Users Awaiting Email Confirmation
the last day: Spielekonzept
Hallo Leute, ich will hier mal wieder ein Spielekonzept vorstellen, dass ich warscheinlich in einem Monat wieder aufgeben werde
Trotzdem....
AAAAAAAALSOOOOO:
Das Spiel soll heissen "The last day"(nee, echt)
In diesem Spiel geht es darum, dass der Hauptheld Psaru im Traum von einem Engel erfäht, dass der Erzdämon Rissodon diese Welt zerstören will.
Dafür will der die Kraft der Planeten nutzen, die genau um Mitternacht (in 24 Stunden) freigesetzt wird.
So, nun wacht Psaru auf und hat nun die Aufgabe, innerhalb dieses Tages die Welt zu retten. Jedoch reicht die Zeit nicht und als er Rissodon um 23:55
zum Kampf auffordert, wird er vernichtend geschlagen. um 23:59, als er mit letzter Kraft zum Himmel blickt, auf dem sich die Urgewalten versammelt haben, Kommt ein Engel und überreicht ihm den Stab der Zeit. Mit diesem kann er sich jederzeit wieder an den Anfang des Tages versetzen, behält jedoch alle seine gesammelten Gegenstände. Mit dieser Kraft ausgestattet, muss Psaru nun die Welt retten.
Das Spiel wird (soweit ich das abschätzen kann) ein Elementsystem bekommen, in dem man Elemente und Prä-Elemente mischen kann um Machtvolle Kraft zu bekommen. Mehr wird noch nicht verraten...
Dieses Spiel erinnert an Zelda: Majoras Mask und die Idee ist daher "abgeleitet" (geklaut klingt so hässlich)
was haltet ihr davon?
cya,
Mariel Dragon