Ab-solu-ter Schwachsinn.Zitat von Mario-Fan
Den Münzstand mit ein oder mehreren Pics anzeigen zu lassen, macht das Spiel zu 0.0% langsamer. Nur wenn das Pic in sehr kurzen Intervallen aktualisiert werden muss - per Show Picture Befehl-, DANN kann es zu Stocken kommen. Und mit kurzen Intervallen meine ich mehrere Mal pro Sekunde. Da jedoch nicht damit zu rechnen ist, dass der ganze Weg mit Münzen gepflastert ist, wüsste ich nicht, wo hier das Problem liegen sollte. Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wo es zu einer merklichen Verzögerung kommen könnte bei schwachen Rechnern ist das Aufsammeln einer Münze während eines Sprunges. Aber selbst hier denke ich, dass man mit sauberem Scripten auch das flüssig hinbekommt..
Zur Grafik:
Ich muss mich den anderen leider anschliessen und sagen, dass mir die Grafik auch nicht zusagt. Ich mag bunte Level und Comic Style, aber diesen mit real Hintergründen zu vermischen ist einfach grausam anzusehen und passt überhaupt nicht ins Bild. es gibt zig verschiedene Mario Hintergründe, die da tausendmal besser reinpassen würden.. Bedenke, nicht nur die Auswahl der Einzelgrafiken ist wichtig, sondern auch das Gesamtbild, das dadurch entsteht.
Du solltest dir als Anregung vielleicht mal Duckworld 3 ansehen. Das ist IMO ein gutes Beispiel für die Anwendung editierter Mario Grafiken.