Zitat Zitat von goldener krieger
Hi Leutz!
Im Video sieht man schon wie der Typ nur 5-6 Schritte gehen wollt und schon wieder en Kampf kam! [/URL]
Kann ich bestätigen... in der JP Version war v.a. das ewige Fahren auf dem Meer durch diese extrem überzogenen RE-Raten echt mühsam... zum Glück funktionert das Flüchten fast immer....
Naja, wie schon oft gesagt... da das Spiel ne fast schon unanständig kurze Spielzeit hat (20-25h reichen zum Durchzocken, 40-50h um einen perfekten Spielstand zu erreichen (alle 108 Chars etc.)) hat man das wohl extra so gemacht....

Zu den Voices... wow, das nenn ich mal anständige US Synchro.... ehrlich gesagt, gefallen mir einige sogar besser als ihre JP-Originale... v.a. Snowe wirkt viel überzeugender... jetzt bin ich mal noch auf US Jean gespannt...

Wo wir grad bei ihr sind... irgendwie ist schon noch amüsant zu sehen, dass sie fast in jeder Werbung zu Suiko 4 auftaucht... im Spiel selbst aber nur ne extrem kleine Rolle hat... und das bei soviel Potential...
In der JP-Werbung war sogar praktisch ihre einzige Szene komplett im Trailer enthalten....

Da sollen wohl noch ein paar männliche Suiko-Zweifler überzeugt werden....