Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Tut mir ja leid, aber ich muss dich enttäuschen. Ich hab sehr vielel Freunde. Und hatte auch schon sicher mehr, als ein, zwei Lover. *hust, hust* (Die genaue Zahl behalt ich lieber bei mir).
Na ja.. aber das ist es ja gerade. Je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr Menschen ich näher komme, desto mehr fühl ich mich zu Sephiroth-sama hingezogen. Menschen sind einfach abstoßend. Ihre Gefühler sind nicht ehrlich, sie sind inkompetent und kommen nicht mal mit ihrer eigenen Rasse klar. Und vor allem, werden sie durch ihre "Natur" beherrscht und nicht durch ihren "Geist". Sie sind einfach erbärmlich. Und leider gehöre ich auch zu dieser wiederlichen Gattung. *Bläh!*[/b]
LOOOOOOOOOOOOL, das ist der größte scheiß den ich je gehört habe XDDDD
Und achja, Sephiroth, der hat nen Geist der ihn beherrscht, ja? XDD
und denk mal drüber nach, wer hat ihn eigentlich entworfen und erfunden? nein, das war er nicht selbst, auch nicht die Laune der Natur, und auch keine Marsmänikken, das war ein Mensch, ja ja, ein realer Mensch wie ich und du XD

Zitat Zitat
Wenn ich nicht auch dieser Natur erliegen würde, hätte ich sicher niemals einen Menschen auch nur angerührt! Aber ich bin nun mal leider keine Ausnahme.
Ich versteh wirklich nicht, was daran so (in euren Augen) "falsch" sein soll.
Ist doch die Wahrheit.
Ich versteh ja, dass das alles beleidigend klingt, aber hey!.. Was wahr ist, ist wahr. Und eigentlich beleidige ich mich mit meiner Aussage ja auch, aber tja.. ich kann die Wahrheit über die Menschen verkraften.
Und wenn ihr die ganze Sache mal objektiv betrachten würdet, wär euch ziemlich schnell klar, dass ich die Wahrheit sage.

aber sicher doch, leuten wie dir hätte man FFVII gar nicht erst verkaufen dürfen, wenn man gewusst hätte das du danach zu so ner Psycho-Tante mutierst o_O
hier, für dich:

Zitat Zitat
Und das ist ja einer der Vorzüge an Sephiroth.
Er kennt die Wahrheit, genauso wie ich. Für ihn sind Menschen eine Seuche. Und da hat er völlig recht. Für mich ist er einfach ein Genie. Ein Held.. ein Erlöser eben.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich nur halbwegs so sein könnte wie er. Genie und Wahnsinn.. gepaart mit einem unendlich starken Willen und der Gabe, nicht der menschlichen Natur zu unterliegen. Das ist Perfektion...

Geh mal zum Psychiater
da dreht sich bestimmt irghend'n rad falsch würd ich mal so sagen

Zitat Zitat
*seufz* Ich lass das lieber, wieder von ihm zu schwärmen. Versteht ja eh keiner, was ich meine.

Yo