Na, da ist man mal eine Weile nicht da und schon werden sämtliche alten Checker zu Moderatoren befördert... Glückwunsch erst mal an "Haebman" !

Dass man eine imaginäre Figur wie Sephirot den Menschen vorzieht, wenn man von ihnen in dem Maße behandelt wird, ist doch klar.

Zitat Manga-Protector:
Zitat Zitat
aber sicher doch, leuten wie dir hätte man FFVII gar nicht erst verkaufen dürfen, wenn man gewusst hätte das du danach zu so ner Psycho-Tante mutierst o_O
Findest du das lustig? Ist es nicht viel eher deine Aufgabe als Moderator eine Diskussion zu regulieren, anstatt Menschen, die ihre Meinung äußern, zu diffamieren? Macht es dir Spaß Menschen zu beleidigen und ihre Gefühle und ihre Würde mit Füßen zu treten? Mit welchem Recht nennst du dich dann "Moderator"? Sind nicht schon Members aufgrund trivialerer Beleidigungen aus dem Forum verbannt worden? Das sollte dir zu denken geben...

Zitat Psycho Mantis:
Zitat Zitat
...doch....als ***-vorlage kann man ihn verwenden... (sorry das musste jetzt sein) ^^
Nein, das musste jetzt nicht sein und wenn du das lustig findest, gratuliere ich dir zu einem echt kranken Humor, denn diese Äußerung ist in höchstem Maße beleidigend!

Solche Aussagen gehören nicht in eine einigermaßen objektiv geführte Diskussion, von der ich mir erhoffe, sie hier im Forum führen zu können. Wenn ihr nicht dazu in der Lage seid, euch anders auszudrücken, am Ende gar die Meinung anderer zu respektieren, dann seid ihr zu bemitleiden, denn eure bisherigen Aussagen lassen interessante Rückschlüsse zu.
Ich bin selbst ein intoleranter Mensch. Ich bin intolerant, wenn mir, wie in euren Statements, eine solch geballte Dummheit entgegenschlägt!

@Sephirot´s Angel:
Diese beiden Exemplare zeigen anschaulich, dass sich die Menschheit auf dem absteigenden Ast befindet. Warum sich also nicht von ihr distanzieren? Aber es gibt sie! Es gibt interessante Menschen auf dieser Welt, man muss nur lange genug suchen...

Mein bester Freund "Johnny Walker" meint das auch...