mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich denke eher, dass es bei meiner Mutetr das zweite ist... sie einfach nicht versteht, dass ich langsam aber sicher erwachsen werde udn einige Dinge einfach selber bestimmen WILL udn es auch tue.... wie eben das... wa sist den daran verwerflich, wenn ich einfach nur Urlaub bei meinem freund machen will? wir sehen uns ja eh nur so selten... vielelicht einmal im Monat wenn es gut läuft 2x... letztens hatten wir uns für 2 Monate nicht gesehen

ach... und sie hat es mir bisher noch NIE erlaubt allein zu ihm zu fahren, einmal waren wir alle oben udn einmal wa rich mti meinem vater dort.... (Oktober udn November, Oktober hab ich zum erstenaml gefragt) und seitdem heißt es immer wieder nein- nein - nein sei es weil es zu tuer ist, wir uns Kurz" davor gesehen haben (2 Wochen) ich angeblich schulsachen NICHT dort machen könnte, ect... im Februar habe ich es dann einfach für ein WE gemacht und wurde dann zu Hause ignoriert.. kein Inet mehr, Fernseher weg, Festnetz weg... und ich war nciht existent für meine Eltern... mein Vater durfte nichts für mich machen, weil es meien Mum verboten hatte.
    Geändert von BlueStarX (10.04.2003 um 23:13 Uhr)