-
Kämpfer
hmm .. ein sehr interessantes (aber natürlich auch trauriges) thema ..
ich würde dir im prinzip genau das selbe empfehlen wie lilly und skar , allerdings glaube ich , dass man mit nettigkeit und gutmütigkeit zwar bis zu einer bestimmten stelle kommt aber dann ist einfach schluss verstehst du was ich meine ?
Versteht mich nicht falsch, es ist mit sicherheit gut obig genannte eigenschaften in sich zu vereinen, aber es wird dir nicht aus jeder situation heraushelfen können ..
Es klingt vielleicht hart, aber wenn die sache so weitergeht musst du dich wohl zwangsläufig von deiner mutter lösen ..
jedenfalls so lange bis SIE sich wieder gefangen hat (allerdings ist das nur meine rein subjektive meinung), denn du bist mal überhaupt nicht der grund für ihre launen sondern eher sie selbst und es kann nicht angehen , dass sie sich so benimmt .. sorry, aber du musst ihr klar zeigen wo schluss ist denke ich ..
du bist 19 oder ? ich denke das ist ein alter wo man sich soetwas "erlauben kann" , allerdings will ich auch nichts herbeibeschwören und ich kann dir nur sagen was ich in so einer situation gemacht hätte und ich weiss auch nicht was du für eine bindung zu deiner familie hast
auf jeden fall wünsche ich dir alles gute und deiner mutter ein wenig selbsterkenntnis