Hn.. falls du mich meinst.. ich hab nie gesagt, dass ich nur Anime/Manga Fan bin, weil es damals noch kein "Massenhobby" war.Zitat
Ich find's einfach nur schade, dass mittlerweile so ein riesen Hype draus gemacht wird. Und mal ehrlich.. wenn ich dann so in meinem Lieblings Comicshop stehe und sehe, wie irgendwelche Blagen die Mangas verknicken und besuddeln und dabei bei einem D.N. Angel Manga beispielsweise rufen: "Kuck mal! Das sieht aus wie Digimon!".. da könnte mir echt manchmal die Hutschnur platzen.![]()
Und was ich auch manchmal ganz schön nervig finde, sind diese Möchtegern-Otakus, die seit 2 Monaten dabi sind, und gleioch glauben, sie wären damit schon Experten.
1.Mal ehrlich, wie kann man sich freiwillig als Otaku bezeichnen? Allein das zeigt doch schon, dass man keine Ahnung hat.
2. Okay, ich bin schon seit ein paar Jahren dabei. Deshalb behaupte ich aber noch lange nicht, ich kenne all Animes/Mangas. So was ist einfach nicht möglich. Und solche Möchtegerns nerven mich einfach tierisch. Vor allem wenn man sich dann auch noch blöde Anbaggersprüche (kein Witz!) auf "Anime-Art" anhören muss.![]()
Na ja, es ist eben schade, um die gute alte Zeit.![]()