Ich habe mir gerade alle eure Kommentare durchgelesen und gehe gleich zur Kritik-Beantwortung über :
- Man sinkt bei Unterwasserlevels. -> Das ist bei allen bisherigen Unterwaserlevel so und auch in der Realität sinkt man normalerweise wenn man nicht schwimmt ... Das mit Luft-holen mag sein, ist aber nicht so toll als Feature, das kommt definitiv nicht.
- Münzen anzeigen -> Habe ich getestet (auf einem modernen Windows XP), das ruckelte doch arg. Hier wird sich vielleicht noch was tun.
- Panoramen -> Hier wird sich sicherlich noch einiges tun, das lässt sich schließlich leicht ändern.
- Grafiken im Großen ganzen -> Ich suche dauernd nach passenden Chips, Chars, Panoramas und Sounds, hier wird es schon recht abwechslungsreich.
- Screenshots -> hier ist png eindeutig das Beste, das benutze ich auch jetzt.
- Luigi in 3D -> Stimmt! Screenshot ist zu alt, natürlich ist auch Luigi 2dimensional, der Screen wird geändert!
- Level zu leer -> Naja, wenn man es spielt, kommt es mir nicht so vor, aber ich werde sicher noch einige füllen.

Zu den anderen Spielen : Natürlich habe ich alle J&Rs mit dem RM2k bereits gespielt (ausser ELL, das war mir mit ISDN zu groß, das spiele ich jetzt gleich (hab jetzt DSL )), Duckworld finde ich allerdings zu schwer, auch wenn die Grafiken vielleicht nett sind ...
Inelukis Demo-Spiel ist von der Technik her natürlich eine Wucht, aber das Sprungsystem gefällt mir nicht, ausserdem finde ich es etwas lieblos .

Ok, das war's erstmal mit der Kritik-Beantwortung. Danke, dass ihr eure Kommentare geschrieben habt, hoffe, ihr habt noch viele Verbesserungsvorschläge .