Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Battle of Mitra

The Battle of Mitra

So da mein Profiel (war unter sekar_newa bekannt)Gelöschtwurde jnach dem server absturtz mach ich mal einen neuen Tread auf.Hir siend die neuen Screenis von tBoM

Hier sind die 3 Charakter Vorstellungen einmal von sekar,Rena und Uminali
    1)
    2)
    3)

4)
    Sekar wachta uf doch was ist passiert ??

so und hir noch der rest.
    Viele vom intro ^^.

Geändert von ZeKeE (14.11.2004 um 13:49 Uhr)

Ok ich denke die Charakter sind jetzt langsam jedem der tbom schon mal gespielt hat bekannt.
    Dazu gibts also nichts zu sagen.

An dem andern Screen gibts auch nichts auszusetzten nur ist der Waldrand meiner Meinung nach zu linear.

Ich freu mich schon auf die nächsten Screens

ja aber für einen Traum wald.Also da mus man ja noch net so ein Bugflipswald draus amhen ^^. Die neuen Screenis komen noch hab blos gerade die gefunden ^^

EDITben kommen noch die restlichen

Geändert von ZeKeE (14.11.2004 um 13:47 Uhr)

Sekar, ich hab dir schon mal meine Meinung zu den 1. Screens gegeben und ich hatte gehofft du würdest dies ändern.
    Aber da hab ich mich wohl getäuscht. (siehst du, Bload hat auch gesagt das der Wald zu linear ist!)
    Schade finde ich das es kein Titelbild gibt. Die Höhle am Ende finde ich auch zu viereckig, könntest du mal ändern.
    Aber alles in einem sind die Screens gut.

aaaaaaaaahhhhhhhjjjjjjjjaaaaaaaa ^^
    Naja ok sollange das AKS und das menü nocjh net Fertig siend mach ich mcih da mal an die arbeit ^^

An denen gibts auch nur auszusetzen das sie zu linear (ist ab jetzt mein Lieblingswort ^^) gemappt sind.
    Die Credits und die ganzen andern Screens sind gut.

Ich bitte darum.
    Ich glaube du würdest einigen Usern helfen wenn du etwas zu Story erzählen würdest und so, denn nicht jeder kennt tbom!

Hi Sekar ^^ !

Zu deinen Pics:
    Deine Bilder haben an für sich gute Ansätze, doch es gibt noch einiges was du ausbauen müsstest. Es wirkt einiges bei deinen Pics ziemlich geradlienig, was du besser ändern solltest, wie z.B. bei deinem 4ten Bild.
    Die Baumkronen am Rande sehen sehr unnätürlich aus.
    Auch bei deinem letzen Bild mit der Miene kommt langeweile auf, da sowohl die Wände aös auch die Kristalle sehr linear angeordnet sind.

In deinem Forum habe ich übrigens dieses Pic gesehen :

Da ich derjenige bin, von dem du dieses Faceset (Quelle:http://www.rdn-online.com/ ) hast würde ich mich über einen Krediteintrag sehr freuen, insbesondere da du es ja für deinen Haupthelden einsetzt.

Gruß: Erzengel

Ich hab doch noch einige Mengel nach dem ich mir ein bisschen Zeit beim durchschauen genommen hab eigentlich nur ein Punkt die Rechtschreíbung wie zB : Betatester ^^ Oder der Satz: es siend alles nur Traume.

Das müsstest du verbessern ^^

@erzenengel:
    Oha ja ok ^^.
    weißde bei dem face set Stand halt nix von einem Credit eintrag aber ok wierd geregelt und danke für die tips

Zitat Zitat von .::Sekar::.
    @erzenengel:
    Oha ja ok ^^.
    weißde bei dem face set Stand halt nix von einem Credit eintrag aber ok wierd geregelt und danke für die tips
    Hi Sekar !

Im Faceset stand zwar vielleicht nicht von Credit Eintrag aber zumindestens mein Name. Ist aber nun auch egal . Hast mich aber an etwas wichtiges erinnert. hauptsache dir gefällt das Face.

Gruß: Erzengel

Ob der mir gefällt??der ist Spitze ^^

Die Charakterwahl ist gut, das kann ich sagen, sollten sie auf die Persönlichkeit beim Forum anprechen. FaceSet ist auch gut, lob an den Hersteller

Ja, bin ja sowieso Betatester, und den Bericht hab ich ja schon ins SF reingeschrieben. Gutes Spiel!