Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Geheimtipp oder lieber Massenhobby???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Also, meiner Meinung nach ist jemand der Anime und Manga mag weil es "underground" ist, nicht ganz Ehrlich zu sich selbst.
    Aber trotzdem stört es mich irgendwie wenn jeder was darüber weiß... oder glaubt viel darüber zu wissen, obwohl er nur z.B. die Banzai kennt. Diese Be-TV und Kommerzsachen stören mich halt, die hat es früher nicht gegeben, obwohl es Anime im deutschen Fernsehen gab.
    aber sowas von dito, diese be/mainstream getue nervt sowas von, zuerst meint rtl2 be wird ne interaktive anime show wo alle fragen beantwortet werden, aber inzwischen ist es das gegenteil, die messages da beinhalten ja auch so kompetente fragen like "wie heißte dieser und jener synchrosprecher?" (als ob das so wichtig wär? mir persönlich ist das egal) und dann gibts noch die andere gruppe von "halloichwillkamehamehalernenblumentopgmöpviechensmiteinemzahnlochundnemzwiebackinderhamstertasche"-kiddies, die nicht älter als 8 sind und mit dem kommerz gehen, naja, eigentlich kanns einem ja egal sein, aber irgendwie geht das nicht ganz, wenn ich sprüche höre wie "hey be, bringt ihr bald mal evangelion? - habe deinen wunsch in der rtl2-animewunschliste notiert" so eine verlogene scheiße .... ich weiß, es ist sinnlos sich darüber aufzuregen, soll man die doch lassen, aber ich kann das nicht

Geändert von M-P (11.04.2003 um 22:17 Uhr)