mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nööö, mir gehts nicht so, meine Eltern haben mir nix mehr zu sagen.
    Bin nicht mehr bevormundet und ich bin froh darum.
    Aber ich kanns gut verstehen...so lange ist es auch nicht her als ich solche Dinge auch erlebt habe. Ich muss allerdings sagen das ich bereits als Kind sehr auf mich allein gestellt war obwohl ich 3 Geschwister habe. Bei mir wars noch VIIEL schlimmer als bei euch allen, ihr hab ja keine Ahnung. Euch gehts ja supergut und eure Eltern sind ja verhältnissmässig noch ganz toll lieb zu euch! Den meine Eltern haben beide als ich genug alt war 100% gearbeitet und oft wenig Zeit gehabt. Und wir waren trotzdem sehr arm...
    Von der ständigen Tyrannisierung meines Vater, als er mal lange zu hause war (Ferien und Unfall, später gekündigt u.a aber Mutti arbeitete immer 100%), will ich gar nicht erst reden. Alles musste nur noch nach seiner Pfeife tanzen und er wendete oft Gewalt an, ich habs nicht leicht gehabt in meiner Kindheit. Wir sassen oft zu viert heulend am Tisch und der Vater hat laut gebrüllt und auf uns stundenlang JA STUNDENLANG, eingeredet wie alles sein muss und was wir alles verbrochen haben u.s.w. dabei wollten wir NUR ESSEN als wir von der Schule nach Hause kamen und haben nicht mal Zeit gehabt normal was zu essen und mussten uns vollbrüllen lassen. Am Ende hatten wir kaum oder nix zu essen, aber waren noch zusammengebrüllt...und mit den Nerven am Ende Ich konnte nicht mehr und war fast durchgedreht, aber zum Glück hatte er starke Argumente in der Hand die mich am fortlaufen hinderten...aber später kam ich lange Zeit nicht mehr nach Hause und hab mich immer überall vor ihm versteckt und bin meinem Vater überall ausgewichen. Ja hab sogar Angst gehabt nach Hause zu gehen, wenn da nur die liebe Mutter nicht wäre!
    Deswegen um mir den ganzen Ärger dieses damals psychisch gestörten zu ersparen hab ich oft auswärts etwas kleines gekauft, von dem Geld was mir Mutti ab und zu gegeben hatte!
    Und heute sind sie geschieden! Und die Mutter war oft nicht zu hause, sodass wir dieser Folter lange alleine ausgesetzt waren...Ging lange bis der sich gebessert hatte...
    Aber heute...da sagt mir keiner mehr was!
    Mit "eigener Reife und Liebe" ging eh nichts, da ich noch viel schlimmere essentiellere Probleme hatte die sowas absolut verhinderten! Es gibt von mir noch viel mehr zu sagen, was aber viel zu privat und persönlich ist als das ich das öffentlich einfach so preisgebe. Nur Vertrauenspersonen erfahren noch mehr. Ich kann nur sagen "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit".

Tja..habt ihr ne Ahnung...nene...da laufen noch ganz andere Dinge ab!
    Geändert von Justy (24.04.2003 um 10:51 Uhr)