Zitat Zitat von Toni
Nun, zumindest in sämtlichen mir bekannten 2D-Mario Spielen ist es so, das Mario nach einiger Zeit auf den Grund sackt und sich deshalb halt durch Schwimmbewegungen oben halten muss. Ob es jetzt der Realität entspricht weis ich nicht da ich persönlich noch nie in den Gewässern des Pilzkönigreichs baden gegangen bin, aber zumindest entspricht es der Schwimmart der klassischen Spiele.
Sowohl als auch, bei "Super Mario World" gibt es z.B. Unterwasser-Level, in denen Mario nach oben getrieben wird, und nach unten, je nachdem, wie's am schwierigsten ist.

Zitat Zitat von SpliffyArts
Mario ist cool aber was mich stört ist das ganze Leben das der Spieler hat so macht das doch gar kein Spaß? Es sollte doch ein bisschen schwieriger sein ein Level zu bestehen. Du machst es den Spieler zu einfach!
Die 89 Leben wurden da wohl nur zu Testzwecken gegeben, Mario-Fan hat die Screens vermutlich aus der Testversion rausgeknipst. Standart ist bei Mario ja 5 Leben, und genau mit sovielen will ich auch anfangen!