Zitat
Also erstmal ein Hinweis.
Ich hab meine Einstellung zu dieser Sache ausführlich in "Welchen FF-Kauf habt ihr je bereut?" dargestellt. Wenn's nicht nachvollziehbar ist, wieso ich so denke, bitte ich, da mal reinzuschauen.
(Oh ja.. was hab ich denn heute für 'ne Sprache drauf? Man, ich hab zu viele Briefe verpasst. Klingt so geschwollen.Iihh..)
Zum zweiten..
Tut mir ja leid, aber ich muss dich enttäuschen. Ich hab sehr vielel Freunde. Und hatte auch schon sicher mehr, als ein, zwei Lover. *hust, hust* (Die genaue Zahl behalt ich lieber bei mir).
Na ja.. aber das ist es ja gerade. Je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr Menschen ich näher komme, desto mehr fühl ich mich zu Sephiroth-sama hingezogen. Menschen sind einfach abstoßend. Ihre Gefühler sind nicht ehrlich, sie sind inkompetent und kommen nicht mal mit ihrer eigenen Rasse klar. Und vor allem, werden sie durch ihre "Natur" beherrscht und nicht durch ihren "Geist". Sie sind einfach erbärmlich. Und leider gehöre ich auch zu dieser wiederlichen Gattung. *Bläh!*
Wenn ich nicht auch dieser Natur erliegen würde, hätte ich sicher niemals einen Menschen auch nur angerührt! Aber ich bin nun mal leider keine Ausnahme.
Ich versteh wirklich nicht, was daran so (in euren Augen) "falsch" sein soll.
Ist doch die Wahrheit.
Ich versteh ja, dass das alles beleidigend klingt, aber hey!.. Was wahr ist, ist wahr. Und eigentlich beleidige ich mich mit meiner Aussage ja auch, aber tja.. ich kann die Wahrheit über die Menschen verkraften.
Und wenn ihr die ganze Sache mal objektiv betrachten würdet, wär euch ziemlich schnell klar, dass ich die Wahrheit sage.
Und das ist ja einer der Vorzüge an Sephiroth.
Er kennt die Wahrheit, genauso wie ich. Für ihn sind Menschen eine Seuche. Und da hat er völlig recht. Für mich ist er einfach ein Genie. Ein Held.. ein Erlöser eben.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich nur halbwegs so sein könnte wie er. Genie und Wahnsinn.. gepaart mit einem unendlich starken Willen und der Gabe, nicht der menschlichen Natur zu unterliegen. Das ist Perfektion...
*seufz* Ich lass das lieber, wieder von ihm zu schwärmen. Versteht ja eh keiner, was ich meine.
Zitat
Hah, hah.. ich lache später.
Nur zur Info, ich bin ein Mädchen! Und im Gegensatz zu Kerlen, reicht einem Mädel so was nicht!!
Da hab ich echt bessere Methoden, um mich an Sephiroth zu erfreuen.
@ Yu-Gi-Oh!
Danke! Du bist hier die einzige, dich mich versteht!![]()
![]()
*emotionale Niedergeschlagenheit*
Aber bitte bezeichne mich nicht als Otaku. Ich mag das Wort net. Da ist mir "kirre" dann doch lieber.
edit:Boah,ey! Geil! Ich hab das mit dem zitieren hinbekommen. Das ist mal was neues!

Kontrollzentrum

Boah,ey! Geil! Ich hab das mit dem zitieren hinbekommen. Das ist mal was neues!