Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Super Mario PC Challenge 6 kommt (Vorstellung, die Zweite)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay ich verzichte den rest zu erläutern und komme zum Großen Kritikpunkt, der Grafik!

Die Grafik ist sehr abstoßend, weder hübsch bunt wie beim großen Vorbild, noch sonderlich schön. Die Bunten Charas passen einfach nicht zum Panorama das 3Dimensional ist, bzw. das Bild was damit dargestellt wird. Das gab es auch bei Mario nicht! Auch könnte man wie bei Mario Pictures in den Vordergrund setzen... wenn man beispielsweise nach rechts läuft das irgendwann mal ein Bäumlein nach Links vorbeiscrollt.

Habe die Story und Features net gelesen ( sind sehr lang ) aber auch egal wie lang und groß diese sind, die Grafik schreckt den Gesamteindruck ab. Genauso sollte man den Spieler per Menü entscheiden lassen, ob er die Münzen ( dank schnellen Rechners ) angezeigt haben möchte oder nicht. Das abfragen per Textbox ist ziehmlich lame.

Diese Vorstellung hattest du außerdem glaub ich schonmal gezeigt, von dieser Zeit bis heute hat sich meines Erachtens nichts getan, zumindest an der Grafik. Damit schreckst du auch nicht nur "Mario-Hasser" ab sondern auch Fans. Ich glaube das diese lieber ihren Cube oder Nes aus der Ecke kramen anstatt dein Spiel zu zocken. Man sollte das immer im Auge behalten. Damit man dein mario zockt, sollte es besondere Eigenschaften besitzen die es bei den Classics net gab, und wenigstens die Grafik sollte 1:1 oder besser übernommen werden.

Geändert von Raiden (15.12.2004 um 18:33 Uhr)