Muss auch sagen, dein Japanreport und die Infos zum PSP aus erster Hand klingen sehr interessant (*mehr auf Japan als auf PSP neidisch ist *).

Naja, viel rummeckern kann ich ja nicht mehr, fast alle Kritikpunkte wurden ja beseitigt.
Ich bin aber sehr auf den EU Preis, den das Teil letztendlich haben wird, gespannt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sony mit dem Preis hier hochgeht, weil Nintendo das beim DS auch machen wird; und so wie Sonys Strategie aussieht wollen sie wahrschienlich nur etwa im Bereich des DS sein, damit die beiden wirklich in direkter Konkurrenz liegen.

Ob ich mir jetzt einen PSP hole? Keine Ahnung, wenn ein paar ordentliche Spiele, die mich interessieren, dafür rauskommen, ist das schon wahrscheinlich.

Trotzdem bin ich immer noch auf der Seite vom DS (war doch klar xD), und lasse mich nicht von Grafik blenden, bin immer noch absolut gegen die Einstellung, Grafik (oder hier die Technik, die die Grafik ermöglicht), kann, wenn sie so schon vorhanden, in irgendeiner Form innovativ sein. So freue ich mich auf die Innovationen des DS, und die hoffentlich sehr interessanten Spiele, die damit entwickelt werden
(und wenn das blöde GC Kabel nicht auch beim DS funktioniert, dann gnade Nintendo Gott (an den ich ja gar nicht glaube)).

Habe ich schon erwähnt, dass ich neidisch bin, dass du in Japan warst xD