Hi Ich wollte fragen ob Lachsen eine Homepage hat und welche Spiele er gemacht hat.
Hi Ich wollte fragen ob Lachsen eine Homepage hat und welche Spiele er gemacht hat.
Ja ich glaub die ist auch bei rpgmaker.com unter Links oder Partnerseiten aufgelistet oO
Ja, hat er, und sie ist sogar von rpg-maker.com gehostet.
Leider scheint sie derzeit nicht zu gehen, aber du kannst ja ab und zu zu den "Hosted Sites" auf rpg-maker.com schauen, ob die Seite zu "Tara's Adventure" (eben sein Spiel) funktioniert...und wenn's wichtig ist könntest du ihm ja auch eine PN schreiben
Ja, wie gesagt, er hat Tara's Adventure gemacht und arbeitet derzeit an "Velsarbor"...
Edööööt:
Durch den Umzug ist die Seite jetzt >da<, jedoch nicht sehr aktuell *hust*![]()
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (14.12.2004 um 19:08 Uhr)
Ähm... ja... also ihr klickt auf seinen Namen im Forum und dann auf "Lachsens Hompage besuchen"! Schon seit ihr auf seiner Homepage!
Allerdings steht da nichts zu Velsarbor sondern nur zu seinem AKS Script und Taras Adventure.
MFG
Mayaki
Nichtsdestotrotz ist es Lachsens HP, obgleich seit über einem Jahr kein Update mehr stattfand, laut News.Zitat von Fab4
Ich nehme an, dass der Threadersteller nähere Informationen zu Velsarbor wollte: Die gibt es nicht. Ich denke sogar, es ist besser so, um nicht schon wieder unnötig den Hype hochzudrücken. Das Aktuellste ist in Lachsens altem Thread für Velsarbor (den hat SDS gemacht)... jo.