mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Re: Umgangston!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr Puffy
    Findest du das lustig?

auf keinen fall, ich finde es traurig, wenn man eine grafik echten menschen vorzieht

Zitat Zitat
    Ist es nicht viel eher deine Aufgabe als Moderator eine Diskussion zu regulieren, anstatt Menschen, die ihre Meinung äußern, zu diffamieren?

als moderator darf man also nicht mitmischen?

Zitat Zitat
    Macht es dir Spaß Menschen zu beleidigen und ihre Gefühle und ihre Würde mit Füßen zu treten?

aber natürlich, ich bin ein sadist durch und durch

und nun sieh nicht alles so eng

Also nachdem ich die Diskusion verfolgt habe (die um Sephi) kann ich nur mit einer Meinung völlig übereinstimmen und das ist die von
    Manga-Protector. O.k ich "schwärme" auch für EINEN Charakter aus FF und zwar Kuja aber deshalb kann ich doch keine künstliche , aus Polygonen bestehende, fiktive "Person" einem echten realen Menschen mit echter realer vergangenheit und gefühlen vorziehen! Für mich ist das ziemlich Kindisch Und das du mehr wie 2 Lover hattest soll deine Ansicht jetzt verständlicher machen was? Vielleicht solltest du aber lieber "sorgfälltiger " auswählen mit wem du etwas anfängst...denn dann würdest du dich ja nicht immer in "erbärmliche" Leute verknallen... Ich kann ja verstehen wenn man für jemanden der nicht real ist schwärmt aber ihn über einen echten Menschen zu stellen ist einfach nur traurig

P.S.: Normalerweise bin ich anderen Meinungen gegenüber völlig tolerant...aber wenn man solchen Stuß liest...

Sephiroth = imaginärer charakter aus der RPG szene
    dein freund = mensch aus fleisch und blut.

wie man vorher schon gesagt hat, es gibt eine gewisse grenze zwischen dem mitfühlen (z.b. für princess diana, alle getrauert, niemals getroffen oder gekannt) und fiktion.
    einen charakter anhimmeln und ihn menschen aus fleisch und lbut vorziehn..

geh zum psychiater.

ich find rinoa cool/süß, fang aber trotzdem nicht an mich von ihr abhängig zu machen. mit ihr in die kiste zu steige, wär ja noch ein verständlicher traum, aber sachen wie du sie beschrieben hast.

NO WAY!

himmel brad pitt an, den kannst wenigstens in der glotze sehen und dort anhimmeln. vielleicht hast ja mal das glück ihm die hand zu geben..... das wars aber auch schon

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Einfach mal anfangen von der Story zu erzählen, wenn das nicht wirkt einfach gehn lassen und ihn bemitleiden, dass er sich mit sinnvollen Ego-Shooter ohne Story und sinn die zeit vertreibt