@Surface Dweller: ist ist so dass ein Mensch der auf nieren wartet ca. 10 Jahre darauf warten muss bis er endlich eine bekommt, weil es so viele andere gibt, die auch schon so lnage darauf warten.
Im Schwein wird die menschliche Niere wachsen, ohne das Schwein zu behindern.
Dann wenn sie benötigt wird, wird diese herausoperiert.
Dem Schwein geht es so wie vorher(also, wie im m Himmel, denn diese Spenbdertiere bekommen das feinste vom feinsten, nicht nur Essen, sondern auch Auslauf usw.) und die menschen bekommen ihre Nieren, die sie zum Überleben brauchen.....oder würdest du lieber weitere 10 Jahre 4 mal die Woche für 2-3 Stunden Dialyse(Blutwäsche) gehen???
Also wenn du mit der Moral kommst kann ich dir eines sagen.....seit der Steinzeit hat sich der Mensch stehts weiter entwickelt, aber die Moral ist noch imer auf demselben Punkt!!!! Also ein bisschen weniger/mehr tut es auch nicht!