Das spiel gefählt mir.
Es ist ja fast wie mein Jump Mania aber die Screenshots sehen jetzt schon
cool aus.![]()
Das spiel bekommt sicher einen Goldstern.![]()
Deswegen will ich es mir sovort Herunterladen und gleich Zocken.![]()
Das spiel gefählt mir.
Es ist ja fast wie mein Jump Mania aber die Screenshots sehen jetzt schon
cool aus.![]()
Das spiel bekommt sicher einen Goldstern.![]()
Deswegen will ich es mir sovort Herunterladen und gleich Zocken.![]()
Von Mario-Fan:
@Der Phoenix:Zitat
Und darum glaube ich das nicht!Zitat
![]()
Wie gesagt so viele Leben sind langweilig![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Wenn man zu viel Leben hat macht es kein spaß.
Auser man ist so schlecht das man die leben hochmachen muss.
Aber zum Teste kann man so viel Leben lasen.
Bitte tu mir einen gefallen und mache nach dem Spiel hier Donkey Kong Country 4 auf dem RPGMAker, denn Mario gibt schon ohnehin![]()
Aber was di Screens angeht sind sie noch sehr leer, aber der Rest, wenn alles so ist wie du es sagst, dann wirds ein tolles Game...Wie gesagt die Leere.... Aber egal Viel Glück noch beim makern und pokern....![]()
Ich kann dich beruhigen, so leicht wird's nicht, anfangs sind es 5 Leben. Wie von Der Phoenix richtig erklärt, sind die 89 Leben nur auf den Screenshots so (der Programmierer hat da natürlich einige MöglichkeitenZitat
, aber der Spieler kommt wohl nie so hoch (ausser er spielt 20 mal durch
), denn er verliert ja auch immer wieder Leben).
Der Einstieg fällt von daher leicht, da man für die ersten (natürlich sehr leichten) Levels kaum ein Leben benötigt und die 5 Leben sind schon mehr als genug. Doch keine Sorge : zu leicht wird es nicht, denn anfangs findet man keine 1-UPs, die kommen erst im Lauf des Spiels. Zudem gibt es auch garantiert Levels, bei denen man 3mal hintereinander in das geliche Loch fällt, wenn dann noch Pech usw. hinzukommen ist ein kleines Polster nicht so übel ...![]()
--
Wenn du noch einen Yoshi brauchst hier hast du einen.
Yoshi aus Yoshi´s Island(GBA)![]()
Denn Namen Cheater in der Credits erwähnen wenn er benutzt wird.
Cheater ist mein zweit Name.
Naja, du könntest ja ein Cheattool einbauen, für alle dies nötig haben zu Cheaten...Zitat von Mario-Fan
![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Ins gleich Loch zu fallen ken ich.
Das selbe basiert mir immer wieder bei Jump Mania.![]()
Hi, danke Graslandscavenger. Keine Sorge, wenn ich's benutze stehst du in den Credits.
Genau das habe ich mir auch schon gedacht und daher gibt's da ein paar geheime Codes ... (werden aber (noch) nicht verraten. Von alleine kommt da garantiert keiner draufZitat
)
--
Da wird einfach irgendjemand den "Makercode" durchsuchen und es rausfinden. Wenn du Cheats einbaust, werden sie auch entdeckt.Zitat von Mario-Fan
Tolle Neuigkeiten :
Alle die, die bemängelt haben, dass ein paar Panoramas nicht "mariomäßig" genug aussehen kann ich beruhigen : ich habe jetzt genau die Panoramas wiedergefunden, die ich gesucht habe, die hat mir mal ein australischer Zocker geschickt (Mario verbindet die Welt) und passen super! Endlich sieht meine Burg aus wie eine Burg!
Neue Screens mit den neuen Panoramas werden kommen.
PS :Ja, ok. Da muss er aber noch wissen, wo er suchen mussZitat
, ausserdem werde ich die Codes aus cheats.de und auf der eigenen Hp veröffentlichen.
PPS : Wenn wir schon dabei sind, ich habe vor eventuell einen Trailer zu machen, habe auch schon das Tutorial gelesen usw., klappt auch eigentlich ganz gut, nur flackert es dauernd. Hat jemand eine Ahnung woran es hapert?Ich habe FRAPS 2.3.3 (die Fraps-Version für WinXP) benutzt, nachher auch versucht das Flackern mit dem Movie Maker zu ändern, doch das ist mir nicht gelungen.
--
Schlechter Monitor ?
Ansonsten freu ich mich auf neue Screens mit neuen Panoramen, da die alten wirklich schlecht waren.
Man wird sehen, ob sie mariomäßig genug sind.
Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg und vorallem Spaß !![]()
Downloade dir die neueste Version von Mr.Captor. (neuste Version glaube ich 3.11 oder so) Damit kann man schön easy aufnehmen und screenen. Ist zwar Shareware, aber ich benutze das Prog schon lange und hab bisher noch keine Beschränkungen bemerkt :/
Ansonsten mach ne Demo XD hehe
Happy der sich freut auf Weihnachten ach ne auf Super Mario ^^
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Ok, die Panoramas sind jetzt fertig editiert und alle Standart-RTP-Panos wurden ersetzt. Sieht tatsächlich viel besser aus! 8)
Insgesamt bin ich jetzt in der letzten Welt (beim Editieren) und habe daher auch gleich 2 neue Screenshots :
Das ist der Titelbildschirm, er ist zwar nicht so atemberaubend wie bei einigen RPGs doch er erfüllt den Zweck. PS : Ein Screenausschnitt im Titelbildschirm, wie findet ihr das?
PPS : Das Problem mit Fraps hat sich erledigt, hätte nicht gleichzeitig dürfen Musik speichern lassen.
PPPS (langsam gehen mir wirklich die Ps aus) : In der Wüstenwelt gefällt mir der Panorama nicht mehr so, neben all den Mariohintergründen ist er zu realistisch. Wenn ihr zufällig ein Wüstenbild im Comic-/Mario-styl auf Lager habt, wäre ich nicht abgeneigt ...
(tolle Formulierung
)
--
Geändert von Ralph (24.01.2005 um 16:16 Uhr) Grund: neuer Screenhoster ;-)
Bah, mach mal sofort den Titelbildschirm neu, schließlich willst du doch nicht, dass die Leute an Augenkrebs sterben, bevor sie das Spiel spielen. Was das Wüstenpanorama angeht, könnte ich mich mal ransetzen, mal sehen wies aussieht.
Was genau gefällt dir denn nicht an dem Titelbildschirm?
PS : Danke für den Wüstenpano, passt super!
Ach ja : Hier ist noch ein neuer Screen :
--
Hi Mario-Fan,
endlich ein Mario Spiel. Super auf das freu ich mich total. Schöne Bilder, alle gefallen mir außer das Titelbild. Das sieht schrecklich aus. Also wenn ichs jetzt hätte das Game ohne vorher Screens zu sehen würd ich direkt nach dem TItelbild das Game beenden und löschen. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich probier evtl. dir eins zu machen und stells hier rein!
cu
EDIT: Hier das Titelbild. Bitte bitte lacht net darüber, aber eigentlich isses doch gar nich so schlimm
![]()
Ok hab alles mit Paint gemacht..vielleicht is der Hintergrund bissl blöd aber bewertet mal!
Geändert von kpayne (24.01.2005 um 20:06 Uhr)
Ich als grosser Mario Verehrer muss sagen, dass mir die Maps recht gut gefallen. Nur die Charas passen Teils nicht zusammen, Mario ist soviel ich weiss aus Super Mario Bros 3 Deluxe. Nimm doch den von Mechacow oder grade den von SMW.
Das Titelbild... sieht derb mies aus, sorry. Auch ich würde das Game grade beenden.
Wirklich paintig. Nimm doch die Mario Font oder so etwas. Und nen tollen Hntergrund der dazu passt.
Frosch
Alles gut, bis auf das Titelbild, weil:
- Zu viele unpassende Screens (lieblos) zusammengehauen
- Der gelbe Hintergrund
- Der Turm ist viel zu verpixelt
- Hinter dem Mario Face ist ein schwarzer Hintergrund, der nicht mit dem gelben zusammen passt.
- Die rote Schrift ist ekelig
- Um den Screen vielleicht ne kleine Umrandung ^^
Könntest ja auch mal im Entwickler Forum bezüglich des Titels nachfragen, ob dir das einer machen kann...
Da findet sich bestimmt einer...
Gruß
Dave-d
Na gut, na gut, ihr habt mich überzeugt. Ich werde die Hintergrundfarbe, den Turm und das Luigi-Bild ändern. Gibt es sonst noch Probleme mit Screenshots?
--