mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Artax
    *pfeif* ...
    ^^
    oô War er etwa zu der Zeit nicht anspechbar? ôo Hab nur von Dune gehört, das sogar jemand ins Krankenhaus musste... allerdings nicht wegen Alkohol...
    Von Rick und Muh gibt es leider kein Video... *rrrrrr* :creepy:
    btw. Dune hat Elche geschenkt bekommen? Will ich sehen. ^^ Schieb mal Material rüber, mein kleiner Arty. ^^

btw. was ist das für ein putziger Thread? oô
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Waya: danke , aber so interessant bin ich nicht (sonst würde ich ja nicht im Forum sein .) Und gebt euch alle mir...°_O???
    Na, das musst du schon deinem Gegenüber überlassen,zu entscheiden, ob jemand interessant ist, oder nicht. ^^ Und wenn ich mich recht entsinne, warst du doch auch nicht schlecht in Tetris udn schon allein deshalb bist du höchst interessant. *g* Naja, ich hoffe, ich kann dich trotzdem mal auf einen CT kennen lernen.
    und was heißt "Und gebt euch alle mir...°_O??"? oô

So, heute wieder erster Tag an der FH... Heute morgen gegen 1 ins Bett.... bis 2 lag ich noch wach und um 6 musste ich wieder auf stehen.... Vorallem die Physik Voresung zog sich scheinbar ewig hin und bald sind Prüfungen. >_< Naja, jetzt heißt es erstmal Altpapier breit zu fahren.... juhu.... :/

Bluti... deine Smileys werden von allen doch nur zum Wohle der Menschheit benutzt.
    Denn wie nudel es schon gesagt hat ( auf eine unglaublich kriecherische art und weise ), haben die etwas, was andere smileys nicht haben.

Und Elfen Lied habe ich btw. gerade zu ende gesehen. Feiner anime.... Mir gefällt sogar das ende richtig gut, denn im grunde intepretiere ich es wohl wie du. Lucy´s home again

@Waya: ich hoffe natürlich auch, dass das was wird, bevor ich mich ndgltig aus meinem virtuellen Leben zurückziehen werde, muss ich noch so einige kennenlernen. Und da das mit July nie etwas wird, werde ich euch eben mehr oder weniger erhalten bleiben...
    Und Tetris ist so eine Sache...letztes Jahr habe ich immer gewonnen. Dieses mal habe ich ab und an sogar gegen Arty verloren, obwohl der gegen jemand verliert, gegen den ich eigentlich immer gewinne. Verfluchte zirkelbeziehungen...

Zitat Zitat
    von dir:
    Wieso hab ich mich nicht dir geben lassen, zu Silvester?
    Ich hatte das nicht verstanden, daher meine Aussage...

@Val: gibs dem Löwen! Viel Erfolg!
    @blutie: ich hatte EPSXE, aber es kann gut sein, dass ich ihn einfach falsch konfiguriert hatte. mit nem P2 350 ist sind aber auch andere Gründe möglich..

Ich habe gerade festgestellt, dass ich heute nach meinen vier Morgenstunden gleich von 14-21 Uhr wieder durchgehend habe...und das am 2. Tag nach den Ferien...Ich hoffe, ich schaffe es noch zum Volleyball...

Zitat Zitat
    Und da das mit July nie etwas wird,
    Aaaah, sag das nicht, zur Not fahre ich dich irgendwann persönlich besuchen oder so

Ansonsten hab ich grad was lustiges gefunden bei uns im Studien-Forum *g* Das will ich euch nicht vorenthalten.

Zitat Zitat
    Ok Leute,
    hier der ultimative Routenplaner von Microsoft in der Anwendung:

Erst mal hier hin surfen: http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx

Gebt folgende Route ein:
    Start: norway city: haugesund
    Zziel: norway city: trondheim
    "get directions" drücken
    ...und jetzt nur noch wundern und ablachen.

Probiert auch mal "Route Type: Shortest" das klappt noch viel besser
    :-)

Zitat Zitat von No0b
    Bluti... deine Smileys werden von allen doch nur zum Wohle der Menschheit benutzt.
    Denn wie nudel es schon gesagt hat ( auf eine unglaublich kriecherische art und weise ), haben die etwas, was andere smileys nicht haben.
    Pöh, die dienen nur, mir die Welt Untertan zu machen. Jeder einzelne Smilie ist nämlich vom Teufel besessen (Nicht der weichspüler Feuertäufer Teufel, nein der richtige Teufel)
    Zitat Zitat
    Und Elfen Lied habe ich btw. gerade zu ende gesehen. Feiner anime.... Mir gefällt sogar das ende richtig gut, denn im grunde intepretiere ich es wohl wie du. Lucy´s home again
    Ich mag das Ende auch so wie es ist. Es passt einfach gut, wenn man es sich so zusammenreimt wie man es gerne hätte *Lilium vom Elfen Lied OST hören geht*

@ Cunner
    Also ein P2 350 ist vielleicht "etwas" zu langsam um da überhaupt irgendwas gescheit zum laufen zu bekommen.

@ July
    Also ich mache gerne Umwege durchs weite Meer

edit:

@ Waya
    merkwürdig, bei mir kommt das hier: <<< klick >>> und <<< klick >>>
    Geändert von blutmetzger (05.01.2005 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Ansonsten hab ich grad was lustiges gefunden bei uns im Studien-Forum *g* Das will ich euch nicht vorenthalten.
    Hä? ôo hab nur das

@Cunner
    Na, zu Silvester hatte mich Dune angerufen und hat mir dann auch z.B. Thomas, Arty und Sera gegeben.... mit dir hätte ich ja auch sprechen können, hätte mich da nur weiterreichen lassen mussen... >_<

Hast du Tetris gegen Thomas gespielt? ^^ Er ist fies. ;_; Das letzte mal lag ich mit 0:3 (oder 1:3? oô) vorn, dann hat er meien Taktik eis kalt geklaut und doch noch gewonnen. >_< Und Arty hab ich beim letzten mal mit 0:4 gezockt. ^^ *Arty pieks* ^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hä? ôo hab nur das
    Du musst bei Land "Norway" einstellen - und nicht die United States

@ July:
    ROFL

Ich glaube, der Routenplaner wird vom britischen Tourismusverband gesponsert.
    Warum sonst schlägt er bei europäischen Ländern (namentlich norwegischen Städten) denn sonst gerne eine Route über die Insel vor?

Aye. Euere Glückwünschen haben erste Erfolge erzielt.
    Der Löwe wünscht ein Probeknabbern am Montag.
    Sollte ich das nicht komplett vermasseln, dürfte ich die Stelle sicher haben.

Ist zwar nur geringfügig, aber so anspruchslos, wie ich bin, reicht das Geld locker aus.
    Zumal ich praktisch sofort in ein kleines, billiges und überaus stylisches Zimmer näher am Arbeitsplatz ziehen kann. Zudem muss ich mir nicht jeden Tag acht Stunden den Buckel krum schuften. (Hauswirtschafthelferin in einem Seniorenheim, mei da ist's echt gemütlich.)
    Ich sollte also dringend zu sehen, dass ich Montag sehr, sehr lecker schmecke.

Aber bitte, gebt mir eine Fahrrad. Jeder rostige Drahtesel ist besser als mein so eben beendeter Fußmarsch... irgendwie war der Ort der Bestimmung wesentlich weiter draussen in der nordhamschen Pampa, als die Karte vermuten lies. Und der Wind weht kalt diese Tage. *jammer lamentier keif*

Vor Sonntag Abend braucht mich keiner versuchen zu wecken.

Zitat Zitat von Hyperion
    Warum sonst schlägt er bei europäischen Ländern (namentlich norwegischen Städten) denn sonst gerne eine Route über die Insel vor?
    weils einfach die geilste insel der welt ist. also ich würde die route auf jeden fall so fahren. ^________^ wer kommt mit?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Also ein P2 350 ist vielleicht "etwas" zu langsam um da überhaupt irgendwas gescheit zum laufen zu bekommen.
    dann leb mal mit nem amd k6-2 300 mhz... X_X

Zitat Zitat von [KC
    Cunner]Willst du damit anführen, dass dein TV noch schlechter sei, als der geliehene??? Aber hoffe, es ist nichts ernstes.
    Nein, das Kabel wurd ja schon beim Umstecken in Bayreuth vom einen auf den anderen Moment schlechter, ich schätze einfach, dass es jetzt komplett im A**** ist Aber wie gesagt ich kauf mir ein RGB, das ist definitiv keine Fehlinvestition ^^

Zitat Zitat
    Und Tetris ist so eine Sache...letztes Jahr habe ich immer gewonnen. Dieses mal habe ich ab und an sogar gegen Arty verloren, obwohl der gegen jemand verliert, gegen den ich eigentlich immer gewinne. Verfluchte zirkelbeziehungen...
    Ab und an..? Mein Lieber, ich glaube, du verwechselst da etwas Von allen Spielen damals als du bei mir warst und an Silvester hast du genau ein einziges Mal gegen mich gewonnen... Die restlichen Male hab ich dich von der Platte geputzt *g*

Dass du gegen Thomas gewinnst, gegen den ich immer verliere, versteh ich allerdings auch nicht so ganz Ô_o Scheint irgendwie an den verschiedenen Taktiken zu liegen... aber ist witzig ^^

Zitat Zitat von Waya
    oô War er etwa zu der Zeit nicht anspechbar? ôo Hab nur von Dune gehört, das sogar jemand ins Krankenhaus musste... allerdings nicht wegen Alkohol...
    Nope, das war nicht ich Ich *hust* hab mich konsequent vom Alkohol ferngehalten *hust* Die Anderen können das sicher bestätigen ... *Bestechungsgeld zück* Das wird teuer... >_>

Eigentlich meinte ich damit nur: Selber schuld

Zitat Zitat
    Von Rick und Muh gibt es leider kein Video... *rrrrrr* :creepy:
    Wer hat denn diese Gerüchte verbreitet?

Zitat Zitat
    Schieb mal Material rüber, mein kleiner Arty. ^^
    Das kleine Wayi will "Material" haben...? Ô_o Das muss ich mir aber nochmal gut überlegen... Was bietest du denn im Gegenzug? Wie wärs mit dem Betrag, den ich eben als Bestechungsgeld ausgegeben hab? Damit ich nicht in Zukunft am Hungertuch nage xD

Zitat Zitat
    Und Arty hab ich beim letzten mal mit 0:4 gezockt. ^^ *Arty pieks* ^^
    Genieße es... es war dein erster und wird dein einziger Sieg bleiben }

Zitat Zitat von Zitat von July
    Probiert auch mal "Route Type: Shortest" das klappt noch viel besser
    Da ist er, der versteckte Hinweis !!111einseins "Route-Type" steht für R-Type, ist doch ganz klar. Die BYDO kommen und wollen uns alle töten!!! @_@ Geil
    ... Ich sollte wirklich weniger Shoot em up's spielen... >_>

Zitat Zitat von Eve
    dann leb mal mit nem amd k6-2 300 mhz... X_X
    Wie, es gibt noch Leute mit einer mieseren Kiste als meinem P3 500 ?_?
    Aber hey, ich kann immer unterbieten, denn ich habe einen halbdemolierten und furchbar röhrenden Lüfter

*geht wieder Gradius V spielen*

Zitat Zitat von Artax
    Nope, das war nicht ich Ich *hust* hab mich konsequent vom Alkohol ferngehalten *hust* Die Anderen können das sicher bestätigen ... *Bestechungsgeld zück* Das wird teuer... >_>
    Das Spiel ging folgendermasen:
    ein glas geht rum, 2 münzen, würfeln; 2x kopf selber trinken, 2x zahl der vorherige muss trinken, kopf/ zahl nachfüllen, soviel und was man will

Münzen werf..
    Kopf und Kopf .. Arty trink
    nächste Dran
    Münzen werf
    Zahl und Zahl ohh Arty Trink
    Münzen werf
    Kopf und Zahl Nachfüllen
    ..Arty wieder Dran
    Kopf und Kopf .. Arty trink
    nächste Dran
    Münzen werf
    Zahl und Zahl ohh Arty Trink

...
    3 Runden Später

Ok Arty ich glaub du hast Genug
    ...
    Geändert von Rick Jones (05.01.2005 um 17:28 Uhr)

... Gib mir mein Geld wieder, du Sack >_>

Zitat Zitat von Artax
    Dass du gegen Thomas gewinnst, gegen den ich immer verliere, versteh ich allerdings auch nicht so ganz Ô_o Scheint irgendwie an den verschiedenen Taktiken zu liegen... aber ist witzig ^^
    O_O
    Gegen Thomas... den Thomas hast du gewonnen und gegen Arty verloren? O_O Verrückt... oô
    Zitat Zitat von Artax
    Wer hat denn diese Gerüchte verbreitet?
    Wie darf ich das verstehen? O_O Gibt es etwas doch Dokumente? O_O
    Zitat Zitat von Artax
    Das kleine Wayi will "Material" haben...? Ô_o Das muss ich mir aber nochmal gut überlegen... Was bietest du denn im Gegenzug? Wie wärs mit dem Betrag, den ich eben als Bestechungsgeld ausgegeben hab? Damit ich nicht in Zukunft am Hungertuch nage xD
    Nö. Da seh ich dich lieber leiden, ist es mir alle mal wert. } gib schon her.... ;_;
    Zitat Zitat von Artax
    Genieße es... es war dein erster und wird dein einziger Sieg bleiben }
    *Fieber mess* Nana... Tagträume sind böse und man sollte sie nicht als Realität sehen!

@Planer
    rofl O_O

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    O_O
    Gegen Thomas... den Thomas hast du gewonnen und gegen Arty verloren? O_O Verrückt... oô
    Jap, finde ich auch ^^ Aber beim nächsten CT hat sich das ohnehin erledigt, denn da zock ich euch eh alle ^^ Dann fühlt sich auch keiner benachteiligt, wenn alle gleich schnell gegen mich abloosen

Btw. Thomas ist neben Andi die erste Person, die in Tetris Attack was drauf hat... allerdings bei Weitem nicht genug, um gegen mich anzutreten xD Aber er hat Besserung gelobt.. ich bin gespannt ^^

Zitat Zitat
    Wie darf ich das verstehen? O_O Gibt es etwas doch Dokumente? O_O
    [...]
    Nö. Da seh ich dich lieber leiden, ist es mir alle mal wert. } gib schon her.... ;_;
    Nö. ^-^ Du sagtest doch, das ist es dir wert, mich leiden zu sehen xD

Zitat Zitat
    *Fieber mess* Nana... Tagträume sind böse und man sollte sie nicht als Realität sehen!
    Tja, das zeugt von deiner Unwissenheit... wir werden ja sehen....

@Waya: oh ja Telefin. Da muss man aber aus dem Zusammenhang auch erst mal drauf kommen. Im übrigen habe ich das glaube ich sogar mitbekommen. HAst du gehört, wie irgendwelche betrunkenen CT-Junkies am Tele vorbeigelaufn sind und "Nato ist scheiße" gebrüllt haben ? *hust*

@Tetris: ach Jonas, am ersten Abend, da habe ich doch immer gewonnen, weißt du das denn gar nicht mehr ? Und ja, gegen Thomas habe ich gewonnen, immer bis auf einmal. ABer ich habe ja auch keine Chance zu üben, alle gegen mich...

@Arty: mein Bruder un Alkohol, sowas absurdes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört . Trepperutschen rult sage ich nur.

OLP-Live heute bekommen GEILGEILGEIL

Es ist halb 5 Uhr morgens vorbei.
    Ich bin stock besoffen, und habe nichts besseres zu tun, als eine uralte Herbert Grönemeyer live CD zu hören (die mit dem Hahn drauf) und mit dem einzigen von meinen 98 Kontakten () in MSN zu chatten.

Aktuell versuche ich auszunüchtern, denn so ein Abend in der Diskothek, an dem alle Getränke nur 50 Cent kosten, ist im nachhinein garnicht so Gesund wie man anfangs denken sollte (eigentlich dachte ich da auch garnicht an die Gesundheit).

Hoffentlich hilft mir mein leckerer grüner Sancho Makoto Tee frisch aus Japan, bei meinem Vorhaben, diese Welt eines Tages nüchtern zu verlassen.

PS: keine Gewähr, dass dieses im Suff entstandene Geschwätz Sinn ergibt

Ist es nich toll, der Notnagel zu sein ? ()

Gerade wo ich mir ernsthaft vornehme, keinen Alk mehr zu trinken, werd ich nacheinander von lauter betrunkenen Kerlen angechattet.

Ich will Wodka-O. ;_;

Zitat Zitat von Valada
    Ist es nich toll, der Notnagel zu sein ? ()

Gerade wo ich mir ernsthaft vornehme, keinen Alk mehr zu trinken, werd ich nacheinander von lauter betrunkenen Kerlen angechattet.

Ich will Wodka-O. ;_;
    "betrunkenen" gibt es ausser mir noch andere Menschen in deine MSN Liste? Falls ja, wieso enthälst du mir diese vor
    Ich fühle mich jetzt irgendwie betrogen.

btw: kennt jemand diese leckeren Vollkorn Cracker von Lidl?
    Die haben glaube kaum Kalorien, schmecken aber Verhältnismäßig richtig gut.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    "betrunkenen" gibt es ausser mir noch andere Menschen in deine MSN Liste? Falls ja, wieso enthälst du mir diese vor
    Ich fühle mich jetzt irgendwie betrogen.
    Nah, net heute. Jetzt und Hier bist Du der Einzige für mich.
    Der letzte war auch nichtmal halb so standhaft. Ist nach ein paar Sätzen einfach off gegangen. Vermutlich vom Stuhl gekippt oder so... ;_;
    Dabei hätte es so schön werden können... ;___;

Stichworte