Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: XBox

Zitat Zitat von one-cool
    Kann man aus dem Thema überhaupt was machen?
    JETZT NICHT MEHR XD

.. Meiner einer geht imer nach dem Spieleangebot
    Gefällt mir ein Spiel kauf ich die dazugehörige Konsole

---> Alex Kidd in Miracle World --> Sega Master System II (besitze ich nicht mehr)
    ---> Super Metroid --> SNES
    ---> Final Fantasy 7 --> PSX (Besitze ich nicht mehr)
    ---> Soul Reaver 2 ---> PS2
    ---> Advance Wars, Golden Sun --> GBA
    ---> Metroid Prime --> NGC (Hab das game XD aber net die Konsole)

Auf der XboX gibts dergleichen leider nicht für mich .. Aber mal anspielen würd ich sie sicher gerne mal.. Doch net mal das konnte ich.
    Kenne halt keinen der die hat und den ich mal eben besuchen kann

@DL .. ^_- Museum schon offen.. dann komme ich kucken ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Kann man aus dem Thema überhaupt was machen?

Man kann über alles Diskutieren solange die Leute sowas nicht als Glaubensfrage auffassen und auch eingestehen das nicht alles nur toll ist sondern auch negative Aspekte vorhanden sind, aber bisher habe ich noch keinen "fremden" gefunden bei dehn eine solche Diskussion funktioniert hat.

Zitat Zitat von Réd_Jókér
    Des reicht mir schon.
    Find und werde Konsolen immer scheisse finden.
    Billige Grafik, einfach alles billig.
    ha, halo2 zum beispiel! es wird nämlich auf der xbox1 kein halo3 geben aus diesem grund!

Zitat Zitat von kushel_baer
    ha, halo2 zum beispiel! es wird nämlich auf der xbox1 kein halo3 geben aus diesem grund!
    o_O
    Also es wird wohl nachdir kein Halo3 auf der 'alten' Box geben, weil 'die Grafik' zumies wäre...?
    Entweder missverstehe ich hier etwas oder das is so ziemlich der dämlichste Post den ich gelesen habe.
    IMHO sollte der Thread hier geschlossen werden. Glaub kaum das hier nochwas produktives rumkommt.

Ich würde behaupten dämlichster Post den du jemals gelesen hast, was erwartet man auch von einen Fanboy der selbst auf gebannte Personen noch reagiert

Zitat Zitat von akira62
    Ich würde behaupten dämlichster Post den du jemals gelesen hast, was erwartet man auch von einen Fanboy der selbst auf gebannte Personen noch reagiert
    Man soll ja nie die Hoffnung in den menschlichen Verstand aufgeben... was solls. Solange nicht meine Birne von solch abstrakten Gedankengängen zersetzt wird!

Zitat Zitat von sMaex
    o_O
    Also es wird wohl nachdir kein Halo3 auf der 'alten' Box geben, weil 'die Grafik' zumies wäre...?
    Entweder missverstehe ich hier etwas oder das is so ziemlich der dämlichste Post den ich gelesen habe.
    IMHO sollte der Thread hier geschlossen werden. Glaub kaum das hier nochwas produktives rumkommt.
    nein, es ist eine offitielle angabe von microsoft und bungie, da die die spiele imma besser machen wollen und halo2 ist eben ausgelastet die xbox und manche persopnen interessiert das vielleicht und ich habe auf gebannte geantwortet/(falls ich gemeint bin) weil ich ja auch falsche sahcen von gebannten richtigstellen muss, damit ihr nicht alle diesen schweren irrtümern unterliegt und ich find die beleidigungen voll fies*heul,heul*§ironie

Zitat Zitat
    nein, es ist eine offitielle angabe von microsoft
    Microsoft behauptet auch dass der Internet Explorer der beste Browser sei...

Zitat Zitat
    irrtümern unterliegt und ich find die beleidigungen voll fies*heul,heul*
    Ich würds weniger als eine Beleidigung sondern mehr als eine Feststellung bezeichnen.
    Zitat Zitat
    Microsoft behauptet auch dass der Internet Explorer der beste Browser sei...
    Du hast vergessen, dass Windows auchnoch das sicherste OS wäre...

Zitat Zitat
    Du hast vergessen, dass Windows auchnoch das sicherste OS wäre...
    Das halte ich für selbstverständlich.

Ich bin sehr neidisch auf X-Boxer, die können nämlich die Street Fighter Anniversary Collection zocken. Wenn ich SF3 Third Strike spielen will brauche ich nun entweder X-Box, muss meine PS2 umbauen lassen oder nen alten Dreamcast ersteigern (wozu ich dann tendiere momentan). Sonst gibt´s so direkt nix was mich dazu bewegen würde die Box zu kaufen. Sie hat gute Technik für wenig Geld, aber ich stehe einfach mehr auf japanische Spiele und da sieht es vergleichsweise mau aus. Also das selbe was schon andere hier gesagt haben: Auf die Spiele kommt es an

Dainslef Gast
    hab bald eine

Naja, mich spricht die X- Box nicht so sehr an wie PS2 oder GCN, da mir das Sofwarepaket nicht ganz gefällt. Entweder sind es Multiplattformspiele, PC- Spiele, die für X- Box konvertiert wurden, oder die Only for X- Box- Spiele munden mir nicht ganz ( wie beispielsweise Sudeki). Wer natürlich mit der Technikwelle reitet, dem ist sie wärmstens zu empfehlen.

Zitat Zitat
    wie beispielsweise Sudeki
    X-Box only?

Ich habe eine xbox ich finde die xbox am besten weil sie sehr gute grafik auch die spiele sind nicht schlecht. Ich weiß das jede konsole seine vor und nachteile hat wegen spielen,grafik,usw....
    Aber jeder sollte sich erst informieren im internet bei freunden und beim händler bevor man sich eine konsole kauft.

PS: überlege es dir gut welche konsole du haben willst 8)

Naja, die konsolen wahl kommt auch einwenig auf die zielgruppe an die man spielt.

Ohne Cube z.B. kein Mario, Metroid etc.
    Ohne PS2 kein GTA San Andreas
    Ohne XBox kein... ach wat weiß ich

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Berengar
    Naja, die konsolen wahl kommt auch einwenig auf die zielgruppe an die man spielt.

Ohne Cube z.B. kein Mario, Metroid etc.
    Ohne PS2 kein GTA San Andreas
    Ohne XBox kein... ach wat weiß ich
    1) stimmt
    2) wirds wie die anderen teile auch für x box und pc geben
    3)dead or alive sere, halo, fable ect.

ich hab alle 3 konsolen. ich finde jeder soll sich die spiele zu den konsolen ansehen die ihm zusagen. nach mainstream würd ich sowieso nicht gehen. aber das machen eh nur vollidioten. schau ins sony forum, sony boys. cube forum, cube fanboys ect.

und schauen wir mal die preise an. wer etwas geld verdient kann sich eine konsole locker leisten. 150€ treibt man schnell auf. auch die die noch keine kohle verdienen. geburtstage, weihnachten ect ... leute die nicht rauchen, trinken noch weit schneller.

Leon der Pofi Gast
    sorry für hochpusch

also folgende frage für x box. giebt es zur zeit preiswerte bundels? also mit x box, controller, spiel, memory card?

ich hab schon eine, aber ich wollte meine schwester noch als extra geschenk eine x box kaufen weil sie schon paarmal überlegt hat aber dann überwindet sie sich doch nie lol. ist immer lustig anzugucken. steht sie vorm regal mit der x box, schaut auf den preis, schaut wieder zurrück schaut die spiele an, schaut wieder x box an XD und das geht jedesmal ne halbe stunde und darauf hab ich keinen bock mehr rofl