-Schritt-fassen kommunizieren.
    Okay, die "Hochsprache" habe ich noch nicht erreicht, aber mein Vokabular reicht allemal für Gespräche über billige Actionfilme und Bier.

Zitat Zitat von Dee
    Okay, die "Hochsprache" habe ich noch nicht erreicht, aber mein Vokabular reicht allemal für Gespräche über billige Actionfilme und Bier.
    Wieder falsch.
    Das Einzige, was man über Bier spricht, ist das "Noch eins?" beim allgemeinen Blick in die Runde.

Gib's auf.

Zitat Zitat von Soheil
    Nach dem Orgasmus werden im Gehirn des Mannes lusthemmende Hormone ausgeschüttet ( *G* sonst würden wir wahrscheinlich ewig weitermachen ). Das Interesse an Sex schwindet und erst nach einer Ablenkungsphase (und Abbau dieser Hormone) wieder neu entfacht.
    (Info: Welt der Wunder, vorletzten Sonntag )

Die sollten lieber &#252;ber wissenschaftlichere Dinge sprechen als &#252;ber Sachen die bei’m jeden anders sein k&#246;nnen
    Zitat Zitat

[font=Tahoma]Gute Idee [/font]
    Wenn er wirklich einer w
    ähr wüsster er das Männer nicht diskutieren.... höchsten über Rülpser und morseartiges In-den-Schritt-fassen kommunizieren.

[font=Tahoma]Erfahrung gemacht oder was? [/font]

@ Galuf:
    Mann...du bist so verpeilt. , dass ich's mir erspare auf dein Post einzugehen >_<
    Zitat Zitat von Dee
    Tsk...Frauen.

Zitat Zitat von Skar
    Wieder falsch.
    Das Einzige, was man über Bier spricht, ist das "Noch eins?" beim allgemeinen Blick in die Runde.

Gib's auf.
    Ich habe nie behauptet, dass man bei Bier über mehr, als das oben Genannte, reden muss.
    Zitat Zitat von Soheil
    Tsk...Frauen.
    o_O

Ich mag kein Bier - bin ich schwul?

Zitat Zitat von Hiryuu
    Ich mag kein Bier - bin ich schwul?
    Ja!

@Galuf: du musst jede anspruchsvolle diskussion unterbrechen ;_;.

Stichworte