Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Geheimtipp oder lieber Massenhobby???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Floyd 2K
    Mich nerven nur 11 Jährige die sich HIRO (das neue anime&manga magazin von rtl II ) kaufen und meinen sie wären voll der Manga und Anime Profi . Und dann haben sie noch nicht mal was von
    "...Lodoss War" gehört .. ha ha ha !
    Da stimme ich zu, obwohl es ja eigentlich ihre Sache ist was sie anschauen. Wenn sie denken DBZ und CO sind die besten Animes, dann lass sie halt in dem Glauben.

Aha! hab ich's mir doch gedacht! Ich bin also doch nicht die einzige, die so etwas nervt.
    Mal was zum Thema HIRO...
    solche Hefte (die es mittlerweile in Hülle und Fülle gibt) sind nun mal ein Produkt dieser "Massenvermarktung". Das ist ein weiterer Grund, wieso ich dagegen bin. Diese ganze "Papierverschwendung" irritiert nur.

Users Awaiting Email Confirmation

also eins vorweg: früher war alles besser...
    nein.... es hat natürlich ein paar gute seiten. einmal ist das angebot, dass auf dvd rauskommt größer geworden. zudem noch das, was im fernsehn läuft. allerdings hat da die quali der animes abgenommen, da rtl2 eher das jüngee publikum anspricht. daher auch die meist recht schlechten magazine, wie zb hiro. zudem hat sich früher nicht jeder dahergelaufene, der das wort otaku mal gehört hat, gleich so betitelt. ich denke, dass es nur 2, 3 leute im forum die man eventuell so bezeichnen könnte, wenn überhaupt. und ich bin auf jeden fall keiner!
    aber im endeffekt bringt das ach ein größeres importangebot schon allene bei ebay. denn wer würde schon ein produkt in einem land anbieten, in dem kein ausreichend großer markt dafür vorhanden ist. ich denke niemand... zumindest niemand mit erfolgserwartungen. also ist dieser boom für den einzelnen alleine ganz gut, so lange er sich auf das beschränkt, was er will, und sich nicht alles reindaddelt was kommt.
    naja an mangas ist das angebot auch recht heftig gestiegen. und da kommen imho auch immer mehr gute serien. und die kaufen sich ja auch net unbedingt alle 08/15 fans...

Meine Haupt-Anime Bezugsquelle ist zu 80% das Internet, wirklich gute kauf ich mir über Ebay. Und für mich interessante Mangas kauf ich im Buchladen. Ich habe seit ca einem halben Jahr nicht mehr richtig ferngesehen, von daher hab ich also keine Ahnung was im Moment so alles läuft an Animes usw.. Und ich bin froh darüber

Zitat Zitat
    Original geschrieben von C0maBlacK
    Und ich bin froh darüber
    Gute Einstellung!
    Ich wollte eigentlich nicht Yu Gi Oh schauen, aber seit ich ein paar Folgen hintereinander gesehen hab, komm ich nicht mehr los.
    Dummerweise kommt auch die Story kaum voran, weil allein der Rückblick auf das was bereits passiert ist, die Anfangsmeldie und der Schluss 5 Min wegnehmen und die Folge dann noch 15 min umfasst.
    R T L 2 -> die kann man ja nur hassen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Gute Einstellung!
    Ich wollte eigentlich nicht Yu Gi Oh schauen, aber seit ich ein paar Folgen hintereinander gesehen hab, komm ich nicht mehr los.
    Dummerweise kommt auch die Story kaum voran, weil allein der Rückblick auf das was bereits passiert ist, die Anfangsmeldie und der Schluss 5 Min wegnehmen und die Folge dann noch 15 min umfasst.
    R T L 2 -> die kann man ja nur hassen...
    Dafür ist aber nicht RTL2(ausnahmsweise)verantwortlich,sondern 4Kids Entertaiment,die ja auch noch an Yu Gi Oh rumpfuschen(und nein,das ist eine US Firma,da RTL2 sich von den Amis die version kaufen musste).

Ich finds prima, denn durch die Möglichkeit, sich jetzt die Anime/Manga besser zu beschaffen, spart man ne Menge Geld...... welches man gleich wieder für die vielfalt des Angebotes rauswirft *seuftz* Kann man überhaupt gewinnen? ;o)

Nee, mal ehrlich: Was ich vor 3Jahren für einen Direktimport aus USA bezahlt hab *schauder* und was ich heute dafür bezahle *freu* ich schon ein weiter unterschied. Gut ein Drittel weniger! Von daher isses Ok.

Und wenn der Boom nicht gekommen wäre, würde RTL 2 auch keine neuen Folgen von allen möglichen Anime bringen. Ich persönlich finde Yu-Gi-Oh auch richtig klasse, auch wenn ich nur zustimmen kann: So richtig weiter geht die Geschichte nicht wirklich pro Folge (und jetzt zeigen wir, was die letzten 3 Folgen passierte -NNNeeeeeiiinnnnn-) *schnarch*

Ich finde es eigentlich schon sehr gut, dass es jetzt eine größere Auswahl an Mangas gibt, aber leider gibt es auch viele, die mich überhaupt nicht interessieren.
    Von den Animes, die in Deutschland ausgestrahlt werden, red ich gar nicht.
    Ich finde es nur schade, dass Mangas von vielen Leuten noch immer als Kinderkram etc angesehen werden. Ich merke das jeden Tag, denn ich bin 16 und man macht sich über mich in der Schule immer lustig, weil ich solche Sachen lese...-.-