nun ich hatte die ehre chocobo auf die nerven zu gehen und war bei ihr. ich hatte die möglichkeit mit dem ds und dem psp zu spielen (ja ich hab die geräte angefasst).

erst zum ds: also das teil sieht schonmal gut aus, liegt wirklich gut in der hand. ich habe Mario Ds, Band of Brothers (hiess das so?) , Feel the Magic XY und n puzzle game ^^. also die mini spiele beim mario game waren der hammer, ich könnte die leicht 4-5 stunden zocken...nun falls mal jemand n ds thread öffnet schreibe ich ausführlich da rein

hier geht es ja um PSP, erstmal das teil ist der hammer, die meisten big n fanboys fragen sich y? das display und die grafik ! wie wir wissen ist das display vom psp größer als eines vom DS aber die grafik ist schon so genial das man nicht mehr weggucken will, ridge racer sieht sooooo genial aus. es schien wirklich ps2 grafik zu sein, schaut man genauer hin dann sieht man natürlich den unterschied ^^. kommt aber wieder auf die spieleentwickler an wie sie die hardware ausnutzen, lumines war so ziemlich von der grafik her unspektakulär (trotzdem hat das game fetten sound und n riesen spielspass). das mit dem akku ist auch ne sache für sich, chocobo konnte so locker 4-5 stunden spielen.

beim psp liegt die innovation in der technik, ich neige nun mehr zum psp weil das teil wirklich hübsch ist (innen und aussen) und ich auf gute rpgs hoffe, doch nintendos ds werde ich mir auch holen, die preise sprechen für sich 180 € für psp value ist wirklich geschenkt. nur beim ds wünsch ich mir "langzeit" spiele. final fantasy,zelda oder was anderes in der art.

*psp fanboy geworden ^__^ *