BSX..das ist es schlimm....bei mir ist es nicht meine Mutter, sondern mein Vater. Ihn interessiert überhaupt nichts was mit meinem Freund zu tun hat. Er will einfach nichts davon wissen. Aber wenn ich dann sage, dass ich zu ihm will heißts:" Was? Du willst zu 'nem wildfremden Mann (bin seit einen halben Jahr mit ihm zusammen ). Ich weiß gar nichts von ihm, du erzählt ja nie von ihm und kennen tu ich ihn auch nicht. du gehst nicht zu ihm....das verbiete ich dir..." ja, es ist wirklich blöd, dass ich ihn noch nie vorgestellt habe, aber dadurch, dass mein Vater nie was von ihm wissen will und immer nur schlecht von ihm redet(obwohl er ihn nicht kennt), habe ich Panik davor, ihn ihm vorzustellen. Naja, wegen meinen Freund gab's auch schon heftige Streits...ich bereue es manchmal echt, dass ich ihm gesagt habe, dass ich einen Freund hab....aber heimlichtuerei ist auch nicht gerade toll. Naja, dadurch, dass er es mir verbietet zu ihm zu gehen, mache ich es halt immer heimlich, wobei ich dann aber auch ein schlechtes Gewissen habe. Ich find diese Situation schrecklich. Bin immer ziemlich depri, wenn ich Freundinnen reden höre, dass sich ihr Freund so gut mit ihren Eltern versteht....."
Aber ich lass mir das nie anmerken, denn ich bin so der Typ, der seine Probs net so gerne zeigt und alles in sich reinfrisst.

Das ist auch so 'ne Sache....mit meinen Problemen könnte ich nie zu meinen Eltern geht....es war schon immer so....auch als ich noch klein war...meine Eltern haben mich nie getröstet als es mir mies ging, dadurch habe ich mir angewöhnt es nicht nach außenhin zu zeigen, wenn es mir schlecht geht. Ich verkriech mich dann immer einfach in mein Zimmer und lasse es dann aus mir raus. Naja, mein Verhältnis zu meinen Eltern ist also irgendwie ziemlich vrkorkst....bei meiner Schweste rist es genauso, sie sit ja auch so aufgewachsen, und deswegenreden wir gegenseitig auch nicht über unsere Probleme....ich bin froh, dass ich 'ne Freundin habe, mit der ich über alles reden kann.....das aber auch erst, nachdem ich 4 Jahre mit ihr befreundet bin. Denn dadurch, dass ich immer versucht habe mit meinen Problemen alleine klar zu kommen, war es immer schwer für mich auch mit anderen drüber zu reden....aber sie hat es geschafft mich aus der Reserve zu locken...und dafür bin ich ihr sehr denkbar, weil es ziemlich hilft, wenn man mit jemanden über seine Probleme reden kann.