Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Dann hab ich halt 'nen Knall. Das hab ich doch nie bestritten, oder? Ich steh jederzeit dazu!
bis hierin so okay, so normal

Zitat Zitat
Ich liebe Sephiroth mehr als alles und jeden anderen auf diesem verfluchten Planeten!!

jetzt gehts über ins abnormale, *brr* das bekommt mans schon mit der angst zu tun <.<

Zitat Zitat
Nicht mögen LIEBEN! Und das mein' ich ehrlich. Gegen Sep kommt keiner an und ich würd' ihn sofort gegen alle meine Freunde, Ex-Lover und meinen jetzigen Freund eintauschen. Sofort!
Okay, das mögen die meisten wohl nicht verstehen, und es klingt furchtbar krankhaft und gemein. Das geb ihc ja zu... aber es ist eben so!!
Und mal ehrlich.. ob ich mich nun in einen berühmten Filmstar verknalle oder in eine Person aus einem Game, ich werd beide in diesem leben niemals kriegen können. In sofern... SOOOOO krank ist das nun auch nicht.
lol, und ob das krank ist, wenn sich jemand in einen filmstar oder dergleichen verliebt finde ich das auch total .... gestört...., es sei denn diese person ist einem schonmal begegnet, capice?
und einen rpg chara gegen echte freunde eintauschen halte ich für total schwachsinnig, aber bitte, is dein ding...