Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich habe den RPG-Maker 2004!§

Ich habe den RPG-Maker 2004!§

Also, ich weiß nicht ob mir das was nützt, aber ich habe den RPG-Maker 2003 auf Englisch und weiß nicht, ob ich dann meine Spiele, hier auf diesen Seiten hochladen kann? Es erfordert ein neues RTP. So viel zum 2000er hat sich nicht viel geändert, außer das das Kampfsystem jetzt ein ATB-Kampfsystem ist! Wenn man versucht, ein 2003er Spiel zu öffnen, kann man das ganze Spiel löschen, da nur noch Fehlermeldungen kommen.

Kann es sein, dass du selbst nicht weiß was du hast ?
    Im Threadtitel steht was vom rpgmaker2004 und du redest
    vom 2003er. Der ist übrigens nicht wirklich neu und du kannst sie hier
    nach vorheriger Absprache meines Wissens auch hier hochladen.
    Der 2004er heißt im übrigen XP und die Spiele dafür kann man hier
    nicht hochladen.

@Eisbär: Jeder kann sich mal vertippen

@Blin: Ui, bist n ganz n toller =°
    Den RM2k3 auf englisch dürfte ich schon seit über nem Jahr haben (Ich hab den sogar auf deutsch, biste jetzt neidisch? )
    OK, aber das Thema ist ja eigentlich was anderes...
    Du kannst deine Spiele zwar schon hochladen, angenommen werden sie aber zu 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht.
    Bei 2k3er-Spielen musst du vorher ne Absprache mit GSandSDS halten (der Admin hier, der das alles verwalten tun tut). Und selbst dann heisst es immernoch nicht, dass SDS da zustimmen wird.
    Wenn du ihn dir importiert hast und ne originale Quittung vorweisen kannst, ist es wiederrum wahrscheinlicher, dass das Spiel angenommen wird, es sei denn, die Qualität des Spiels entspricht nicht dem Mindestmaß, oder es ist zu buggy undundund...
    Es gibt viele Gründe, warum ein Spiel angenommen werden kann, genauso gibt es viele Gründe, warum es abgelehnt werden kann.

Und wenn ich noch was sagen dürfte: Nimm den 2000er. Er ist besser, im Prinzip fast gleich, und die Spiele erfordern keine vorherige Absprache oder sontiges (lediglich die Qualität und so muss stimmen).

Wenn du dein Game zum pgg2k game machen willst ,achst du einfach ein neues Projekt,und kopierst die ganzen chipsets,charsets etc inden ordner von demneuem Spiel...

Gott, nein !!!!
    Niemals in den Orden reinkopieren !!!!!
    Du musst im Maker importieren, sonst können andre als du es nicht spielen !!

oh.....des ist mir gar nicht aufgefallen!
    danke auch
    sonst hätte ich jetzt einen haufen mist gebaut....amen