Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Ich finde Greenpeace übrigends cool
Also ich finde cool, wie Bruce Willis am Anfang von Armageddon das Grean Peace Schiff "begolft".

Zitat Zitat
also die gentechnik mag zwar vorteile bringen,aber die wissenschaft ist denke ich einfach noch nicht weit genug um gentechnik guten gewissens an nahrungsmitteln anzuwenden,deshalb sollten sie es auch lassen.solange die technik noch net weit genug ist bin ich auch komplett gegen sowas,aber halt nicht grundsätzlich.bis die technik so weit ist dürfte es aber wohl noch jahre dauern.
Aber wie soll man denn ungestört forschen, wenn einem so Heinis dazwischenfunzen?
Ich persönlich finde schon gut, dass wir in Deutschland so viele Einschränkungen bezgl. Lebensmitteln haben, also was alles rein darf und was nicht. Lieber ein wenig vorsichtiger sein, es schadet nicht.
Ich finde es hingegen unverständlich, wenn man die Forschung blockiert, bzw. blockieren möchte. Sicher muss es dort auch Einschränkungen geben, aber zumindest das Forschen sollte doch erlaubt sein, man muss ja nicht zwangsläufig alles auf den Markt loslassen.